• »Frankenharry« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 18. Januar 2019

Wohnort: MISTELGAU

Aktivitätspunkte: 55

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2019, 14:19

Ein neuer in Oberfranken

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao Ragazzi,

habe mir auch ein Weihnachtsgeschenk gemacht. War am 22.12. in der Eslarner Strasse in Nürnberg und wollte mir den grauen gebrauchten Competizione anschauen.

Leider war der Händler schon im Weihnachtsurlaub. Also weiter in die schöne Oberpfalz zum O. in Neumarkt, da stand noch einer, der gefiel mir aber nicht so toll.

Also spontan den gelben Turismo Cabrio genommen. Der Juniorchef war sehr freundlich und hat mir gleich die Papiere mit gegeben. So konnte ich ihn gleich nach Weihnachten

zulassen und abholen. Neben Triumph Tiger und Rocket ist das mein drittes Spassfahrzeug. Mit fast 59 Lenzen braucht man etwas das nicht so leicht umfällt LOL

Wenn ich darf, werde ich mich sicherlich mal bei den Franken Abarths blicken lassen.

Servus, Harry

Mein Abarth 595: Turismo Cabrio, modenagelb


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 614

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13415

Danksagungen: 1513

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2019, 15:03

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Harry

Gratulation zu deiner gelben Cabrio-Rennsemmel - alles richtig gemacht :top:
Allzeit viel Spass, gute Fahrt und der Frühling wird bald kommen...


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2019, 17:29

Hallo Harry, willkommen bei uns, klasse Farbe :D :beifall:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 048

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5365

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2019, 17:50

Die Farbe ist tatsächlich schön!
Das war aber ein schönes Weihnachtsgeschenk, auch wenn es noch ein bissel dauert,
bis er sich so richtig wohl fühlt (Wetter).
Du wirst es nicht bereuen.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Pezi

Abarth-Fahrer

  • »Pezi« ist weiblich

Beiträge: 149

Dabei seit: 31. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 765

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2019, 12:15

klasse Farbe :D :beifall:

Du schon wieda 8) :D

wann kauft sich endlich mal einer einen schönen weißen Zwerg?! :unschuldig:
Oton aus:
Herzlich Willkommen auch von mir und ganz viel Spaß mit Deinem Cabrio :)

Hast Du vor, was gegen die Zugluft bzw. gegen das Windgeräusch zu unternehmen? Hab auch eins, deßhalb meine Frage

Mein Abarth 595C: große Autoliebe Abarth 595 turismo in iridato weiß mit Kit Estetico in rot, innen braunes Leder, Cabriodach in titangrau, Sitzheizung, Beats Soundsystem, Citypaket


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthMader (24.01.2019)

highgate

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 23. Januar 2019, 13:56

Ein herzliches Willkommen aus Spanien, von einem "Ex-Unterfranken" .

AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Januar 2019, 07:37

klasse Farbe :D :beifall:

Du schon wieda 8) :D

wann kauft sich endlich mal einer einen schönen weißen Zwerg?! :unschuldig:
Oton aus:
Herzlich Willkommen auch von mir und ganz viel Spaß mit Deinem Cabrio :)

Hast Du vor, was gegen die Zugluft bzw. gegen das Windgeräusch zu unternehmen? Hab auch eins, deßhalb meine Frage
weiß ist auch schööön ;) ich mag halt "dezente" Farben wie gelb LOL

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Pezi

Abarth-Fahrer

  • »Pezi« ist weiblich

Beiträge: 149

Dabei seit: 31. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 765

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Januar 2019, 07:41

Hab jetzt endlich Fotos gemacht, schau mal wie schööön weiß sein kann :D :D :D
»Pezi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pezis Carlo 4.jpg

