Windschott500

127-Uwe

Mitglied

  • »127-Uwe« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Januar 2017

Wohnort: 24888 Steinfeld

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2017, 21:49

Ein neuer "Alter" aus dem Norden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich möchte mich hier heute auch mal kurz bei Euch vorstellen. Einige unter Euch kennen mich vielleicht bereits aus anderen ital. Foren oder Clubs:

Ich heiße Uwe, komme aus dem hohen Norden und kümmere mich im Raum Schleswig-Holstein um italienischen Autos. Unsere Interessengemeinschaft ist für ALLE italienischen Fahrzeuge gedacht. Auch wenn ich momentan keinen eigenen echten Abarth habe, sind in unserem Dunstkreis auch ein paar Abarth-Fahrer "zuhause". Ich selbst fahre ausschließlich alte Fiats, dies sind in erster Linie etliche Fiat 127 sowie einen Lancia Thema SW. Und da ich früher auch mal ein Sondermodell 127 Abarth hatte (ja, so etwas gab es tatsächlich mal), habe ich auch heute noch immer Interesse an schnellen Italienern!

Mein persönliches "Abarth-Highlight" war bisher der Besuch der Abarth-Abteilung mit meiner IG direkt im Fiat-Werk Mirafiori: Es ist einfach genial zu sehen, wie dort die echten Abarth´s von Hand entstehen. Mehr zu meinen Autos und unseren weiteren Aktivitäten könnt Ihr auf unseren Seiten unter www.fiat-ig-holstein.de sehen.

Falls es erlaubt ist, auch einen alten, sportlichen Fiat als Avatar bei Euch nutzen zu können, dann freu´ich mich auf Euer Feedback.

Soviel erst mal zu mir - Ich hoffe hier auf nette Kontakte und freue mich auf interessante Themen.

Gruß aus dem hohen Norden,

Uwe

Mein Auto: Lancia Thema SW und viele Fiat 127...


Tom!

Abarth-Profi

  • »Tom!« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 920

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt (Baden)

Aktivitätspunkte: 4650

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Januar 2017, 01:38

Hallo und herzlich willkommen in der Skorpiongrube ;) !

Tja, wen stellst du denn nun vor.... dich, oder deine IG ?(
Und warum freust du dich nur über Feedback, wenn es erlaubt erlaubt sein sollte alte sportliche Fiats als Avatar zu nutzen :unschuldig: ?

Die zahlreichen Verknüpfungen und Verweise auf deine IG bzw. deren Homepage in deinen ersten drei Beiträgen zeugt von Stolz auf deine mobilen Boliden :love: ...
... die wirklich verflixt gut darstehen, man sieht ihnen das reife Alter kaum an :top: ...
... ABER! stelle bitte, bitte, bitte vor deinem nächsten Link dorthin noch fix ein paar Bilder deines 127 Abarth in unsere Forengalerie ein (Fotoscans tuns auch, abarthig schöne Bilder sind immer willkommen).
Dem Lesenschreiben nach kommt so eine Spam-Sperre :huh: meisst schneller als man meint, und ein beiderseitig abgestimmter Freundschaftsbanner (Mods und Admin können bestimmt Näheres dazu berichten) hat doch einen ganz anderen Charme :anhimmel: .

Von Skandinavien aus gesehen bist dü übrigens ein neuer oller Südländer :D.

Wir (Emi und ich) freuen uns auf deine Bilder (die Galerie bietet etliche Gigabyte an leeren Wänden zum virtuellen Flanieren und Bestaunen, nebst fachlichem Simpeln),
Tom!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom!« (21. Januar 2017, 01:55) aus folgendem Grund: Editieren ist toll - manchmal meine ich unbeabsichtigt weitere Fehler einzumogeln, nur um danach noch heftiger nachbearbeiten zu können...

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 24 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


127-Uwe

Mitglied

  • »127-Uwe« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Januar 2017

Wohnort: 24888 Steinfeld

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Januar 2017, 11:49

Tja, wen stellst du denn nun vor.... dich, oder deine IG
Und warum freust du dich nur über Feedback, wenn es erlaubt erlaubt sein sollte alte sportliche Fiats als Avatar zu nutzen ?

Danke für die Blumen :thumbsup:

Ja, eigentlich möchte ich ja beides vorstellen. Zum einen weil ich ja keinen (echten) Abarth habe und somit erst mal von Euch hören wollte, ob ich hier dann ggf. auch "nix zu suchen" habe. Ich bin da ganz entspannt wenn hier nur echte Abart-Fahrer zu Hause sein dürfen ;)

Und zum anderen, weil der eine oder andere aus unserem Dunstkreis ja einen Abarth fährt und ich mich immer gern darum bemühe, die ausgedünnte Italo-Szene im Norden zusammenzuhalten.

Bilder von meinen alten (echten und unechten) Abarth´s stelle ich dann ggf. gern noch ein - und mit einer Verlinkung hätte ich ebenfalls kein Problem.

Schönes Wochenende und bis demnächst wieder!

Gruß von hier ganz oben...

Uwe

Mein Auto: Lancia Thema SW und viele Fiat 127...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tom! (21.01.2017)

Tom!

Abarth-Profi

  • »Tom!« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 920

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt (Baden)

Aktivitätspunkte: 4650

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2017, 20:08

:P Büdde-büdde :unschuldig: ,

'türlich bist du hier willkommen, ein alter gehabter zählt auf alle Fälle :top:
... und nur weil zwischen damals und heute "Abarth" von Marke zur Ausstattungsvariante und retour mutierte, macht es die Flitzer nicht uninteressanter.

Es gibt sogar eine Ecke für "reifere Modelle (best ager :anhimmel: ) ", die derzeit (noch?) etwas gemächlich vor sich hindümpelt.
Und eure Treffen kannst du unter "Terminplanung (Treffen / Meetings / etc...) " Szene-erhaltend annoncieren, der Norden ist glaube ich eh noch nicht so dolle vertreten bislang :) .
(Ungern Bilder einstellen ist vollkommen ok, wesentlich ist das überhaupt einstellen :party: ... aber ich mag natürlich auch nicht gar zu dreist drum betteln - so eigentlich, und so ;( )

Gruß vom einen zum anderen "hier" (unten bzw. ganz oben),
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 24 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!