elster

Mitglied

  • »elster« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 22. Januar 2016

Wohnort: Nahe Aachen

Aktivitätspunkte: 75

-- A C
-
* * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2016, 19:21

Ein Neuer aus Ostbelgien - Warte noch immer :-(

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo hier im Forum,

hab zwar schon mal an Diskussionen teilgenommen, mich hier aber nicht vorgestellt. Ich hab vor 2 Wochen meinen ersten Abarth erstanden - belgisches Sondermodell Elaborabile GT Cabrio in Podio-blau schwarz bicolor. Finde die Farbe einfach einen Knaller.
Ausstattung: 140 PS, Ledersitze, 17" Felgen, Klimaautomatik, getönte Scheiben, Navi-Vorrüstung und bischen Kleinkram. Und 4 Jahre Garantie.

Hab gerade zwei Bilder in die Galerie gestellt, damit man die Farbe mal sehen kann - gibt es ja jetzt auch bestellbar. Beides tiefglänzende Farben mir Perleffekt. Life noch viel besser als auf den Bildern.

[img]http://www.abarth-forum.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=7667#profileContent[/img]
[img]http://www.abarth-forum.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=7666#profileContent[/img]

Abarth Erfahrung hab ich noch keine - Italo bzw. Fiat schon. Hatte mal einen 500er Giardinera, den ich aber wegen persönlicher Krise halbfertig weiterverkauft hab - tut mir heute noch leid. Und ein Innocenti Spider war mal in meiner Garage, aber da hab ich meine Restaurationfähigkeiten wohl sehr überschätzt. Hab ihn letztlich an einen echten Liebhaber abgeben können.
Hab dann lange Jahre einen MG gefahren und den letztes Jahr verkauft. Nun fehlte mir was Offenes, mit dem man wieder um die Kurven hetzen kann. Und ich geb mein Auto inzwischen auch lieber zum Fachmann, als tagelang selber dran rum zu schrauben. So bin ich zum Abarth gekommen. Wollte mir eigentlich nur mal ein 500er Cabrio ansehen - da ist es dann geschehen. Standen ja auch Abarths rum, reingesetzt, rumgelaufen, Motorhaube hoch --- boah! von Hinten - schick. Dann ne Probefahrt mit einem hellblauen Cabrio und alles klar. Nun warte ich auf Lieferung. Spätestens nächste Woche ist er dann hier. Man, freu ich mich.

Karnevalistische Grüße aus Aachen, bzw. der Euregio - in Belgien ist Karneval noch verrückter als in Aachen - jeck.

Rolf

Mein Abarth 695: Mein zweiter: Rivale


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6450

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2016, 19:39

Grüße dich Rolf,

herzlich Willkommen hier im Forum :top:

Wenn du deinen Abarth hast, musst du unbedingt Bilder machen 8o
Diese Farbe ist ja traumhaft schön. Ich persönlich habe es noch nicht gesehen :thumbup:

Mit Karneval kannst du dich ja ablenken. Damit wird deine Wartezeit eventuell etwas verkürzt!

Viele Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Februar 2016, 20:05

Servus Rolf!

Bin zwar kein Karneval- oder Faschingsfan, aber ein großer Fan von Deinem Abarth! :top:
Es ist ja nicht mehr solange hin und Du kannst dieses Schmuckstück in empfang nehmen.
Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

P.S.: Herzlich willkommen hier im Forum! :thumbsup:

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Februar 2016, 20:40

Hallo Rolf,

wirklich sehr schöne Farbkombi.
Vielleich trifft man sich ja mal in oder um Aachen.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Februar 2016, 23:13

Hey

schicken Wagen hast du dir da bestellt, bin gespannt ob ich ihn mal Live sehe auf der Strasse.

Viele Grüße aus Eupen ;)

Mein Auto: Abarth 500


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. März 2016, 10:56

Hallo Rolf,

gibt es schon neue Informationen zu deinem belgischen Sondermodell Elaborabile GT Cabrio in Podio-blau schwarz bicolor?

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!