Jochen w

Abarth-Fan

  • »Jochen w« ist männlich

Beiträge: 76

Dabei seit: 26. Januar 2020

Wohnort: 31535 Neustadt

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

21

Freitag, 5. Juni 2020, 21:03

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Glückwunsch zum Rotzlöffel :thumbup:
Bis denne

Jochen

Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 465

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12635

Danksagungen: 1405

  • Nachricht senden

22

Samstag, 6. Juni 2020, 08:24

Gratulation Leah :top:

Allzeit gute Fahrt und viel Spass.

Grüsse - Dani

Leah

Mitglied

Beiträge: 33

Dabei seit: 24. Mai 2020

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

23

Samstag, 6. Juni 2020, 14:36

Vielen Dank für alle Glückwünsche, kann es noch gar nicht recht glauben :party: Hab mir vor 3 Jahren zum 500C schon den Abarth Schlüsselanhänger gegönnt, mit dem Vorhaben, irgendwann kommt das passende Auto dazu... Und nu is es soweit 8)

Fotos folgen sobald er angemeldet ist und das Wetter auch wieder ein bisschen mitspielt, hier ist aktuell nur grau und Regen... Termin auf der Zulassung haben wir am Mittwoch. Der Verkäufer war so nett und hat uns gestern die Überführungskennzeichen geliehen zum heimfahren, die haben wir ihm dann gleich wieder gebracht.
Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber sinnlos.

Mein Auto: Abarth 595 esseesse, Campovolo grau, Kit Estetico Gara weiß, 17" Leichtmetallfelgen "Supersport" 12-Speichen Finish weiß, Sabelt Schalensitze, rote Gurte


Lucky-Racer

Mitglied

  • »Lucky-Racer« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 24. Mai 2020

Wohnort: Taunus

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

24

Samstag, 6. Juni 2020, 15:01

Hallo Leah,

Erstmal Gartulation zum neuen Glück :thumbup: Habe seit Anfang an dein Beitrag verfolgt und war gespannt was rauskommt.Gute Entscheidung 8)

Habe vor der selben Wahl gestanden, habe aber den Weg des Neuwagen gewählt und habe jetzt die Höllenwochen meines Lebens vor mir. Auslieferungstermin Anfang/Mitte August.
Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Neuen Spielzeug und bin auf die Bilder gespannt ;)

Mein Abarth 595C: Abarth 595c Pista 3.0 Asfalto Grau/Adrenalin Grün ...Beats..Urban..usw


Leah

Mitglied

Beiträge: 33

Dabei seit: 24. Mai 2020

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

25

Samstag, 6. Juni 2020, 18:17

Hallo Leah,

Erstmal Gartulation zum neuen Glück :thumbup: Habe seit Anfang an dein Beitrag verfolgt und war gespannt was rauskommt.Gute Entscheidung 8)

Habe vor der selben Wahl gestanden, habe aber den Weg des Neuwagen gewählt und habe jetzt die Höllenwochen meines Lebens vor mir. Auslieferungstermin Anfang/Mitte August.
Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Neuen Spielzeug und bin auf die Bilder gespannt ;)


Oh weia, na dann hoff ich dass die Zeit bei dir schnell vergeht und nix mehr dazwischen kommt :) Wie schaut deine Konfiguration denn aus?
Ich bin mit meiner Wahl echt zufrieden, ich weiß dass sich am Campovolo die Geister scheiden, aber ich find es sehr schön. Einzig das Estetico Kit hätt ich persönlich in rot statt weiß genommen... Das ist eh eine Frage die mich umtreibt, wo bekommt man das nachträglich her bzw. was wäre da enthalten? Schriftzug für an den Seiten, und für die Spiegel wirds Kappen geben? Die Spoilerlippen vorn und hinten könnt man vermutlich folieren lassen, müsste dann halt nur farblich zusammenpassen...
Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber sinnlos.

