Der unbekannte aus Köln

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!!!!!


    Ich heiße Sven und bin der unbekannte aus Köln der am Ring gesichtet worden ist.


    Habe meinen 500er jetzt seit knapp 2Monaten. Also noch janz frisch!!! :)
    Wie schon Richtig erkannt,komme ich aus Köln.
    Bin sehr zufrieden mit dem 500er.Die kleine Fahrmaschine. LOL
    Ist am Ring nur etwas untergegangen,bei den ganzen Japanern!!!


    Plane für nächsten Monat die Leistungssteigerung auf 163PS. :D


    Grüße euch alle....


    Sven

  • Hi Sven,


    Du warst das also heute (Dienstag) morgen auf der A 57...
    Ich habe mir K-KK... extra gemerkt!
    Ich bin der schwarze GPA, der so freundlich gewunken hat ;)
    Da dies mein täglicher Weg zur Arbeit ist, sehen wir uns vielleicht öfters.


    Schönen Gruß aus Klettenberg,


    Billi

  • Billi...


    Wo hast du mich denn genau gesehen?
    Weil ich nicht auf der A57 war.
    Meinst du vielleicht auf der Zoobrücke????
    Bin so um kurz nach Acht drüber!
    Weil das ist eher möglich! ;)


    LG Sven

  • Es war ca. 07.40h Höhe Ehrenfeld oder Bickendorf, kurz vor dem Kreuz Nord, Richtung Norden.
    Im Rückspiegel sah es so aus, als wäre der 500er dann auf die A1 abgebogen.


    Du hast mich nicht gesehen? Zuerst mit Lichthupe hinter Dir, dann überholt, gehupt und gewunken. Mehr ging nicht!


    Oder gibt es etwa noch mehr weiße 500er mit Kennzeichen K-KK...??


    Gruß, Billi

  • Muss so sein!!!


    Weil ich komme von Merheim und fahre über die Zoobrücke und dann auf die Rheinufer Straße.
    Dazu war ich um diese Zeit noch zu Hause.


    Da ich es nicht gewesen bin,muss es wohl noch einen geben. :?:
    Achte mal beim nächsten mal darauf,ob große rote Würfel am Spiegel hängen.
    Wenn ja,dann bin ich das. :D


    LG Sven

  • Hallo und Gruß aus Köln Widdersdorf,
    Bekomme hoffentlich am Freitag meinen 595 C Custom und vielleicht sieht Mann sich mal in Kölle
    Gruß Thomas

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Wann warst Du am Ring,,,ich habe einen grauen C mit 3 Insassen Richtung Trier gesehen.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Ähm Thomas , schau mal aufs Datum .gruss Norbert


    Sonntag ist c&c in Bornheim

  • Ja klar,,,,muss wohl doch meine Brille aufziehen,,

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Nein, Du musst endlich mal ins Bett, sonst schläfst am Freitag gleich am Lenkrad aufm Händlerparkplatz ein ;) :sleeping: :sleeping: LOL

    Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, GR Yaris 2021 und 3er Touring 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!