Augustin Group

opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2008, 22:37

...die vom Gefühl her einzige Frau hier ;-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöle, an alle Abarth-Fahrer. Bin seit heute neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin die vom Gefühl her wahrscheinlich einzige
weibl. Person in diesem Forum, was ich eigentlich sehr schade finde :-( . Naja, auf jeden Falle werde ich in naher Zukunft auch eine Abarth-Driverin sein. Habe vor 10 Tagen einen Fiat 500 Abarth in Auftrag gegeben und werde diesen wohl im November/Dezember in Empfang nehmen dürfen ... mal sehen wann es wirklich wird. Bin nur letztendlich über Umwege zu dieser Knutschkugel gekommen. Wollte eigenlich ein spritziges Caprio, bin dann schließlich beim Fiat 500 gelandet und da ich auch etwas Benzin im Blut habe, konnte ich letztendlich dem Charme des kleinen Flitzers nicht wiederstehen und wollte nur noch dieieieses Auto haben...
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opticus ab500« (24. August 2008, 22:42)


GP_abarth

Abarth-Fahrer

  • »GP_abarth« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 23. August 2008

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. August 2008, 00:16

Herzlich Willkommen,

Weiss nicht ob du die einzige Frau im Forum bist, hab aber auf jeden Fall schon einige Frauen gesehen die auf Abarth abfahren ;-) Das liegt wohl am italienischen Charme ;-)

Greetz

opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. August 2008, 09:51

Habe schon etwas durch das Forum gestöbert, bin aber bisher noch auf keine einzige Frau gestoßen. Finde aber super, das es eine Kommunkationsplatform zum Abarth gibt und dachte mir, da muss ich auch hin ... jetzt wo ich meinen 500er Abarth zumindest in Auftrag gegeben habe, gehöre ich ja schon fast dazu ;-)
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opticus ab500« (25. August 2008, 09:51)


Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. September 2008, 14:00

Willkommen!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. September 2008, 18:20

wir haben ja schon gelegentlich geschrieben ;)

...aber trotzdem noch mal ein herzlich willkommen!

gruss AD
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Abarth

Mitglied

  • »Abarth« ist weiblich

Beiträge: 34

Dabei seit: 10. September 2008

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 235

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. September 2008, 16:48

Dann bin ich vermutlich die Nr. 2 ;)

Hallo aus Österreich!

Lg Renate

Knutschkugel

Abarth-Fahrer

  • »Knutschkugel« ist weiblich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 725

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:04

RE: ...die vom Gefühl her einzige Frau hier ;-)

...ich dann vielleicht die Nummer 3!
Bin durch einen Zufall auf den 500er gekommen. Wir waren im Autohaus und mein Freund wollte sich eigentlich nur den neuen Lancia Delta anschauen. Der war noch ganz geheimnisvoll verdeckt und der "Enthüller" ließ auf sich warten. Also schaute ich mich um und dann stand er da!!! Der Abarth-Verkäufer hatte mehr Zeit und zeigte mir das Auto. Ich war schon hin & weg, aber als er den Motor anließ, war es um mich geschehen. Eine Probefahrt und 3 Wochen später habe ich den Vertrag unterschrieben und bin nun in "freudiger Erwartung"

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:50

Hier meldet sich Nummer 4.
Bin seit gestern stolze Abarth-Fahrerin und somit noch ein Grünschnabel in eurer Runde.
Liebe Grüße aus Wien!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:02

Herzlichen Willkommen hier im Forum. Freue mich, dass sich endlich noch einige weibl. Abarth-Fahrer(innen) gefunden haben!!!!
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. November 2008, 17:59

Hallo!

Dann sag ich mal, Nr. 5 lebt! ;)

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dem kleinen Schatz noch mehr hinzukommen werden.

Bei mir war es schon Liebe, beim alten 500er und als ich den neuen gesehen habe war es um mich geschehen! Doch mit dem Kauf wollte ich noch warten bis mein 600er sich verabschiedet hätte und erst recht, als ich erfahren habe, dass eine Abarth Version kommt. Als ich den dann zum ersten Mal gesehen habe, hat mich nichts mehr gehalten und ich musste ihn nach der Probefahrt kaufen. Jetzt warte ich und freue mich.

Gruß und schönes Wochenende
Gina
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione


Knutschkugel

Abarth-Fahrer

  • »Knutschkugel« ist weiblich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 725

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. November 2008, 21:11

Herzlich Willkommen, Nr 5 :) Bei mir war es Liebe auf den den ersten Blick :love:! Als der Verkäufer dann noch den Motor im Autohaus angelassen hat, war es um mich geschehen!

mic

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 22. November 2008, 12:29

:love:du verliebst dich aber schnell :D

aber bei mir war es genau so

roc69

Abarth-Schrauber

  • »roc69« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 13. November 2008

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1665

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. November 2008, 20:56

Zitat

Original von koritsi
Hier meldet sich Nummer 4.
Bin seit gestern stolze Abarth-Fahrerin und somit noch ein Grünschnabel in eurer Runde.
Liebe Grüße aus Wien!


bist kein grünschnabel hier, eher eine priviligierte, viele von uns warten noch auf unser baby - bei mir solls next week sein.

grüße auch aus Wien 8)

roc69

Abarth-Schrauber

  • »roc69« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 13. November 2008

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1665

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. November 2008, 21:04

bin überzeugter aflisti gewesen, erst vor 2 jahren nagelneuen 159er gekauft - was dann passiert ist könnt ihr nachempfinden, 500er gesehen, ok- ganz nett, abgehackt, abarth gesehen, ok - alfa muß weg LOL

kann mich noch erinnern als ich ein kind war und mein vater in italien für seinen alten fiat ums ersparte geld sich einen abarth auspuff geleistet hat, voller stolz auf den sound und die 4 Ps leistungssteigerung :rotfl:

abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. November 2008, 21:25

bin seit zehn jahren überzeugter alfisti durfte drei stück mein eigen nennen und arbeite gerade am vierten ( einem äußerst unvernünftigen auto für die heutige zeit ) :D
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


JacquiHH

Mitglied

  • »JacquiHH« ist weiblich

Beiträge: 41

Dabei seit: 12. Januar 2009

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 240

  • Nachricht senden

16

Samstag, 17. Januar 2009, 18:05

So,dann sind wir schon 6! bekomme meinen mitte/ende April...
dauert noch so lange....wie verbringt ihr eure wartezeit?? irgendwelche tipps :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JacquiHH« (17. Januar 2009, 18:05)


koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

17

Samstag, 17. Januar 2009, 18:39

Modell besorgen, anhimmeln.... :love:

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!