Jürgenw

Abarth-Fan

  • »Jürgenw« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 325

S UE W
-
A * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juni 2017, 15:40

Ein Hallo in die Runde aus der Südpfalz.....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier im Forum,

Da ich hier neu bin wollte ich mich etwas umsehen, da ich bisher nur im Peugeot Forum unterwegs war.
Zu meiner Person, ich bin Jürgen, 46 Jahre aus der Gegend von Landau in der Südpfalz und ich möchte mir möglichst bald einen 595 Pista zulegen.
Hoffe mal, es klappt möglichst schnell, spätestens, wenn ich meinen alten los bin.....
Solange werde ich mich gedulden müssen und verfolge hier mit großem Interesse Eure Beiträge.....

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale, Xenon, PDC und ein paar zusätzliche Extras... Peugeot Traveller 180 HDI EATS8 Allure in Vollausstattung


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 018

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 5335

T S
-
X C * *

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:04

Hallo Jürgen,
schön, das Du hier bist! Hoffentlich kriegst Du das jetzige Fahrzeug dann bald weg, damit Du in den Genuß
des 595 kommst.
Gruß
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:11

Hallo Jürgen,

willkommen im Abarth-Forum.
Eine wirkliche gute Wahl. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Secespita

Abarth-Fahrer

  • »Secespita« ist männlich

Beiträge: 120

Dabei seit: 6. Februar 2016

Wohnort: Iggelbach

Aktivitätspunkte: 630

D UE W
-
* * * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:20

Herzlichen willkommen im Abarth Forum

Schön das sich doch noch einige aus der Pfälzer Wald Umgebung hier im Forum treffen.

Gruß

Oliver

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, officinarot, Sabelt Rennsportsitze, Xenon, Bremsättel in rot, 15er Spurplatten rundum, MM Trackday


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:21

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup:
Melde dich doch für eine Probefahrt an, dann geht es schneller mit dem Kauf LOL

Gruß René :top:

Abarth Gaufi 500

Abarth-Fahrer

  • »Abarth Gaufi 500« ist männlich

Beiträge: 104

Dabei seit: 7. Februar 2016

Wohnort: Toskana Deutschlands

Aktivitätspunkte: 525

- G E R
-
* * * *

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:44

Hallo Jürgen,

Wir sind öfters in LD unterwegs.

Herzlich Willkommen im Forum - es gibt mehrere Abarthisti in der Südpfalz

Grüße
Dieter
Abarthig Gut

Mein Abarth 595C: Competizione 250 PS Modena Gelb; G-TECH Abgasturbolader EVO 240; G-TECH Edelstahl Komplettauspuffanlage „GT550- ST 114“ - Durchmesser: 70 mm; mit 114 mm Endrohren in ROT; G-TECH Front-Ladeluftkühlesystem EVO 240; G-TECH Motormanagementsystem mit EVO 240 Kit


michel

Mitglied

  • »michel« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 20. Oktober 2016

Wohnort: Insheim Pfalz

Aktivitätspunkte: 140

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juni 2017, 09:18

Servus Jürgen,

auch von mir Herzlich Willkommen!

Schön das es hier noch mehr Pälzer gibt :top:


Gruß Michel

Mein Abarth 124 spider: Nr. 200 + Normaler Abarth 500 :)


Jürgenw

Abarth-Fan

  • »Jürgenw« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 325

S UE W
-
A * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Juni 2017, 06:06

Das freut mich, das hier auch einige aus der Umgebung sind.

Probefahrten habe ich schon einige gemacht, den normalen 145 PS, den 160 PS mit Automatikgetriebe ( der war sehr gewöhnungsbedürftig und eher nicht mein Fall !!! )sowie den 180 PS Competizione
Wobei mir der letztere am besten zugesagt hat.

Meine Wahl fiel letztlich auf den Pista, da Er auch schon den Record Monza Auspuff und viele Extras serienmäßig hat.
Lediglich die schwarzen Felgen gefallen mir nicht, aber das sollte sich dann ändern....

Wie es aussieht, muß ich noch etwas Geduld haben, bis mein jetziges Fahrzeug verkauft ist, aber ich bleibe dran, da ich definitiv einen 595 Pista haben möchte.... :D :D :D

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale, Xenon, PDC und ein paar zusätzliche Extras... Peugeot Traveller 180 HDI EATS8 Allure in Vollausstattung


Jürgenw

Abarth-Fan

  • »Jürgenw« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 325

S UE W
-
A * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:47

Da es jetzt doch etwas länger gedauert hat, habe ich es am Freitag getan und mir einen neuen Abarth bestellt.
Aber keinen Pista, sondern einen Rivale mit PDC, DAB 7' Zoll und Xenon....
Jetzt muß ich mich nur noch 10-12 Wochen gedulden, bis das gute Stück geliefert wird.....

