donbravo

Mitglied

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. Juli 2012

Wohnort: Mörlenbach

Aktivitätspunkte: 170

- H P
-
* * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:11

Der Don (Bravo)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten morgen Ihr "Abarth´igen",

Ich wollte mal meinen "Bravo- Abarth" vorstellen. (Ich weis es gibt ihn nicht als abarth deshalb mach ich meinen eigenen draus!)
Ist echt ein tolles Forum hier...

Meine Änderungen seit dem Urzustand:

-schwarze Klarglasseitenblinker
-Scheiben getönt
-Leuchtmittel vorne getauscht (Xenon- Effekt Nebelscheinwerferbirnen, Abblendlicht und Fernlicht Phillips Ultra Vision Xenon 5- Sterne "Schlagmichtot"! )
-lasierte Rückleuchten
-Innernraumbeleuchtung ausgetauscht gegen LED´s
-800W- MAC Audio SUB mit passender Endstufe am Pioneer 2300dvd
-Weise Nebelrückleuchte
-Abarth Embleme vorne/hinten/Felgen/Lenkrad
-Chiptuning auf 160PS/360Nm (von 120Ps)
-Eibach 30/30 Federn, Spurplatten 15mm VA &20mm HA,

-original 18" Felgen schwarz lackiert...
-individuelle Folierung in Orange

-Dayline Scheinwerfer

-CSR- Bodykit

-Merkur Dachspoiler



Hoffe das war alles?!
Hier sind mal ein paar Bilder von meinem Großen... Hab nur noch keins mit den Daylines!



Liebe Grüße



Don
»donbravo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 261869_1808178138680_1666765748_1573487_2518732_n.jpg
  • Fiat_557.jpg
  • 564405_3518421213688_157063743_n.jpg
  • 484494_3471692085489_1011570512_n.jpg
  • 554807_3518408093360_438416674_n.jpg
Its a Bravo ( 198 )... "Abarth"

donbravo

Mitglied

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. Juli 2012

Wohnort: Mörlenbach

Aktivitätspunkte: 170

- H P
-
* * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:21

...noch ein paar Bilder:
»donbravo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 207054_3471697725630_2040274426_n.jpg
  • DSC_4775_SW - Kopie.jpg
  • 558270_3471699445673_784446575_n.jpg
Its a Bravo ( 198 )... "Abarth"

Mr. Harakiri

Abarth-Fan

  • »Mr. Harakiri« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 5. August 2012

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 470

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:27

Hallo,

also mir gefällt er, egal ob es nun ein echter Abarth ist oder nicht. :thumbsup:

Gruß

Robert

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:28

Ich finde den Heckansatz too-much, der Rest geht eigentlich und fügt sich scheinbar gut in die Linie des Bravos ein.

Statt der Daylinescheinwerfer hätte ich mir lieber die original Xenonscheinwerfer aus dem 2012er Modell besorgt!

Ansonsten Diesel und Abarth... dat passt nicht. ^^

Mein Abarth Grande Punto:


donbravo

Mitglied

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. Juli 2012

Wohnort: Mörlenbach

Aktivitätspunkte: 170

- H P
-
* * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:38

Danke...


Naja das mit Xenon ist so ne Sache mit Nachrüsten, zwecks Scheinwerferreinigungsanlage.
Außerdem gefällt mir das Grau der MY Scheinwerfer nicht an meinem Grau, daher die Schwarzen Dayline!

Naja ordentlich Bumbs hat er trotzdem... es fehlt eben lediglich der Sound! ;)
Its a Bravo ( 198 )... "Abarth"

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:42

Die Xenonscheinwerfer gabs im Bravo aber auch mal in schwarz, wenn nicht -> öffnen und lackieren.
Ich denke wenn man das originale Xenon gewissenhaft nachrüstet, gibts da auch kein Stress...!

War aber auch nur eine Frage, warum so und nicht anders... mir persönlich würde es ums bessere Licht, als um die bessere Optik gehen.

Mein Abarth Grande Punto:


donbravo

Mitglied

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. Juli 2012

Wohnort: Mörlenbach

Aktivitätspunkte: 170

- H P
-
* * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:48

Nein gabs generell nur in dem Grau...

