Pelide

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 30. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2018, 13:51

Ein Hallo aus Köln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Forums-Mitglieder!
Ich möchte mich der Höflichlichkeit halber auch mal kurz vorstellen.

Ich kommr mitten aus Köln und habe nun ein Spider in rot / schewarz un bin sehr fröhlich dewegen! :-)

Alles andere kann man mich gerne Fragen!
Ich hoffe hier viel run um den Spider zu lernen!

Viele Grüße, Manuel

Mein Abarth 124 spider:


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 610

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13395

Danksagungen: 1510

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2018, 13:59

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Manuel

wie bist du zu Abarth gekommen , war der Spider deine 1. Wahl?
Wünsche dir allzeit viel Spass, Sonnenschein und viele Kurven :top:
Grüsse - Dani

Pelide

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 30. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2018, 14:08

Mir hat der 124 bei der Vorstellung sehr gut gefallen!

Aber er war mir insgesamt etwas zu unsportlich. Als dann der Abarth kam war ich begeistert... nachdem Abarth dann anfang des Jahres die Preise gesenk hatte, konnte ich es in die Tat umsetzen.
Ich bin sehr begeistert und die Leute freuen sich auch immer und winken! :thumbsup:

Mein Abarth 124 spider:


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 30. Juni 2018, 20:30

Hallo Manuel,
herzlich willkommen und Glückwunsch zum Spider :thumbsup:
Gruß René :top:

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juni 2018, 23:17

Hallo Manuel,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Spider.
Vielleicht sieht man sich ja mal beim regelmäßig stattfindenden Treffen "Cars & Coffee" im Cafe 477.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!