Autohaus Renck-Weindel KG

Rice Rocket 82

Abarth-Fahrer

  • »Rice Rocket 82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 139

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 725

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:53

Ein freundliches Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und guten Morgen zusammen, :top:

ich bin der Ricy und komme aus dem Stuttgarter Raum.

Seit Mai 2016 bin ich stolzer Besitzer eines podio-blauen 500er Abarth Competizione, ist noch die Ausführung vor dem Facelift.

Die Saison ist bei mir bald zu Ende, d. h. dann habe ich viel Zeit zum Lesen hier im Forum :-)

Bilder usw. zum Auto kommen noch, muss aber erst noch anständige machen.

Bis dahin, ich wünsche allen allzeit knitterfreie Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal.



Viele Grüße

Rice Rocket 82.



PS: Der Nick beruht auf meiner Japan-Turbo-Auto-Vergangenheit...

Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!


DPS

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 52

Dabei seit: 14. August 2016

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 275

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 11:56

Herzlich willkommen hier im Forum. Von wo genau kommst du? Und wieso der Wechsel von Japanern zu fiat?

Gruß aus Ludwigsburg

Mein Abarth 595:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 12:31

Hallo Ricy,

herzlichen Glückwunsch zum Competizione und willkommen hier im Forum.
Podio-Blau - eine wirklich schöne Farbe. :anhimmel:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Rice Rocket 82

Abarth-Fahrer

  • »Rice Rocket 82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 139

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 725

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 14:10

Herzlich willkommen hier im Forum. Von wo genau kommst du? Und wieso der Wechsel von Japanern zu fiat?

Gruß aus Ludwigsburg


Eigentlich war es kein Wechsel. Der Japaner kam weg und ich dachte, ich brauch nix leichtes schnelles mit Turbo mehr - falsch gedacht.

Und dann steh ich halt auf besondere (unvernünftige) Autos und Platz habe ich in der Garage nicht (mehr) so viel - da lief's dann nach netter Probefahrt auf nen Abarth 595 raus mit großer Bremse...



Grüße

Rice Rocket 82.

Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!


Zyzigs

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 578

Aktivitätspunkte: 2990

M E
-
E T * * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 14:23

Hallo Nudel Rocket :D

Rice Rocket 82

Abarth-Fahrer

  • »Rice Rocket 82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 139

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 725

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 14:33

Hallo Nudel Rocket :D

Oder halt "Razzo di Spaghetti" :P

Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 872

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4425

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 291

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 14:38

Hallo Ricy,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu Deiner neuen Rennsemmel :thumbsup:
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 259

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6310

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 14:56

Alles Richtig gemacht :thumbsup:

Viel Spaß im Abarthlager...
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4080

T S
-
X C * *

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 15:43

Hallo,
willkommen in unserem Kreise.
Gruß Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler foliert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


HEMI426

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 41

Dabei seit: 26. November 2015

Wohnort: Prümzurlay

Aktivitätspunkte: 215

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 16:01

Welcome und viel Spaß ;)

Mein Abarth 500: A500...Schwarz



D4v3

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 16:15

welcome ... die farbe ist wirklich toll :) glückwunsch

  • »modena gelb 595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 97

Dabei seit: 10. Juni 2016

Wohnort: Baden Württemberg

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 17:01

GLÜCKWUNSCH - WILLKOMMEN UND ALLZEIT GUTE FAHRT.

Gruß

Mein Abarth 595: ABARTH 595 TURISMO - MODENA GELB - MTA - SKYDOME - NAVI - BREMSSATTEL GELB


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 295

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21785

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Oktober 2016, 16:41

Willkommen bei uns im Forum :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


esso

Abarth-Fan

  • »esso« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 13. Juni 2013

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

14

Samstag, 29. Oktober 2016, 18:12

Willkommen im Club.

Grüße aus Stuttgart
Esso

Mein Abarth 500: Record Monza, Schaltgetriebe, BMC Luftfilter, Schwarze Rückleuchten, G-Tech EVO 165, ATS ET21 7x17 205/40 R17


Elfaron

Abarth-Schrauber

  • »Elfaron« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 394

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1980

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

15

Samstag, 29. Oktober 2016, 22:45

Herzlich Willkommen :D
Wenn Du mal Lust hast, wir würden uns über neue Gesichter freuen Stammtisch - Stuttgart
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


Rice Rocket 82

Abarth-Fahrer

  • »Rice Rocket 82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 139

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 725

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Oktober 2016, 12:32

Danke an Euch alle für den netten Empfang!



Ich freue mich, den ein oder anderen spätestens in der nächsten Saison kennenzulernen - Gibt's eigentlich sowas wie eine Ausfahrt im Stuttgarter Raum?



Grüße

Rice Rocket 82.

Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!


highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 425

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Oktober 2016, 15:13

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 485

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12485

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. November 2016, 10:24

Auch ein freundliches Hallo und willkomen aus Oberbayern!

Einen podioblauen Abarth habe ich am Samstag im Fahrerlager auf dem Nürburgring gesehen. Stach richtig raus...

Allzeit gute Fahrt mit dem Abarth!

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

19

Dienstag, 1. November 2016, 18:52

Danke an Euch alle für den netten Empfang!



Ich freue mich, den ein oder anderen spätestens in der nächsten Saison kennenzulernen - Gibt's eigentlich sowas wie eine Ausfahrt im Stuttgarter Raum?



Grüße

Rice Rocket 82.


Hey

Ausfahrt direkt nicht aber jeden 2. Samstag im Monat den Stuttgarter Stammtisch. Sau cooler Haufen.

gruß michael

Rice Rocket 82

Abarth-Fahrer

  • »Rice Rocket 82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 139

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 725

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. November 2016, 09:37

..Update

Hallo zusammen,

ich habe es tatsächlich noch geschafft, vor der Winterpause ein paar Bilder zu machen. Diese sind nicht spektakulär, zeigen aber einfach, wie mein Kleiner ausschaut.

Grüße

Rice Rocket 82.
»Rice Rocket 82« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01720_1.jpg
  • DSC01725_2.jpg
  • DSC01728_2.jpg

Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!