Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

durchi

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 59

Dabei seit: 16. Dezember 2015

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. April 2017, 22:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sicherlich kann man auch beim Compe Serie 4 die Rücksitze umklappen, um die Monza besser zu hören. Dann freut sich auch die Freundin, wenn der Wocheneinkauf ohne Tetris-Zwischeneinlage reinpasst. :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, Bicolore Pista grau/rot, Trennlinie weiß


Falcony86

Abarth-Fahrer

  • »Falcony86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 108

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 550

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. April 2017, 23:53

@ex-cento: Vielen Dank für das tolle Bild von deinem Competizione! Sieht einfach genial aus!

Es ist vollbracht, mein Traumauto ist bestellt und die Zeit des Wartens beginnt. Wenn ich die kleine Donnerkugel im Juli abholen darf, geht für mich ein Lebenstraum in Erfüllung! :)

Zum Thema Tourismo und Competizione: Die Probefahrt mit dem Tourismo als Schalter war für mich persönlich noch spaßiger als die mit dem Competizione samt MTA und ich kann es kaum erwarten, dasselbe mit 15 PS mehr und dem passenden Sound erleben zu dürfen! Das geht auch mit 165 PS schon extrem gut nach vorne - und ich bin mit dem Kleinen noch brav umgegangen, da der Vorführwagen nagelneu war. Die Automatik ist einfach nichts für mich und würde mir den Fahrspaß rauben - aber das ist eben eine persönliche Sache - gut das man die Wahl hat! Zwischendurch habe ich mal kurz über den Tourismo nachgedacht, aber den Gedanken schnell verworfen. Er war im Vergleich zum Competizione einfach - für mich persönlich - zu brav. Es fühlte sich halt an wie ein schneller Fiat 500, aber irgendwie zu ruhig. Der Sportmodus ist aber schlichtweg beeindruckend. Einfach genial, wie der kleine dann am Gas hängt.

Ich pflege mein Auto sehr gerne und oft auch stundenlang, möchte aber (erstmal) über längere Zeit nichts in Richtung Tuning unternehmen, schon gar nicht in der Garantiezeit. Aus diesem Grund ist der Competizione eben für mich das rundere Paket im Vergleich zum Tourismo, denn es ist einfach ab Werk schon alles drin für den puren Fahrspaß. Sound, Optik, Power - da passt alles. Und Ikea-Einkauf mit umgeklappter Rückbank is nich mit der Donnerkugel, nicht mal für ne Portion Köttbullar. Nicht das mir "Modell Trelleborg" noch Kratzer ins Interieur haut... Die Rückbank bleibt schön aufrecht! Aber auch hier gilt: Alles eine persönliche Sache, gerade das Individuelle macht doch unser Hobby so schön! ;)

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Marco für die Beratung und die Zeit, die du dir genommen hast! Zwei kleine "Sonderwünsche" wurden mir ja dann auch noch gewährt, über die ich mich extrem freue! Danke!

PS: Nichts gegen Ikea, hier stehen einige schwedische Möbel herum und die sind richtig klasse!
I feel the need - the need for speed!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Serie 4), Campovolo Grau und Kit Estetico Rot, volle Hütte.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (21.04.2017)

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 638

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3275

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

23

Freitag, 21. April 2017, 09:08

Hallo Matthias,

und Marco hatte Zeit für uns, viel Zeit. Das habe ich so bei keinem anderen Verkäufer und Händler erlebt

das haben wir auch erlebt. Und Marco hat uns - auch wenn wir uns dann für einen Serie 3 als Tageszulassung beim Mitbewerber entschieden auch fachlich immer Unterstützt. Alleine seine Beratung bei der Farbauswahl, dem Fahrwerkskauf - Respekt! Er hat sich immer Zeit für uns genommen. Marco weiß wovon er redet! Ich gebe Dir Recht: am liebsten möchte man bei beiden ein Auto kaufen - aber genau das macht die "Abarth-Familie" aus. Es sind nicht nur die Autos - es sind auch die Menschen die sie bewegen...
(und natürlich die freundlichen Verkäufer)
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (21.04.2017), Falcony86 (26.04.2017), Zyzigs (26.04.2017)

Ousa

Abarth-Fan

  • »Ousa« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 55

Dabei seit: 26. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. April 2017, 18:53

Meine Kleine hat ja auch ein Abarth gewollt, (ja das Frauenauto hat hier gegriffen:D)
Marco hat sich auch sehr viel von uns gefallen lassen und war immer zu 150% bei uns. Ich werde persönlich ebenfalls ein Abarth bei ihm kaufen. Serie 5 oder etwas was nach Serie 4 kommt in eineigen Jahren. Mach dich bereit Marco :D

Mein Abarth 595: Competizione Weiß Rote Estetico 180 PS MTA // Ausstattung: Voll (Auser Skydome und Autom. Innenspiegel)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (27.04.2017)

MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 246

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 6240

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. April 2017, 23:15

Danke Jungs, aber ich muss doch nichts "aushalten", ich hab doch richtig Spaß dran;-)
Lg
Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falcony86

Abarth-Fahrer

  • »Falcony86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 108

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 550

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. April 2017, 20:32

@Speedbär:

Ja, das spürt man! Ich habe sofort gemerkt, dass ich hier gut aufgehoben bin. Galt und gilt aber auch für den Fiat 500, die von FCA organisierte Ausfahrt war einfach spitzenklasse und ich bin nur aus purer Freude am Fahrzeug und an der Tour zweimal mitgefahren, obwohl es dieselbe Strecke war. Dort waren auch jede Menge 500-Begeisterte die dieses Fahrzeug ähnlich "lieben" wie wir. Marco war damals für das "Blind-Fahren" mit dem Jeep Renegade zuständig und natürlich die Einweisung beim Abarth-Sprint. Man hat ihm auch da schon die Begeisterung angemerkt! Ich habe gehört, der Abarth Day soll ebenso absolut herausragend gewesen sein - man was wäre ich da gerne dabei gewesen auf dem Nürburgring...

@Ousa:

Danke für deine PN, hast bald Post auf dem Handy! Ich freue mich, wenn es mit einem Treffen klappt!

@Marco:

Das Lob kannst du dir hier ruhig mal abholen, ohne Rot zu werden. Da weht bei euch im Laden jetzt echt ein anderer Wind. War nicht immer so. Ich bin eigentlich seit mindestens 2012 Stammkunde (vielleicht auch länger) bei euch in der Werkstatt und war mehrmals interessiert an einem Fahrzeugkauf. Zweimal scheiterte es einfach an der Sympathie und an der Art und Weise, wie junge Menschen von manchen Leuten beim Autokauf behandelt werden. Ich denke aber, dass du genau dasselbe auch oft andersherum erlebst und man als Verkäufer schon auch eine Menge aushalten muss. Hättest du mich bei nach meinem TüV-Termin nicht direkt angesprochen, hätte ich mich jetzt mit Sicherheit noch nicht für einen Abarth entschieden. Das hat halt heftig Eindruck gemacht! Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind aufs Räppelchen!

Back to topic...

Wie ich schon geschrieben habe, platze ich schon vor Vorfreude. Nach kurzer Suche bei Google habe ich dann auch auf einer italienischen Webseite nochmal tolle Bilder vom Competizione in Campovolo Grau entdeckt, bestärkt mich absolut in meiner Farbwahl! Zudem überlege ich, am Samstag zusammen mit meiner Freundin zum Ruhrgebiets-Stammtisch zu fahren. Ist vielleicht auch eine schöne Möglichkeit, um Fotos von meinem 500er vor einer schönen Kulisse zu machen. Ich habe zwar viele Bilder, aber noch keine vor passendem Hintergrund - und wenn dann nur zusammen mit anderen Fahrzeugen auf dem Bild. Denn trotz aller Vorfreude wird auch da der Abschied in zwei Monaten hart... Er war und ist halt ein treuer Begleiter, der mir auch jeden Tag Freude macht!
I feel the need - the need for speed!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Serie 4), Campovolo Grau und Kit Estetico Rot, volle Hütte.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (22.06.2017)

Falcony86

Abarth-Fahrer

  • »Falcony86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 108

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 550

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:46

Er ist da! Noch 6-mal schlafen!

Nun gibt es auch von mir ein kleines Update. Der kleine ist da!!! :party: Marco war auch direkt so freundlich mir ein paar Fotos zu schicken. Am Mittwochabend bin ich dann auch direkt hingefahren, um die letzten Details vor der Auslieferung mit Marco zu klären und den kleinen zu bestaunen. Ich durfte sogar "Probe hören" und habe ungefähr so ausgesehen: :D Mein Grinsen zitterte vor Freude in etwa so wie Arnie in Terminator II! Pure Gesichtsakrobatik, wie ein kleines Kind!





Die Vorfreude ist riesengroß und ich bin froh über die bis dahin doch ordentlich verplanten Tage, sodass die Zeit hoffentlich schnell verfliegt. Am Mittwoch ist es dann soweit und ich darf den kleinen endlich in Empfang nehmen! Die Wartezeit ging dann doch eigentlich schnell vorbei - dank euch und dem alltäglichen Wahnsinn! Ich kann noch nicht ganz glauben, dass ich am Mittwoch in einem Abarth sitze. Die Matraze liegt schon in der Garage! ;)

