Windschott500

Beiträge: 8

Dabei seit: 29. März 2012

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2012, 15:40

Ein 500 Abarth SS aus Spanien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an Alle,

ich möchte mich und meinen 500 Abarth aus Zaragoza Spanien vorstellen.
Ich bin 45 Jahre alt und wirklich gehört das Auto meiner Frau, sie wollte ein 500 und ich ein Auto mit Fahrspass, also was besser als ein 500 Abarth.
Gestern habe ich das Auto aus Barcelona abgeholt, dort hat man die Bremsen und das Fahrwerk gewechselt. Die Bremsen sind jetzt von Brembo und das Fahrwerk einen B14 von Bilstein.
Sonst hat das Auto eine Supersprint Anlage ab Kat und die Sitze von Sabelt, Bi-Xenon hat er auch.
Das nächste ist eine Motor Änderung auf 211 PS inkl. Differenzialsperre.

So, hier ein Paar Fotos:















Saludos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarthzaragoza« (29. März 2012, 22:29)


formars

Abarth-Fahrer

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 865

- K N
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2012, 15:51

me gusta mucho :D

Mein Abarth Punto Evo:


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2012, 15:58

Toller A500!!! :thumbsup: :top:



lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Beiträge: 8

Dabei seit: 29. März 2012

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2012, 16:02

Hallo,

formars bist Du aus Konstanz und sprichst Du Spanisch? ich habe 11 Jahre in Friedrichshafen gewohnt, ich bin 3-5 Mal im Jahr dort.

Saludos

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. März 2012, 16:05

Ja ich glaube schon. Sieht man ja an seinem "Kennzeichen"!!! ;)

Aber die Frage ist eigentlich was dich nach Spanien verschlagen hat und was du dort machst?? :) (Wohne selbst im Ausland = England)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Beiträge: 8

Dabei seit: 29. März 2012

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2012, 16:08

Hallo,

ich arbeite hier seit 17 Jahre für einen Hartmetall Hersteller aus Österreich. Wir verkaufen HM für die Werkzeugindustrie, Verschleissteile usw.


Saludos

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. März 2012, 16:11

Nice! :top:

Und wie bist du auf Abarth gekommen?

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Beiträge: 8

Dabei seit: 29. März 2012

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. März 2012, 16:24

Hallo,

es gibt wenig Autos in der Preisklasse wo so viel Spass machen, einigermassen gut verarbeitet sind und dennoch gute Ausstrahlung haben, von den kleinen Autos mit Retro Look laut meiner Meinung ist der Fiat 500 der am nähesten zu den alten ähnlich ist.

saludos

formars

Abarth-Fahrer

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 865

- K N
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. März 2012, 18:01

Ja Konstanz, war im November 2 Wochen in Barcelona :) sprechen wenig, verstehen viel. Wenn du mal da bist gib Bescheid. Saludos


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?fg3rc4

Mein Abarth Punto Evo:


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. April 2012, 20:24

Schöner Abarth! Vor allem die Bremsen!


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 3. April 2012, 22:31

Der sieht wirklich super aus! Weiße Grundfarbe mit roten Farbimpulsen und titanfarbenen esseesse-Felgen - sehr gelungen (ich hab noch nie einen weißen Abarth mit Titanfelgenkombi gesehen...). Natürlich passende Beißerchen von Brembo :top:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!