Augustin Group

ABARTHGT500

Mitglied

  • »ABARTHGT500« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 26. Mai 2013

Wohnort: Weilheim

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:50

Ein neuer der etwas jüngeren Ecke :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mein Name ist Daniel und ich komme aus Oberbayern, genauer aus Weilheim und bin frische 19 Jahre alt :o)

Bin mit Autos und Motorrädern groß geworden und habe auch viel im Motorsportbereich zu tun gehabt.

Verliebt habe ich mich damals als ich frisch 18 geworden bin denn bei unserem Fiat Händler stand ein grauer 500er abarth mit weißem Dekor und G-tech Kit auf 190 PS mit Klappenauspuff. Termin zur Probefahrt ausgemacht und sofort in das Auto verliebt, das Auto ist der absolute Wahnsinn. Doch der Preis des kleinen gebrauchten hat mir dann erstmal den Wind aus den Segeln genommen.

Doch am Donnerstag war es dann soweit ich hab mir meinen 500er Abarth gekauft in Perlmuttweiß mit Estetico Rosso Kit, Interscope, Klimaautomatik.

Am Freitag wurde gleich der Record Monza Auspuff verbaut und ich bin soweit erstmal mega glücklich :))))

Mein Abarth 500: Perlmuttweiß mit Estetico Rosso Kit, Record Monza und BMC Luftfilter.


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:55

AHOII PIRAT VIEL SPAß IM FORUM :)

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 641

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3235

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:47

Servus, viel Spaß hier und mit deinem A500.

Wennst ma auf ein Treffen Lust hast meldest dich einfach

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:33

Willkommen... 190 PS sind schon eine Menge.
Gute und vorsichtige Fahrt ;)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:56

Servus Daniel!

Na denn erstmal ein herzliches Willkommen hier! Allzeit gute Fahrt und immer ´ne Handbreit Luft um´s Blech!

Wenn Du am Freitag Deinen Abarth abgeholt hast, dann sind wir uns ja quasi auf Deiner Jungfernfahrt begegnet. Das war vergangenen Freitag so gg. 13:15h im Kreisverkehr (Du Richtung Weilheim, ich Richtung Gewerbegebiet Trifthof zum Fiat-Händler). Gesehen hast Du mich wohl trotz Winkens usw. nicht... Warst wohl noch arg mit Deinem Abarth beschäftigt.

Der hellgraue Abarth ist übrigends hier im Landkreis Weilheim, genauer gesagt Penzberg, unterwegs. Den habe ich mir letztes Jahr auch angeschaut, wollte dann aber doch ein Cabrio. 8)

Für ´ne Ausfahrt bin ich immer zu haben. Nachdem wir ja quasi Nachbarn sind und hier ein Haufen schöne Strassen haben, dürfte sich da schon mal was einrichten lassen, oder?

Ciao

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


ottoGPA

Abarth-Fahrer

  • »ottoGPA« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 30. April 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 510

- M
-
A B 1 6 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Mai 2013, 22:37

Servus Daniel!

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.

Hast eine sehr gute Wahl getroffen mit dem Abarth. 8)
Über Bilder würden wir uns noch freuen! :)

Den Vorschlag von WM Abarthig find ich sehr gut, also wenn ihr nichts gegen einen APE Fahrer habt wär ich auch dabei! :D

Allzeit gute Fahrt und pass gut auf dem Abarth auf.. :P

Grüße
Otto
Abarth(ig) schnell :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Mai 2013, 23:26

Servus Otto!

Ob nun APE oder 500... Des is' doch wurscht, oder? :D Hautsache, wir haben Spaß mit unseren Kisten. Schlage vor, wir machen mal was aus, wenn der Himmel seine Pforten geschlossen hat. Vielleicht trifft man sich beim Stammtisch in MUC?!

Ciao,
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


  • »Tobi - Nero Scorpione« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Mai 2013

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Juni 2013, 16:42

Wünsch dir auch ne schöne zeit mit dem kleinen flitzer :)
Nero Scorpione - Einer von 199 ... 8)

Mein Abarth Punto Evo: Punto Evo Abarth Nero Scorpione - mein Traum in schwarz-gelb


Bansheeteam

Abarth-Fahrer

  • »Bansheeteam« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 4. April 2013

Wohnort: Wessobrunn

Aktivitätspunkte: 595

W M
-
* * * * *

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:16

Servus, fahre bald auch den Flitzer, der ist bereits gebaut und kommt hoffe ich die kommenden Tage in Deutschland an.

Gruß Christian

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Competitione, 18 Zoll Sommerreifen, Bilstein B14, tiefe Sabelt Sitze mit 2stufiger Carbon Sitzheizung


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:42

Servus, fahre bald auch den Flitzer, der ist bereits gebaut und kommt hoffe ich die kommenden Tage in Deutschland an.

Gruß Christian
Glückwunsch...

Wie lange wartest du schon auf dein Auto :?:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS



Bansheeteam

Abarth-Fahrer

  • »Bansheeteam« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 4. April 2013

Wohnort: Wessobrunn

Aktivitätspunkte: 595

W M
-
* * * * *

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Juni 2013, 23:01

....danke, seit Ende April mir kommt's schon vor wie 3 Monate

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Competitione, 18 Zoll Sommerreifen, Bilstein B14, tiefe Sabelt Sitze mit 2stufiger Carbon Sitzheizung


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:44

Servus Bansheeteam!

Glaub mir, die Zeit wird schon vergehen. Ich habe etwa fünf Monate warten dürfen (auch, weil ich dem Abarth kein Salz zumuten will). Glaub mir, das Warten lohnt sich. Gib mal Bescheid, wenn er da ist! Könnten ja mal einen "Ausflug" machen.

Gruß,
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Bansheeteam

Abarth-Fahrer

  • »Bansheeteam« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 4. April 2013

Wohnort: Wessobrunn

Aktivitätspunkte: 595

W M
-
* * * * *

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:17

Servus,
gerne werde ich machen, hoffe er kommt bald,
angeblich ist er seit letzter Woche in Turin fertig.......

Gruß

Christian

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Competitione, 18 Zoll Sommerreifen, Bilstein B14, tiefe Sabelt Sitze mit 2stufiger Carbon Sitzheizung


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:18

Hallo Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Bansheeteam

Abarth-Fahrer

  • »Bansheeteam« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 4. April 2013

Wohnort: Wessobrunn

Aktivitätspunkte: 595

W M
-
* * * * *

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:35

Danke für die Rückmeldungen, das schmökern hier im Forum und die fast nur positiven Beiträge um das Thema Abarth machen das warten nicht leichter......

Gruß

Christian

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Competitione, 18 Zoll Sommerreifen, Bilstein B14, tiefe Sabelt Sitze mit 2stufiger Carbon Sitzheizung


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:27

Hi Christian!

Ist ja nicht mehr lange hin... :party:
Glaub' mir, das Auto ist das warten definitiv wert. Bei mir (bzw uns) ist's der Drittwagen. Hier freue ich mich über jeden Kilometer, den ich mit dem Abarth fahren kann. Ob offen oder geschlossen.

Gruß
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


oberstkling

Abarth-Schrauber

  • »oberstkling« ist männlich

Beiträge: 235

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: Bad Feilnbach

Aktivitätspunkte: 1210

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Juni 2013, 06:58

Viel Spass auch von mir.
Wie schauts aus, morgen Stammtisch in München?
A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:34

Hi Oberstkling!

Stammtisch in MUC!? Ich wäre dabei...

Gruß,
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!