Ein Neuer aus Ostbelgien - Warte noch immer :-(

Partner:
Feiertag?
  • Hallo hier im Forum,


    hab zwar schon mal an Diskussionen teilgenommen, mich hier aber nicht vorgestellt. Ich hab vor 2 Wochen meinen ersten Abarth erstanden - belgisches Sondermodell Elaborabile GT Cabrio in Podio-blau schwarz bicolor. Finde die Farbe einfach einen Knaller.
    Ausstattung: 140 PS, Ledersitze, 17" Felgen, Klimaautomatik, getönte Scheiben, Navi-Vorrüstung und bischen Kleinkram. Und 4 Jahre Garantie.


    Hab gerade zwei Bilder in die Galerie gestellt, damit man die Farbe mal sehen kann - gibt es ja jetzt auch bestellbar. Beides tiefglänzende Farben mir Perleffekt. Life noch viel besser als auf den Bildern.




    Abarth Erfahrung hab ich noch keine - Italo bzw. Fiat schon. Hatte mal einen 500er Giardinera, den ich aber wegen persönlicher Krise halbfertig weiterverkauft hab - tut mir heute noch leid. Und ein Innocenti Spider war mal in meiner Garage, aber da hab ich meine Restaurationfähigkeiten wohl sehr überschätzt. Hab ihn letztlich an einen echten Liebhaber abgeben können.
    Hab dann lange Jahre einen MG gefahren und den letztes Jahr verkauft. Nun fehlte mir was Offenes, mit dem man wieder um die Kurven hetzen kann. Und ich geb mein Auto inzwischen auch lieber zum Fachmann, als tagelang selber dran rum zu schrauben. So bin ich zum Abarth gekommen. Wollte mir eigentlich nur mal ein 500er Cabrio ansehen - da ist es dann geschehen. Standen ja auch Abarths rum, reingesetzt, rumgelaufen, Motorhaube hoch --- boah! von Hinten - schick. Dann ne Probefahrt mit einem hellblauen Cabrio und alles klar. Nun warte ich auf Lieferung. Spätestens nächste Woche ist er dann hier. Man, freu ich mich.


    Karnevalistische Grüße aus Aachen, bzw. der Euregio - in Belgien ist Karneval noch verrückter als in Aachen - jeck.


    Rolf

    Mein Abarth 695: Mein zweiter: Rivale
  • Grüße dich Rolf,


    herzlich Willkommen hier im Forum :top:


    Wenn du deinen Abarth hast, musst du unbedingt Bilder machen 8o
    Diese Farbe ist ja traumhaft schön. Ich persönlich habe es noch nicht gesehen :thumbup:


    Mit Karneval kannst du dich ja ablenken. Damit wird deine Wartezeit eventuell etwas verkürzt!


    Viele Grüße,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Servus Rolf!


    Bin zwar kein Karneval- oder Faschingsfan, aber ein großer Fan von Deinem Abarth! :top:
    Es ist ja nicht mehr solange hin und Du kannst dieses Schmuckstück in empfang nehmen.
    Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!


    Viele Grüße aus Oberbayern
    Stefan


    P.S.: Herzlich willkommen hier im Forum! :thumbsup:

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Hallo Rolf,


    wirklich sehr schöne Farbkombi.
    Vielleich trifft man sich ja mal in oder um Aachen.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Hallo Rolf,


    gibt es schon neue Informationen zu deinem belgischen Sondermodell Elaborabile GT Cabrio in Podio-blau schwarz bicolor?


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!