Mein Auto: Abarth 595 esseesse, Campovolo grau, Kit Estetico Gara weiß, 17" Leichtmetallfelgen "Supersport" 12-Speichen Finish weiß, Sabelt Schalensitze, rote Gurte


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

26

Samstag, 6. Juni 2020, 18:40

Na, das ging ja zügig :beifall:
Glückwunsch auch :top:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Lucky-Racer

Mitglied

  • »Lucky-Racer« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 24. Mai 2020

Wohnort: Taunus

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

27

Samstag, 6. Juni 2020, 20:03

Schau mal in meinen Vorstellungsthread...Direkt über deinem

Mein Abarth 595C: Abarth 595c Pista 3.0 Asfalto Grau/Adrenalin Grün ...Beats..Urban..usw


tompeter

Abarth-Schrauber

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 305

Dabei seit: 14. Dezember 2019

Aktivitätspunkte: 1560

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Juni 2020, 12:55

Leah, herzlichsten Glückwunsch, gerade auch zur Farbe.

Campovolo ist einfach wunderschön...zudem recht unempfindlich, wenn er sich mal wieder das Heck einsaut 8) .

Sommerlichen Blütenstaub oder Straßenstaub sieht man fast gar nicht.

Außerdem ist die Farbe so herrlich Retro.

Lass dich bezüglich der Farbe nicht verunsichern....ist nur der Neid :thumbsup: .

Gruß
Thomas

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Enstufe i-soamp 4DS, Türen gedämmt, Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 343

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1735

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Juni 2020, 17:02

Herzlichen Glückwunsch, und eine allzeit gute Fahrt im neuen Grinse-Mobil wünsche ich dir!
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Leah

Mitglied

Beiträge: 33

Dabei seit: 24. Mai 2020

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Juni 2020, 17:43

Vielen Dank euch allen :) Schaue mindestens einmal am Tag aus dem Fenster wie er im Regen steht ;) Noch dreimal schlafen dann darf ich endlich fahren 8)
Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber sinnlos.

Mein Auto: Abarth 595 esseesse, Campovolo grau, Kit Estetico Gara weiß, 17" Leichtmetallfelgen "Supersport" 12-Speichen Finish weiß, Sabelt Schalensitze, rote Gurte


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tompeter (07.06.2020)


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 933

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4900

T S
-
X C * *

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

31

Montag, 8. Juni 2020, 09:58

Hi Leah,
dann auch von mir Glückwunsch zum neuen Gefährt! Der Esseesse ist eine sehr gute Wahl, wenn ich jetzt vor der Wahl
stünde, würde es auch dieses Modell.
Die Farbe ist im Bezug auf die Marke Abarth historisch korrekt und auch in meinen Augen eine der schönsten Farben, allerdings,
wie Du schon angemerkt hast, mit rotem Estetico, aber das ist ja schließlich auch alles Geschmacksache. Ich hänge zu sehr
an rot, deswegen ist meiner so geworden.
Wünsch Dir ganz viel Spaß und immer gute Fahrt und viele nette Kontakte zu den anderen "Abarth-Verrückten"...
Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Leah

Mitglied

Beiträge: 33

Dabei seit: 24. Mai 2020

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

32

Montag, 8. Juni 2020, 17:27

Habe beim Händler schon gefragt, Estetico-Kit heißt nur Schriftzug... Da bleibt dann die Frage, was tun mit den Spiegelkappen und den Spoilerlippen. Da kann ich dann auch gleich zum Folierer gehen.
Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber sinnlos.

Mein Auto: Abarth 595 esseesse, Campovolo grau, Kit Estetico Gara weiß, 17" Leichtmetallfelgen "Supersport" 12-Speichen Finish weiß, Sabelt Schalensitze, rote Gurte


Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 436

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 2225

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

33

Montag, 8. Juni 2020, 19:45

Von mir natürlich auch noch die
herzlichsten Glückwünsche zum Essesse. :thumbup:
Geiles Model... :love:

Würde da aber bzgl. der Felgen wirklich
den Originalen treu bleiben.
Schaut im Paket am besten aus. :top:

Viel Spaß, allzeit gute Fahrt und Gruß
Dennis

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


Leah

Mitglied

Beiträge: 33

Dabei seit: 24. Mai 2020

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

34

Montag, 8. Juni 2020, 20:08

Mir hätte halt beim Campovolo grau das Kit in rot am besten gefallen, aber die meisten Esseesse haben halt das weiße, deswegen der Gedanke zum folieren... Finde irgendwie dass er mit Kit und Felgen in weiß ein bisserl zu artig ausschaut ;)
Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber sinnlos.

