Augustin Group

maddes

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 07:50

Ein Hallo in die Runde

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,

nachdem ich im letzten Jahr meiner Frau einen 500C gekauft habe, muss ich gestehen,
fand auch ich immer mehr gefallen an dem Wagen. Obwohl diese "kleinen" Wagen eigentlich
nicht so mein Fall sind (bin eher ein Freund schneller Kombis), hat es mit unser 5i doch angetan.
Da dieser jedoch nicht sonderlich gut motorrisiert war, musste nun abhilfe geschaffen werden.
Seit letzter Woche ist er nun da, angemeldet wird er jedoch erst im Januar (wir sind jetzt eh erstmal im Urlaub).
Hier ein paar Eckdaten:
Blauer 595C, Xenon, PDC, Soundpaket, BlueMe, RecordMonza

JH-Abarth

Abarth-Fan

  • »JH-Abarth« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 31. August 2014

Wohnort: Heidesheim am Rhein

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:17

Herzlich Glückwunsch und viel spass mit dem kleinen :D
Schön das immer mehr Abarth 's zu mir in die Ecke kommen :thumbsup:

Mein Abarth 595:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:32

Dann einmal ein "Hallo!" und "Willkommen in der Runde!" zurück.

Viel Spaß mit dem Abarth und allzeit gute Fahrt!

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


maddes

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 29. Dezember 2015, 10:14

Hallo Zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme.

@JH: ja auf anhieb kenne ich hier in KH nun 3 und in Bingen (und Umgebung) 2 Stück.
Reicht ja fast für ein Treffen :-)

500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Dezember 2015, 12:28

Glückwunsch zu dieser Entscheidung...so oder so ähnlich ging das bei uns auch...!
Meine Frau hat seit 2013 einen 500s 69PS...immer öfter bin ich am WE, meist früh morgens damit gefahren. Immer öfter erwischte ich mich das ich mit dem 500er unterwegs war, hier kam der Spaß an solch kleinem Fahrzeug.....nur die Leistung hat mich immer schon genervt..!!
Deshalb der Schritt zum Competitione. Lieber wäre mir aus rein optischen Gründen, der Biposto, doch hier geht es dann doch ein wenig zu weit in puncto Alltagseinsatz...!!

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


JH-Abarth

Abarth-Fan

  • »JH-Abarth« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 31. August 2014

Wohnort: Heidesheim am Rhein

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Dezember 2015, 15:55

@ maddes. Ich sehe in Ingelheim immer mal einen weißen mit roten Felgen ziemlich tief.
Treffen bin ich dabei. :thumbsup:
Ich fahre wahrscheinlich am 17. 1 nach Köln Cars &Coffee. Kannste ja auch mal darüber nachdenken?!

Mein Abarth 595:


maddes

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 29. Dezember 2015, 16:47

okay, den kenne ich noch nicht.
Das mit dem 17ten überlege ich mir mal.
Ins Auge gefasst habe ich mir das Treffen in der Klassikstadt aber eher das übernächste, denn am 8.1. kommen wir erst aus dem Urlaub
und dann habe ich Sonntags drauf nicht wirklich Zeit für sowas...

JH-Abarth

Abarth-Fan

  • »JH-Abarth« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 31. August 2014

Wohnort: Heidesheim am Rhein

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 08:47

Moin
Cars & Coffee war ich auch noch nicht.
Zum Stammtisch in der Klasikstatt, war ich dieses Jahr eher selten hatte viel um die Ohren.
Nächstes denke ich wird es mehr. Die letzten 2 mal bin ich über Dreieich gefahren um noch 2 Abarth's einzusammeln. Können ja dann gemeinsam Richtung Klasikstatt fahren?

Mein Abarth 595:


maddes

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:15

Ja reizt mich doch schon, wenn es meine Zeit zulässt, fahre ich mit!

My Abarth

Mitglied

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. August 2015

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 125

O F
-
U 5 9 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:22

Hallo
Ihr könnt gerne vorbei kommen
Liebe Grüße


Von uns Zweien :)

Mein Abarth 500: Abarth 595 Competizione, Gewindefahrwerk, Rücklleuchten



JH-Abarth

Abarth-Fan

  • »JH-Abarth« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 31. August 2014

Wohnort: Heidesheim am Rhein

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 21:45

Das war mein Plan :D

Mein Abarth 595:


maddes

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 10. Januar 2016, 16:19

So nun endlich mal die ersten Fotos, weitere gibts die Tage, wenn die Kiste angemeldet ist!
»maddes« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:32

Fröhliche Farbe für ein schnelles Auto! Hast ihn im Urlaub sicher vermisst, oder? :D
Jetzt dann aber endlich auf die Straße damit :thumbsup:

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6450

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:23

Schick :top:

Wenn das Wetter draußen trist ist, lächelt diese Farbe einen so richtig an :thumbsup:

Viel Spaß wünsche ich schon mal!

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!