diablo

Mitglied

  • »diablo« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 30. Juni 2012

Wohnort: 3001 Mauerbach

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2012, 16:35

Diablo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo! ich möchte mich hier kurz mal vorstellen: ich bin DIABLO und bin in österreich zu hause. mein gefährt ist zwar kein abarth, aber der kleine schwarze panda 100hp ist auch ganz schön giftig...

mehr von mir und meinem wagen erfahrt ihr in kürze ....
www.club-fiat.at


www.wienerwald-meeting.at

Mein Auto: FIAT Panda 100 HP


Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 30. Juni 2012, 16:45

Hi und willkommen hier!

Hatte auch vorher nen Panda 100HP, echt geiles Gerät!

Viel Spaß noch!!

LG

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 30. Juni 2012, 16:51

Aja,

mach doch gleich ein wenig Werbung für das Wienerwald-Meeting im Bereich Termine!

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juni 2012, 22:41

Kennen wir uns nicht?! Habt ihr uns nicht am treffen heut ein dach überm kopf geboten?;-)
Herzlich willkommen auf jeden fall mal!

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 05:31

Servus und allzeit gute Fahrt!

Lg aus Wien
Copykill2012

m&m

Abarth-Profi

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juli 2012, 07:47

Natürlich ist das der kleine giftige schwarze Panda mit den Pinstripes auf der Motorhaube :beifall:
Unsere Retter in Punkto Beschattung, ansonsten wären wir alle mit dem bloßen Auge nicht mehr von
Grillhenderln zu unterscheiden gewesen LOL


Willkommen und wir sehen uns spätestens im September wieder.


Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2012, 11:31

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Juli 2012, 01:03

Hey Willkommen!
Abarth sollte Pandas aufmotzen!!! Ich finde nur die Serie braucht ein besseres Fahrwerk und Bremsen für so viel Leistung.

Wir haben auch einen 100HP :) Geiles Nutzfahrzeug !!!! Meine Muddi rasst damit rum, wie eine Irre, und macht das Dorf unsicher, unfassbar^^ ... Ich persönlich find ihn ein wenig Windanfällig aber ein wahrer Wolf im Schafspelz!!! Und sorgt zu 100% für dicke Augen beim Überholen auf der linken Fahrspur :)

Fazit: TOP !

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!