Dodic

Abarth-Fahrer

  • »Dodic« ist männlich

Beiträge: 108

Dabei seit: 6. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 620

S Z
-
D * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2014, 10:36

Ein HALLO von mir :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo! =)

Da ich nun auch schon seit 2011 hier registriert bin wollte ich mich auch mal vorstellen :thumbsup:

Ich komme aus Salzgitter (Niedersachsen), bin 24 Jahre jung und fahre seit Sommer 2011 meinen roten Grande Punto Abarth BJ 2008 - 155PS! :) Wie bin ich auf den Abarth gekommen? Ist wahrscheinlich Zufall gewesen, hatte als 1. Wagen einen Fiat Seicento mit Abarth Ausstattung, sprich Spoiler, SItze etc. Dadurch bin ich auf die Marke aufmerksam geworden und habe dann auch gezielt nach einem Abarth ausschau gehalten. Bin so ziemlich der einzige bei uns im Umkreis der einen GPA fährt, nen 500er Abarth sieht man da doch schon öfters :D.

Mein Auto besteht eigentlich komplett aus der Serienausstattung und ich habe nur kleine optische Modifikationen vorgenommen:

  • LED-Fußraumbeleuchtung
    LED-Kennzeichenbeleuchtung
    LED-Deckenleuchte
    AUX-Anschluss nachgerüstet


Was möchte ich noch machen?:

  • Schaltwegverkürzung
    Chiptuning auf 180 PS
    Felgen weiß pulverbeschichten
    Neuen Auspuff


Das erstmal zu mir =), anbei befinden sich ein paar Bilder von meinem GPA!




Mein Abarth Grande Punto: GPA 155PS - rot - Bilstein B14 - G-Tech Schaltwegverkürzung - LED-Fußraumbeleuchtung - LED-Deckenleuchte - LED-Kennzeichenleuchte - Ambientebeleuchtung - SingleFrameOptik


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2014, 15:34

Servus Dodic!

Na, dann vielen Dank für Deine Vorstellung und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Und gute Fahrt mit Deinem Abarth!

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!