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale, Xenon, PDC und ein paar zusätzliche Extras... Peugeot Traveller 180 HDI EATS8 Allure in Vollausstattung


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3795

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:58

Na das läuft ja dann bei dem voraussichtlichen Liefertermin quasi auf ein Weihnachtsgeschenk hinaus :)
Glückwunsch zum Neuerwerb !
Gruß aus Niederbayern,
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine



egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 926

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15080

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:12

Grüezi und wilkommen Jürgen

Gratulation zu deiner Wahl - mit dem Rivale hast du dir einen sehr edlen Abarth ausgesucht. Bleibt die Frage mit Mahagoni-Armaturenbrett oder doch Carbon?
Die Rivale Eigner hier im Forum werden von Monat zu Monat mehr :top:


Wünsche dir, dass die Wartezeit im Fluge vergeht...
Grüsse - Dani


GreenTown500

Abarth-Fahrer

  • »GreenTown500« ist männlich

Beiträge: 174

Dabei seit: 13. Dezember 2017

Wohnort: Grünstadt

Aktivitätspunkte: 915

* UE *
-
* * 5 0 0

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. Oktober 2018, 07:51

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen hier.

Ich arbeite in Edenkoben, vielleicht sehe ich dich mal vorbeiflitzen :rotfl:
Ciao Marco ;)


"Gott erschuf das Turboloch, um Saugmotoren eine Chance zu geben"

Mein Abarth 500: 135 PS laut Papiere


FouR16

Abarth-Fan

  • »FouR16« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 30. August 2018

Wohnort: Neu-Isenburg

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. Oktober 2018, 12:04

Herzlich willkommen hier im Forum!

Peugeot und Abarth zusammen geht auch, ich fahre beide Fabrikate ;).
Ich war schon vor knapp 3 Jahren am Abarth dran, mieser Verkäufer beim Fiat-Abarth-Alfa-Lancia-Maserati Händler in Offenbach. Da habe ich mir dann einen 508 SW 2.2 HDI zugelegt, bin auch hochzufrieden
. Dieses Jahr habe ich mich wieder mit dem Abarth beschäftigt, diesmal habe ich gekauft, aber nicht in OF. 595 Tourismo mit 165 PS, Schalter. Ich finde, der geht gut und verbrauchstechnisch gehen 6,3 Liter auf französischer Landstrasse( trotz mehr als die erlaubten 80 km/h) bis 9 Liter auf der BAB, flott aber nicht brutal gefahren.
Viva Italia!

Mein Abarth 595: Edizione Turini


Jürgenw

Abarth-Fan

  • »Jürgenw« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 325

S UE W
-
A * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:09

Ich habe den Rivale mit Carbon genommen....
Das Holz finde ich passt nicht so gut zum Fahrzeug...
Das Carbon betont den doch sehr sportöichen Charakter der 695 Rivale....

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale, Xenon, PDC und ein paar zusätzliche Extras... Peugeot Traveller 180 HDI EATS8 Allure in Vollausstattung


ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 910

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 08:43

Hallo Jürgen,

Schönes Fahrzeug hast Du Dir da geordert. Außerdem wohnst Du in einer beneidenswerten Gegend. Hin und wieder fahre ich zum Weinkaufen in die Südpfalz. Toll! War dann auch der Grund warum ich mir doch noch ein Cabrio zugelegt habe. Bei schönem Wetter gibt es einfach nichts schöneres als offen durch eine nette Landschaft zu cruisen.

Gruß

Dirk S.

Mein Auto: Abarth 595 Competizione, Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS


Jürgenw

Abarth-Fan

  • »Jürgenw« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 325

S UE W
-
A * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 05:41

Na dann könnte man ba mal eine Ausfahrt in der Südpfalz organisieren...
Bei Interesse könnte ich da was organisieren...habe da schon etwas Erfahrung...

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale, Xenon, PDC und ein paar zusätzliche Extras... Peugeot Traveller 180 HDI EATS8 Allure in Vollausstattung


ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 910

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:42

Wenn nächstes Frühjahr der 2018er Jahrgang da ist, wäre das keine schlechte Idee. Die mir bekannten Winzer sind in der Nähe von Bad Bergzabern und weiter im Norden in Kirchheim.

Gruß

Dirk S.

Mein Auto: Abarth 595 Competizione, Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgenw (19.10.2018)

Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 22:53

Herzlich willkommen hier!
Gute Wahl - ich darf schon seit knapp 1Jahr mit dem kleinen Boot rumcruisen :thumbup:
Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit.


Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


Jürgenw

Abarth-Fan

  • »Jürgenw« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 325

S UE W
-
A * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 06:46

Morgen Nachmittag ist es soweit....
Endlich bekomme ich meine kleine Yacht....

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale, Xenon, PDC und ein paar zusätzliche Extras... Peugeot Traveller 180 HDI EATS8 Allure in Vollausstattung


Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:13

Bravo!

Du musst uns unbedingt davon berichten.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!