Rebellentchen

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 17. April 2015, 14:33

Ein freundliches "HALLO" aus dem Hunsrück

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sodele, dann wollen wir uns auch einmal hier Vorstellen.

Meine Frau und ich sind begeisterte FIAT 500 Fahrer, und so war es nur eine Frage der Zeit, nachdem wir uns in 2013 einen 500 POP 1.2 zum *ausprobieren* bestellt hatten, das wir uns irgendwann mal zu reinen FIAT 500 Fahrern entwickeln würden.
Letztendlich haben wir im Moment im Fuhrpark einen *obenohne* aus 2014, und einen *leg dich nicht mit mir an* von 2013, der letzte Woche den Weg zu uns gefunden hat, mit den Namen Gina und Signore Rossi.

Mal schauen, was sich hier so an Infos und gemeinsamen Treffen ergibt.

Gruß an die Gemeinde

Rüdiger und Anja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebellentchen« (17. April 2015, 16:41)


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 388

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1950

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2015, 14:40

Willkommen im Forum :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2015, 16:16

Hallo Ihr 2!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Eine ähnliche Kombination haben meine Frau und ich ebenfalls. Allerdings darf sie die geschlossene Variante des 500er fahren und dabei 69 muntere PS durch die Lande treiben. Als Sommer- und besondere-Gelegenheiten-Auto fahre ich einen A595C. Die Kombination ist wirklich prima.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Fuhrpark und hier informative Stunden. Schaut doch einmal auf ein Treffen in Eurer Nähe...

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 846

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4445

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2015, 20:43

Hallo Rebellentchen,
willkommen hier im Forum, ich denke, ich habe heute mit deiner Frau gesprochen und diese auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen in Koblenz.
Liebe Grüße
Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. April 2015, 21:20

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!