Windschott500
  • »BlackScorpion1848« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 19. September 2012

Wohnort: Kenzingen

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2012, 23:55

Der Neue, aus Südbaden!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich heisse Dennis, hab seit Samstag einen schwarzen GPA SS ( EZ 2009/ ist in Orginalzustand )
( vorher Opel Astra-FF Bj. 96 ) :whistling:
ich hab misch schon ein bissle durchs Forum gelesen und festgestellt, hier im Dreiländer-Eck braucht ihr etwas Verstärkung^^
Der ein oder andere hat mich sicher schon gesehn, hatte am Samstag gleich ein Kärtchen von diesem Forum unterm Scheibenwischerblättchen (schneller gehts nich :thumbsup: )
Vielleicht hat mich heute auch jemand auf der A5 Richtung KA von südlicher Richtung kommend in dem Riesenstau kurz nach Offenburg gesehn ( 3 1/2h für 60 km! )
Da werd ich in nächster Zeit öfters unterwegs sein
Auch gerade vorhin nen netten weissen GPA am Mäc ( ja, da arbeite ich!^^ ) in Herbolzheim gesehen ( das müsste vermutlich der Domey sein!? )
Wohne im schönen ( sonnigen ) LK Emmendingen in direkter Nähe des EuropaParks.

Gruss

PS. Bilder folgen noch, wenns wieder etwas heller is

pop.ei

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 20. September 2012, 06:08

Na dann mal herzlich willkommen! :thumbsup:

Domey

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 20. November 2012, 21:11

Ja Servus, Willkimmen im Forum

Ähm, ja die Karte war von mir und der weiße Evo Abarth ist auch von mir :D

Cinqueturbo500

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 20. November 2012, 21:27

Hi

und Wellcome....

habe meine ersten auch in Kenzingen gelebt;-)



Gruß Roland

Karl

Abarth-Fan

  • »Karl« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 22. Juli 2010

Wohnort: Denzlingen

Aktivitätspunkte: 450

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2012, 21:32

Willkommen

Hallo,...wieder einer mehr,

Gruß aus Gundelfingen

Karl :thumbup:

Mein Abarth 595: EM C 595


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!