Naja wer macht mir das ist nicht so einfach bei den Scheinwerfer und ich pfusch da nichts rum! ;)
Alle Lackierer und Scheinwerferbauer distanzieren sich von solchen Anfragen die ich gefragt hatte.. :(

Das Licht ist mMn besser als mit den originalen... auch wenn es kein Xenon ist.
Its a Bravo ( 198 )... "Abarth"

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:07

Ist ja auch nur meine Meinung, wenn es dir gefällt und du zufrieden bist ist doch Alles in Butter.

Ich hatte auch schon viele verschiedene Xenonoptiklämpchen, die waren bei trockener Straße im 188er Punto minimal besser als Serie... bei Regennasserfahrbahn war dann aber Feierabend. Damals bin ich dann ein HID-Kit gefahren. Originalnachrüsten ging ja beim Punto nicht.

Mein Abarth Grande Punto:


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:20

Mir gefällt er ganz gut. Die Front ist echt schick ;) Nur eben Diesel und Abarth, das beisst sich halt ein bisschen :P
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


BretRacer

Abarth-Fan

  • »BretRacer« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 18. Dezember 2011

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 370

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:44

ich wollte grad fragen ob es ein diesel ist, aufgrund des "hohen" drehmoments.

aber wird wohl...
T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, mit Abarthturbo auf 175PS und 280NM, Forge Wastegate mit gelber Feder,

Eibachfedern 40 x 40, Eibach Spurverbreiterung und Novitec Endschalldämpfer


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:59

Echt schöner Bravo!!

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


donbravo

Mitglied

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. Juli 2012

Wohnort: Mörlenbach

Aktivitätspunkte: 170

- H P
-
* * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:29

ich wollte grad fragen ob es ein diesel ist, aufgrund des "hohen" drehmoments.

aber wird wohl...

Danke... Jap genau ist ein Diesel! ;)

1.9 8V normal 120Ps/300Nm... Das Drehmoment macht richtig Laune! :)
Its a Bravo ( 198 )... "Abarth"

Whitegp

Abarth-Meister

  • »Whitegp« ist männlich

Beiträge: 994

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 5010

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:09

Gefällt mir dein Bravo, aber dein Heckansatz....mhmm...vielleicht noch ein sichtbarer Auspuff drunter und er wirkt schon besser :)
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


donbravo

Mitglied

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. Juli 2012

Wohnort: Mörlenbach

Aktivitätspunkte: 170

- H P
-
* * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 08:13

Ja bei dem Heckansatz soll noch ein Auspuff"Blende" drunter aber es gibt nichts passendes, dafür deswegen selbst Basteln! :)

Will keine Duplex sondern eher Mittig zwei Endrohre links und rechts von dem Viereck... in Das Viereck passt nichts daher daneben! ^^

Aber ich finde es auch zu leer hinten...
Its a Bravo ( 198 )... "Abarth"

Giusimon

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:07

:top:

UMS

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:58

Gefällt mir optisch ganz gut! ;)

Bis auf den Motor :D

donbravo

Mitglied

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. Juli 2012

Wohnort: Mörlenbach

Aktivitätspunkte: 170

- H P
-
* * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:07

Nur weil es ein Diesel ist! :abgelehnt: ;( LOL

...wenn ich nicht so viel fahren müsste wäre es mMn auch lieber ein Benziner geworden! ;)
Its a Bravo ( 198 )... "Abarth"

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:50

Mir gefällt der Bravo super gut, sehr gelungenes Design! Motor passt schon! :top:

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


donbravo

Mitglied

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. Juli 2012

Wohnort: Mörlenbach

Aktivitätspunkte: 170

- H P
-
* * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 07:38

Mir gefällt der Bravo super gut, sehr gelungenes Design! Motor passt schon! :top:
Dankeschön... geht runter wie öl! :)
Its a Bravo ( 198 )... "Abarth"

toro

Abarth-Profi

  • »toro« ist männlich

Beiträge: 602

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Hamburg & Kiel

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 07:40

Herzlich Willkommen!

Also das Heck ist vllt wirklich ein bisschen übertrieben, aber immerhin sieht alles vernünftig gemacht aus. Alle Übergänge wirken fließend und die Spaltmaße sehen auch gut aus. Sieht in keinster Weise verbastelt aus und hebt sich schön von den übrigen Bravos ab, die mM etwas fad wirken :top:
Und für den Diesel hab ich auch irgendwie Verständnis ;)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!