dpg666

Mitglied

  • »dpg666« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 3. März 2012

Wohnort: AG / Schweiz

Aktivitätspunkte: 180

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2012, 20:46

Ein neuer aus der Schweiz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

ich heisse Deni und wohne im Aargau in der Schweiz.
Nachdem ich die letzten zwei Jahre mit einem 500er Fiat 1.4 Sport sehr glücklich und zufrieden war, habe ich mir
nun spontan einen Abarth 500 gekauft...




Hoffe sehr, dass ich ihn möglichst bald abholen kann! Freue mich wie ein kleines Kind :)
Im Hintergrund ist übrigens mein "alter" 500er zu erahnen...

Grüsse Deni

Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 20:58

Herzlich Willkommen hier im Forum. Das nenne ich doch mal einen spontanen Kauf. :top:
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2012, 10:42

Herzlich Willkommen!! :D

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


ben_der

Abarth-Profi

  • »ben_der« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 22. Juni 2011

Wohnort: Portland, OR

Aktivitätspunkte: 4700

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2012, 11:17

Viel spaß im Forum und mit dem Auto!
Die Felgen sind super :thumbsup:

proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. März 2012, 11:48

Herzlich Willkommen auch von mir :thumbsup:

Grüsse Patrick

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


dpg666

Mitglied

  • »dpg666« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 3. März 2012

Wohnort: AG / Schweiz

Aktivitätspunkte: 180

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2012, 21:35

Vielen Dank für die nette Aufnahme.

Ich habe immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt mir einen Abarth zu holen.
Die Idee dann meist aber auch wieder schnell verworfen.
Als ich diesen hier im Internet gefunden habe, hatte er mir zuerst garnicht gefallen.
Da der Händler aber in der Nähe war bin ich spontan mal in der Mittagspause hin.
Und war positiv überrascht.
Hätte mir zwar lieber einen individuell konfiguriert - hatte aber keinen Nerv auf
die Lieferzeit - wollte jetzt "spielen" und nicht erst in zwei Monaten ;)

dpg666

Mitglied

  • »dpg666« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 3. März 2012

Wohnort: AG / Schweiz

Aktivitätspunkte: 180

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. März 2012, 21:34

Hier ein paar Bilder, die auf dem Heimweg bei der Abholung auf die Schnelle entstanden sind:












Leider muss ich es im Moment recht langsam angehen - zum einen, da ich den Motor noch einfahren muss. Zum anderen, da ich in letzter Zeit schon
zu viele (kostenpflichtige) Erinnerungsfotos meiner Ausflüge erhalten habe :(

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. März 2012, 21:40

Sieht echt gut aus der Kleine!!!! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. März 2012, 22:11

Was ist denn das für ein Seitenstreifen? Spezialanfertigung? ;)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. März 2012, 22:24

Denn hab ich garnicht gesehen!!
Sieht echt gut aus! Sehr Dezent aber trotzdem tolle Farbe! :thumbup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:



dpg666

Mitglied

  • »dpg666« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 3. März 2012

Wohnort: AG / Schweiz

Aktivitätspunkte: 180

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. März 2012, 00:43

Ich kann ehrlich gesagt keine Angaben zu den Stickern machen.
War ein vorrätiges Lagerfahrzeug, dass ich so genommen habe, da es mir gut gefallen hat
und ich keine Wartezeit hatte - der Preis hat auch gestimmt - da musste ich einfach zuschlagen.
Werde noch ein paar Aufkleber entfernen (z.B. den auf der Scheibe).
Ist mir ein wenig too much...

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 603

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18625

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1563

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. März 2012, 10:30

Ich kann ehrlich gesagt keine Angaben zu den Stickern machen.
Der Seitenstreifen ist weiss/reflektierend... die anderen Teile sind auch reflektierend.....

....mach doch einfach mal eine Blitzlichtaufnahme :thumbsup:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


dpg666

Mitglied

  • »dpg666« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 3. März 2012

Wohnort: AG / Schweiz

Aktivitätspunkte: 180

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. März 2012, 12:12

Das die Seitenstreifen reflektierend sind habe ich selbst bemerkt.

Zitat

Was ist denn das für ein Seitenstreifen? Spezialanfertigung?
Die Frage konnte ich aber nicht beantworten, da ich sie im Gesamtpaket mit dem Auto so ausgeliefert bekommen habe...
Nehme aber mal an, dass es sich um Originale handelt, da der Wagen von einem Händler ausgeliefert wurde...

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3320

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. März 2012, 18:06

Hallo Deni

Cool, wieder ein Schweizer und dann auch noch ein Aargauer :thumbsup: . Super 500er, der macht sich wirklich toll vor dem Schloss Hallwil (?). Evtl. sieht man sich ja mal auf der Strasse.

Gruss Timo

dpg666

Mitglied

  • »dpg666« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 3. März 2012

Wohnort: AG / Schweiz

Aktivitätspunkte: 180

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. März 2012, 19:22

Hoi Timo

ja, die Welt ist klein ;-)
Den See hast Du richtig erkannt.

Hab mir grad Dein Auto angeschaut - schickes Teil. Besonders Deine Felgen haben es mir angetan :top:
Bringt der Auspuff viel Sound?!

Grüsse Deni

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3320

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. März 2012, 19:53

Hoi Deni

Merci für das Kompliment, aber mit Gewindefahrwerk und 18 Zöllern wird der Cinque bockhart :thumbup: Aber was nimmt man nicht Alles in kauf... ;)

Nun aber zum Auspuff: Der ESD bringt wirklich einen sehr schönen, sportlichen Sound. Bin mit dem Teil wirklich sehr zu frieden. Aber ich habe da in Genf noch so manch andere "leckere" Sache gesehen... :D Unter diesem Link ist kannst du dir einen Eindruck vom Sound machen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dpg666 (22.03.2012)

dpg666

Mitglied

  • »dpg666« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 3. März 2012

Wohnort: AG / Schweiz

Aktivitätspunkte: 180

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 13. März 2012, 11:40

Hoi Timo

das glaube ich Dir gerne, dass Dein Auto bockhart ist. Ich bin vom 500er Sport zum Abarth gekommen. Hatte vorher überlegt, ob ich noch nen Sportfahrwerk rein machen soll. Jetzt würd ich ihn eher weicher machen, da ich relativ viel mit dem Auto unterwegs bin.

Danke auch für den Link. Werde ihn später mal (mit Lautsprechern) anschauen :top:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!