In der Zwischenzeit habe ich mich um ein paar Dinge für den Rennzwerg gekümmert, allen voran die Winterbereifung. Der kleine bekommt im Winter Original 17 Zoll Esseesse Felgen in Verbindung mit dem Pirelli Sottozero 3. Allerdings muss ich mich nun noch einmal um den passenden Reifenhändler kümmern, denn man wollte mir teure RDK-Sensoren verkaufen. Dabei hat der kleine doch ein passives System - auch hier danke an Marco. Mein örtlicher Händler möchte für Reifen mit Montage, Wuchten und eben den nicht benötigten Sensoren schlappe 850 Euro. Mal schauen, ob das noch irgendwo günstiger geht. Einen Ansprechpartner habe ich schon erhalten. ;) Hier mal ein Bild der Felgen - ein schöner Kontrast zur schwarzen Supersport-Felge im Sommer:



Die restliche Wartezeit werde ich mir nun mit weiterem Stöbern im Forum und dem Neubestücken meines USB-Sticks verbringen. Ein wenig italienische Musik darf natürlich auch nicht fehlen - deshalb habe ich beim Stöbern im Netz Ligabue entdeckt. Vergrößert mir die Vorfreude! Nochmals vielen Dank an Marco! Wir sehen uns Mittwoch! :top:
I feel the need - the need for speed!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Serie 4), Campovolo Grau und Kit Estetico Rot, volle Hütte.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (22.06.2017)

rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:57

Hallo Matthias,

habe ich das jetzt richtig verstanden - du bekommst ihn erst nächste Woche Mittwoch?

Hin wie her, die paar Tage bekommst du sicherlich auch noch rum.

Sieht suuuuper aus

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 989

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5080

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:47

Grüße dich Falcony86,

ich hoffe dass du die Zeit noch gut verbringen kannst!
Jetzt kommt erstmal das Wochenende...

@Rogus59, bis die Papiere beim Händler sind, dauert es immer etwas länger. Ist heutzutage normal! Vielleicht geht es in kleineren Betrieben schneller!

Übrigens, dein Abarth sieht sehr gut aus :thumbsup:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 506

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 2605

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

30

Freitag, 23. Juni 2017, 09:31

Bei mir kam der Brief 6 Tage nach dem Auto.

Ich drück die die Daumen !

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport



susann

Abarth-Fan

  • »susann« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 69

Dabei seit: 22. Oktober 2015

Wohnort: Rheinberg

Aktivitätspunkte: 350

-- M O
-
5 9 5

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

31

Freitag, 23. Juni 2017, 09:52

Schick sieht er aus der Kleine. Die paar Tage bis zur Übergabe überstehst du auch noch ;)

Mein Abarth 595: Competizione 595C, Abarth rot, Integral-Sportsitze schwarz, Bi-Xenon, Beats, Uconnect Navi, Estetico schwarz,


Scarnasca

Abarth-Fahrer

  • »Scarnasca« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 153

Dabei seit: 11. April 2017

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

32

Samstag, 24. Juni 2017, 22:31

Sehr schick complimente
Gruß stevie

Dirksabarth

Mitglied

  • »Dirksabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 24. April 2017

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

33

Montag, 26. Juni 2017, 14:09

Ich war gerade auch bei Marco in Dortmund und habe dein schönes Stück gesehen.

Meiner steht auch schon dort und ich hole ihn am Donnerstag um 11.00 Uhr ab.

Meiner ist der erste den man sehen kann wenn man die Rampe erklommen hat ;-) !!

Ich wünsche dir viel Spass!!!

Gruß

Dirk

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo grau, Estetico schwarz, MTA, Sabelt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Falcony86 (29.06.2017)

Falcony86

Abarth-Fahrer

  • »Falcony86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 108

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 550

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

34

Montag, 26. Juni 2017, 18:30

Danke euch! :) Ich freu mich schon wahnsinnig! Nur noch zweimal schlafen!

@Dirk: Deiner sieht aber auch richtig klasse aus, ich habe die Fotos gesehen! :thumbup:

@rogus59: Wir mussten erst noch den letzten Papierkram und die finanziellen Dinge regeln, sodass der kleine erst diese Woche angemeldet werden konnte. Deshalb erst Mittwoch. Aber es ist bald geschafft.

Gestern und heute habe ich meinen 500S nochmal gepflegt und schon mal ausgeräumt. Irgendwie ein komisches Gefühl... Am liebsten hätte ich beide Autos behalten... Ich hoffe, der kleine findet einen neuen Besitzer, der sich genau so gut um ihn kümmert wie ich es getan habe! :)

Ich habe schon über einen Namen für den Abarth nachgedacht und schwanke zwischen Toni und Diego. Naja, bis zur Taufe ist noch etwas Zeit. Gestern habe ich mich dann im Amazonas noch um neue digitale Musikstücke für den kleinen Rabauken bemüht. Der JGA eines guten Freundes am Wochenende hat mich da ganz gut inspiriert und als Oldie-Rock-Fan in die aktuelle Chart-Musik eingeführt. Status Quo, Bruce Springsteen und ACDC wird sowieso irgendwann rauf und runter laufen, aber ein bisschen was modernes macht mit dem Beats-System bestimmt Spaß. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich die Musik überhaupt benötige, wenn das vierflutige Orchester erstmal spielt und den Gehörgang freipustet! :thumbsup:
I feel the need - the need for speed!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Serie 4), Campovolo Grau und Kit Estetico Rot, volle Hütte.