Mein Abarth 595C: große Autoliebe Abarth 595 turismo in iridato weiß mit Kit Estetico in rot, innen braunes Leder, Cabriodach in titangrau, Sitzheizung, Beats Soundsystem, Citypaket


nalo

Abarth-Fahrer

  • »nalo« ist weiblich

Beiträge: 97

Dabei seit: 4. September 2018

Wohnort: Amberg

Aktivitätspunkte: 500

* *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Januar 2019, 08:44

Hallo Harry,

Glückwunsch zu dem Kleinen! :party:
Bei dem netten Herrn O. war ich auch. Leider wurde ich nicht fündig, da ich doch zu genaue Vorstellungen von meinem hatte, sodass ich bestellen musste :) Du musstest immerhin nicht warten, obwohl ja auch noch kein Cabrio-Wetter ist ;)

Ich hätte ja gerne Weiß oder Gelb genommen, aber beide für den Alltag zu anstrengend :D

Mein Abarth 595: Compe MTA Record Grau MY19 | Ap Fahrwerk | Sparco Assetto Gara | G-Tech Blenden


AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Januar 2019, 08:59

Hab jetzt endlich Fotos gemacht, schau mal wie schööön weiß sein kann :D :D :D

Ja, sehr schön mit dem roten Estetico und richtig Klassisch, bianco waren viele von Carlo Schöpfungen damals wohl auch. Tolles Auto :)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....



  • »Frankenharry« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 18. Januar 2019

Wohnort: MISTELGAU

Aktivitätspunkte: 55

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Januar 2019, 09:44

ein Neuer

Guten Morgen und herzlichen Dank für die netten Begrüßungen,

Bin noch nicht offen gefahren. . .

aber durch den Windabweiser kann das gar nicht so schlimm sein, nach 10 Jahren CLK-Cabrio bin ich einiges gewöhnt 8)

Bin mit dem Kleinen am Comer See in der 18.KW und dann wird er ausführlich getestet :D

Servus, Harry

Mein Abarth 595: Turismo Cabrio, modenagelb


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 716

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3765

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Januar 2019, 10:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen Harry !
Kannst ja auch mal auf die Website der Franken-Abarths vobeischauen die sind ziemlich umtriebig
und planen u.a. auch eine Ausfahrt im Juli. Vielleicht wäre das ja was für dich :)
Ansonsten gibt es ja immer Termine wo man sich überregional trifft ob in Franken / gesamt Bayern/ Österreich..
Die Abarthisti sind da ziemlich schmerzfrei auch wenn die Anfahrt mal etwas länger dauert.
Liegt wohl auch daran das man grundsätzlich gerne mit dem Sportgerät unterwegs ist und der Weg
oftmals das Ziel ist.... :D

Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pezi (24.01.2019)

Pezi

Abarth-Fahrer

  • »Pezi« ist weiblich

Beiträge: 149

Dabei seit: 31. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 765

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Januar 2019, 10:09

Hab jetzt endlich Fotos gemacht, schau mal wie schööön weiß sein kann :D :D :D

Ja, sehr schön mit dem roten Estetico und richtig Klassisch, bianco waren viele von Carlo Schöpfungen damals wohl auch. Tolles Auto :)

Danke Dir
Im nächsten Leben werden wir gelb :thumbsup: :top:

Mein Abarth 595C: große Autoliebe Abarth 595 turismo in iridato weiß mit Kit Estetico in rot, innen braunes Leder, Cabriodach in titangrau, Sitzheizung, Beats Soundsystem, Citypaket


  • »Frankenharry« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 18. Januar 2019

Wohnort: MISTELGAU

Aktivitätspunkte: 55

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Januar 2019, 09:01

Franken Abarths

mach mer Andy,

Servus

Mein Abarth 595: Turismo Cabrio, modenagelb


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy Abarth (25.01.2019)

Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 776

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3965

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. Januar 2019, 16:09

Herzlich Willkommen hier, Harry, aus Mittelfranken, von einem, der auch in NM gekauft hat ;)
Viel Spaß mit dem Gelberle und vielleicht sieht man sich mal beim Abarth-Club-Franken oder in NM :top:
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: ...to be continued... ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!