Karaya1

Abarth-Fahrer

  • »Karaya1« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 18. Juli 2014

Aktivitätspunkte: 910

M Z
-
K C * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2014, 20:51

Ein Neuer "Alter"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
Mein Name ist Kai und komme aus Mainz/Ober-Olm. Ich war schonmal länger hier angemeldet, habe aber meinen Account gelöscht weil mich so einige Dinge bzw. manch eine Überheblichkeit und Beratungsresistenz, naja sagen wir mal höflich, angewiedert haben. Egal das ist Geschichte, ich werde aber überwiegend lesen und nur dann meinen Senf äussern, wenn ich es auch be- und nachweisen kann. Jetzt hab ich leider meinen Esseesse Grande Punto abgeben müssen (gibt darüber noch was zu lesen) und fahre jetzt einen Punto Evo Supersport den ich vergangenen Freitag in München bei Hemmerle (vielen Dank an tunwirs) abgeholt habe. Es wird noch das eine oder andere geändert, eingebaut und getunt.

Viele Grüße
Kai
8) Hier wird Treibstoff noch mit Liebe verbrannt 8)

Mein Abarth Punto Evo: Alles, nur nicht normal ..... der neunt letzte :-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (29.07.2014)

Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 292

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6560

Danksagungen: 825

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2014, 00:35

Hallo und willkommen zurück!

Klingt doch nach reichlich Schreib- und Lesestoff!
Mich würde z.B. interessieren was dich kauftechnisch von Mainz nach München verschlagen hat, wie dein Kauferlebnis vor Ort war und wie ihr den Service handhaben werdet...
Ist ja schon ein Stück (wennauch schöne) Autobahn von Mainz aus gen Süden.

Viel Spass beim entspannten Lesen und Schreiben,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 296

Aktivitätspunkte: 11705

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2014, 00:57

Sie kommen alle wieder.............. Allllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee LOL

Du bist nicht weit weg von LU, komm mal vorbei wenn Du Lust und Zeit hast... Stammtisch Ludwigshafen
;)

Mein Abarth 595: Competizione


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juli 2014, 06:28

Ciao Kai!

Willkommen zurück im Forum und natürlich mindestens genauso viel Spaß mit Deinem Supersport wie mit seinem Vorgänger. Und natürlich immer eine gute Fahrt!
Egal ob schreibend oder lesend - es ist eigentlich immer recht kurzweilig hier. Und das ein oder andere muss man ignorieren - die Anonymität des Internets... :huh:

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. August 2014, 08:30

Willkommen zurück. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!