Augustin Group

Jürgenw

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juni 2017, 15:40

Ein Hallo in die Runde aus der Südpfalz.....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier im Forum,

Da ich hier neu bin wollte ich mich etwas umsehen, da ich bisher nur im Peugeot Forum unterwegs war.
Zu meiner Person, ich bin Jürgen, 46 Jahre aus der Gegend von Landau in der Südpfalz und ich möchte mir möglichst bald einen 595 Pista zulegen.
Hoffe mal, es klappt möglichst schnell, spätestens, wenn ich meinen alten los bin.....
Solange werde ich mich gedulden müssen und verfolge hier mit großem Interesse Eure Beiträge.....

Mein Abarth 595:


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4080

T S
-
X C * *

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:04

Hallo Jürgen,
schön, das Du hier bist! Hoffentlich kriegst Du das jetzige Fahrzeug dann bald weg, damit Du in den Genuß
des 595 kommst.
Gruß
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler foliert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:11

Hallo Jürgen,

willkommen im Abarth-Forum.
Eine wirkliche gute Wahl. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Secespita

Abarth-Fan

  • »Secespita« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 90

Dabei seit: 6. Februar 2016

Wohnort: Iggelbach

Aktivitätspunkte: 480

D UE W
-
* * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:20

Herzlichen willkommen im Abarth Forum

Schön das sich doch noch einige aus der Pfälzer Wald Umgebung hier im Forum treffen.

Gruß

Oliver

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, officinarot, Sabelt Rennsportsitze, Xenon, Bremsättel in rot, 15er Spurplatten rundum, MM Trackday


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 872

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4425

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 291

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:21

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup:
Melde dich doch für eine Probefahrt an, dann geht es schneller mit dem Kauf LOL

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


  • »Abarth Gaufi 500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 7. Februar 2016

Wohnort: Toskana Deutschlands

Aktivitätspunkte: 415

G E R
-
* * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:44

Hallo Jürgen,

Wir sind öfters in LD unterwegs.

Herzlich Willkommen im Forum - es gibt mehrere Abarthisti in der Südpfalz

Grüße
Dieter
Abarthig Gut

Mein Abarth 595C: Competizione 180 PS + MAZZA Engineering, Scorpione Nero / Platinum


michel

Mitglied

  • »michel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 20. Oktober 2016

Wohnort: Insheim Pfalz

Aktivitätspunkte: 125

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juni 2017, 09:18

Servus Jürgen,

auch von mir Herzlich Willkommen!

Schön das es hier noch mehr Pälzer gibt :top:


Gruß Michel

Mein Abarth 124 spider: Nr. 200 + Normaler Abarth 500 :)


Jürgenw

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Juni 2017, 06:06

Das freut mich, das hier auch einige aus der Umgebung sind.

Probefahrten habe ich schon einige gemacht, den normalen 145 PS, den 160 PS mit Automatikgetriebe ( der war sehr gewöhnungsbedürftig und eher nicht mein Fall !!! )sowie den 180 PS Competizione
Wobei mir der letztere am besten zugesagt hat.

Meine Wahl fiel letztlich auf den Pista, da Er auch schon den Record Monza Auspuff und viele Extras serienmäßig hat.
Lediglich die schwarzen Felgen gefallen mir nicht, aber das sollte sich dann ändern....

Wie es aussieht, muß ich noch etwas Geduld haben, bis mein jetziges Fahrzeug verkauft ist, aber ich bleibe dran, da ich definitiv einen 595 Pista haben möchte.... :D :D :D

Mein Abarth 595:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!