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 506

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 2605

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

35

Montag, 26. Juni 2017, 19:41

Ich hatte mir auch einen Datenstick mit lauter Lieblingsmusik (sehr vielseitig Hard Rock, Disco, Italo sogar einzelne Klassische)
vorbereitet. Ich will die Musik aber nicht einschalten, weil mich der Lärm beim Hören des RM Heavy Metall Sounds von hinten stört. :-)
Ich will kein einziges Gegrummel versäumen, das die Kleine von sich gibt!

Ich komm mir vor, wie ein Halbwüchsiger!
Und das mit 60.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

36

Montag, 26. Juni 2017, 21:31

Zitat


Ichh komm mir vor, wie ein Halbwüchsiger!
Und das mit 60.


Klar doch: Wenn wir "erwachsen" wären, wären wir doch nicht hier :) .. und würden weiterhin Golf & Co. fahren ;)


Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Dirksabarth

Mitglied

  • »Dirksabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 24. April 2017

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

37

Montag, 26. Juni 2017, 23:04

Es standen in Dortmund ja noch ein paar weitere Abarth.
Unter anderem auch 2 in gelb!
Sind die "Zukünftigen" wohl auch hier vertreten?

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo grau, Estetico schwarz, MTA, Sabelt


Falcony86

Abarth-Fahrer

  • »Falcony86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 108

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 550

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:51

@Dirk: Also ich weiß, dass zumindest einer der Abnehmer noch hier im Forum unterwegs ist. Ich weiß aber nicht, ob er einen gelben Abarth bekommt. Er ist der Freund der Tante eines guten Freundes und ich werde ihn wohl in Kürze kennenlernen! (Zu den verwandschaftlichen Bezeichnungen möge man mich gerne belehren!) Aber vielleicht melden sich die anderen noch?

@Seppo: Das kann ich voll verstehen. Ich glaube auch, dass ich morgen wohl mehr auf die Klänge des "modifizierten Ausströmverfahrens" der Record Monza lauschen werde, als Musik zu hören. Aber sobald ich den kleinen dann auch im Alltag nutze, wird irgendwann der Wunsch zu ein wenig "echter" musikalischer Untermalung kommen. Witzigerweise befindet sich bei mir auch einiges an Italo Pop und Rock auf dem Stick - gehört für mich irgendwie zum Fiat 500 / Abarth 595 dazu. Auch wenn man da als Mann an der Ampel schon mal komisch angeguckt wird. LOL

Der Abarth macht aus uns allen doch wieder kleine Kinder. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich mich das letzte Mal so sehr auf etwas gefreut habe... Ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen, so groß ist die Vorfreude! Mal sehen, wie es heute wird. Noch eine Nacht... Und nichts gegen den Golf, ist (aus Erfahrung) ein tolles Auto aber eben Einheitsbrei, der Fährt halt gefühlt schon zu perfekt, da fehlt Emozione! Deshalb habe ich schon den 500er immer lieber bewegt als unseren Golf... Da rührt sich noch was... Und beim Abarth erst... :love:

Hoffentlich wird das Wetter halbwegs vernünftig... Ich möchte dem kleinen eigentlich nicht im angekündigten "Starkregen" die erste Ausfahrt gönnen. Drückt mir die Daumen! :)
I feel the need - the need for speed!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Serie 4), Campovolo Grau und Kit Estetico Rot, volle Hütte.


HelleF

Mitglied

  • »HelleF« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 44

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 225

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 27. Juni 2017, 23:39

Hallo Matthias,
ich bin der mit der neuen grauen Rennsemmel, die auch schon in Dortmund steht und nächste Woche zugelassen wird.
Wir werden uns am 15. Juli kennenlernen und während der Feier ist bestimmt Zeit die beiden Flitzer zu betrachten.
L.G. Helle

Dirksabarth

Mitglied

  • »Dirksabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 24. April 2017

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. Juni 2017, 04:40

Bald ist es für dich so weit!!!! :D :D

Ich freue mich für dich!!!!

Und in ab jetzt 30 Stunden und 20 Minuten bin ich auch unterwegs!
Also noch knapp einmal unruhig schlafen.

Hallo Helle!
Ist ja auch nicht mehr lang!
Und jetzt schaue ich mal was am 15.7. für eine Feier ist!!??

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo grau, Estetico schwarz, MTA, Sabelt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!