Windschott500

Ösi-Rainer

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 23. Dezember 2015

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 05:47

ein freundliches Hallo aus Österreich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem mein Abarth 595 Competizione nun bestellt ist (kleines Weihnachtsgeschenk) möchte ich mich hier mit einem freundlichen Hallo vorstellen.

Ich komme aus Österreich, Nähe St. Pölten, und wurde nun auch vom Abarth Fieber gepackt.

Freue mich schon auf interessante Beiträge.

Daten meines Abarth: 595 Comp. Bicolor (Dunkelgrau/Hellgrau mit rotem Liner und roten Sport-Ledersitzen)

Liebe Grüße aus Österreich und Frohe Weihnachten

Rainer

Mein Abarth 595:


melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 07:57

liebe grüße aus tirol :)

viel spaß mit deinem abarth und frohe weihnachten :thumbsup:

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1450

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 08:21

lg aus sbg und schöne tage!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 08:23

Servus Rainer!

Willkommen hier im Forum bei den anderen Infizierten ^^ Leider gibt es einen Abarth nicht auf Rezept, so dass man dies quasi auf Privatrezept erledigen muss. Ob es hilft?
Ich fürchte nicht, aber es ist eine schöne Krankheit...

Einen sehr ungewöhnlich konfigurierten Abarth hast Du die da bestellt. Aber die Kombination hört sich echt Klasse an. Auf Bilder von dem Wagen bin ich schon gespannt!

Wann soll es denn soweit sein?

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Ösi-Rainer

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 23. Dezember 2015

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2016, 05:04

seit gestern ist er mein und heisst Luigi

:( nun ist er da!! juhu !!

Habe gestern meinen 595 Comp, abgeholt - fährt sich super und ist mein; aber eine schwere Geburt :cursing:



bicolor Pista Grau/Campovolo Grau mit rotem Liner - leider wurde er mit weißem geliefert, was dem Händler leider auch nicht auffiel; :thumbdown:

Liner wird getauscht :thumbsup:

habe mir auch Original-Winterräder mitbestellt - leider haben die in Turin die falschen eingepackt :thumbdown:

die richtigen kommen in 1 Woche :thumbsup:

Naja es wird schon, da der Händler bemüht ist.



Fotos kommen demnächst.

Mein Abarth 595:


De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. März 2016, 07:12

Servus.....


Viel Spaß mit dem flitzer

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. März 2016, 16:03

Hallo Rainer!

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Abarth.
Tja, die Italiener und ihre Gelassenheit. 8)

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. März 2016, 18:54

Na dann stell mal Fotos rein von deiner neuen Bespaßungsmaschine :thumbsup:

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (08.03.2016)

Sonnenkönig

Abarth-Fan

  • »Sonnenkönig« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 9. März 2015

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. März 2016, 13:05

ja ich hatte auch Winterräder für meinen Competizione mitbestellt (ist in Ö Pflicht) und die kamen und kamen nicht beim Händler an. Jetzt habe ich einfach erst einmal Winterreifen vom Reifenhändler auf den Orginalfelgen ziehen lassen.

Mein Abarth 500: 595 Competizione 180 MTA bicolore gara scorpione Sabelt braun und 695C XSR Limited Edition 165PS in grau


VanAntonD

Abarth-Fan

  • »VanAntonD« ist männlich

Beiträge: 80

Dabei seit: 19. März 2015

Wohnort: Leonding

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. März 2016, 09:50

Servus aus Linz!

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer, Fotos wären ganz nett :)

LG

Toni

Mein Abarth 595: Turismo / Xenon / BiColor / H&R Tieferlegungsfedern / kommt aber etliches dazu nachm Winterschlaf



Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!