Mein Auto: Abarth 595 esseesse, Campovolo grau, Kit Estetico Gara weiß, 17" Leichtmetallfelgen "Supersport" 12-Speichen Finish weiß, Sabelt Schalensitze, rote Gurte


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 933

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4900

T S
-
X C * *

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 9. Juni 2020, 10:10

Habe beim Händler schon gefragt, Estetico-Kit heißt nur Schriftzug... Da bleibt dann die Frage, was tun mit den Spiegelkappen und den Spoilerlippen. Da kann ich dann auch gleich zum Folierer gehen.

Hi Leah,
Estetico-Kit bezieht sich farblich auf den Seitenschriftzug, die Spiegelkappen sowie die Front- und Heckdiffusorlippe.
Estetico-Kit in rot bedeutet also, alle o. g. Teile in rot..
Grüße
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Lucky-Racer

Mitglied

  • »Lucky-Racer« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 24. Mai 2020

Wohnort: Taunus

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Juni 2020, 15:07

Bei meinem jetzt ist das Estetico Kit in Adrenalin Grün drauf, aber dieser seitliche Schriftzug "Abarth" ist aber nicht mit enthalten...

Weiss jemand warum? Hast das mit der Farbe zu tun ?

Mein Abarth 595C: Abarth 595c Pista 3.0 Asfalto Grau/Adrenalin Grün ...Beats..Urban..usw


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 933

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4900

T S
-
X C * *

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 9. Juni 2020, 15:35

Bei meinem jetzt ist das Estetico Kit in Adrenalin Grün drauf, aber dieser seitliche Schriftzug "Abarth" ist aber nicht mit enthalten...

Weiss jemand warum? Hast das mit der Farbe zu tun ?
..denke, weil der Pista von Haus aus keine Seitenschriftzüge hat??
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Leah

Mitglied

Beiträge: 33

Dabei seit: 24. Mai 2020

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 9. Juni 2020, 17:22

Habe beim Händler schon gefragt, Estetico-Kit heißt nur Schriftzug... Da bleibt dann die Frage, was tun mit den Spiegelkappen und den Spoilerlippen. Da kann ich dann auch gleich zum Folierer gehen.

Hi Leah,
Estetico-Kit bezieht sich farblich auf den Seitenschriftzug, die Spiegelkappen sowie die Front- und Heckdiffusorlippe.
Estetico-Kit in rot bedeutet also, alle o. g. Teile in rot..
Grüße


Das ist mir klar, lt. meinem Händler beinhaltet das Estetico-Kit bei ihm wenn ich es bestelle aber nur die Schriftzüge, was natürlich nicht viel bringt - Schriftzüge in rot, aber Spiegelkappen und Front-/Heckdiffusorlippe in weiß kann man ja auch nicht machen.
Also wenn dann Schriftzüge bestellen und den Rest beim Folierer machen lassen.
Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber sinnlos.

Mein Auto: Abarth 595 esseesse, Campovolo grau, Kit Estetico Gara weiß, 17" Leichtmetallfelgen "Supersport" 12-Speichen Finish weiß, Sabelt Schalensitze, rote Gurte


Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 423

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2145

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 9. Juni 2020, 21:30

Bin mir fast sicher, wenn man den Konfigurator verwendet, ändern sich die Spiegelkappen auch farblich beim anwählen eines anderen Estetico Kit.

Mein Abarth 595: Gelber Compe , Carbon Sabbelt , Xenon , 7 Zoll , Beats Audio , ... , Powerflex Blau an Vorderachse -Hinterachse - Stabilisator , Powerflex Gelb in Drehmomentstrebe , OZ Alleggerita 7x17 et 30 , 205/40 Nankang Ns-2r , HP3 Stahlflex , HRE Performance Abgaskrümmer , HRE 1446BW Turbo , HRE 200 Zellen Downpipe76m , HRE 70mm Individual Abgasanlage , HRE Tensor Race Ansaugkit , HRE Upgrade Ansaugbrücke , Stärkere Ventilfedern , HRE Ladeluftkühler by ATM , Upgrade Injektoren , Softwareupdate , Black Smoke Seitenblinker .... Work in process ....


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 465

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12635

Danksagungen: 1405

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. Juni 2020, 08:19

@Leah - die Aussagen von joschee66 und Speedy Gonzales ist richtig, bezieht sich aber auf Neubestellungen ;)

Da du einen Gebrauchten hast, ist die Aussage deines Händlers richtig.

Viel Spass!

Dani

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!