immoduke

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 3. August 2019

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. August 2019, 22:56

Ein neuer Infizierter aus dem Bergischen Land

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

schon vor langer Zeit angesehen und auch Probe gefahren, aber irgendwie hat es nicht gepasst. Aber jetzt...ich nein wir, die ganze Familie ist wirklich infiziert. So ein emotionales KFZ hatte ich noch nie und ich liebe es (nein wir) nach den ersten wenigen Kilometern. Dieser Esseesse mit Akrapovic der Wahnsinn. :D

Leider konnte ich seit der Übergabe gestern erst 250km fahren und morgen geht es in den Urlaub somit 2 Wochen Entzug... ;( aber gut freue mich auf die Zeit danach 8)

Lieben Gruß an alle und auf einen guten Austausch

LG

Daniel
»immoduke« hat folgendes Bild angehängt:
  • BILD2.jpeg

Mein Abarth 595:


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 354

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. August 2019, 23:49

Warum, oh, warum,
bekommt ihr eure Rennsemmeln so viel früher als ich, gefühlt, sozusagen...

Lieber Herr Immoduke (wo kommt dieser merkwürdige Nickname eigentlich her?)
mögest du mit deinem/euren sehr entzückenden Esseesse viele gesunde Kilometer, voller Kurven-Fahr-Spass, absolvieren. Ich wünsche es dir! Ein sehr schönes Fahrzeug, really!
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 803

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4090

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. August 2019, 07:20

Neu hier und direkt so ein Kracher :abgelehnt:
Man fängt gefälligst erst mal eine Nr. kleiner an :pfeifen:
Viel Spass mit der. Krawallbüchse :thumbup:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. August 2019, 07:55

Hallo Daniel !
Bildhübsch der Kleine , alles richtig gemacht :top:
Willkommen in Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :)


Gruß aus Niederbayern
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


highgate

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 4. August 2019, 08:55

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

KaLo4

Abarth-Fahrer

  • »KaLo4« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 3. Juli 2019

Wohnort: Karlsruhe

Aktivitätspunkte: 665

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. August 2019, 10:08

Glückwunsch zum Esseesse????????viel Spaß damit.
Frag mich grad was blöder ist in haben und nicht fahren können weil man im Urlaub ist.
Oder fahren können aber der Esseesse ist noch nicht da....

Mein Abarth 595: 595 Esseesse MY20 Campovolo grau,Beats,Estetico schwarz,Carbonamturenbrett,rote Gurte....


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13360

Danksagungen: 1505

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. August 2019, 13:15

Auch von mir ein Grüezi und willkommen Daniel

Gratulation zu deinem Esseesse :top:
Der ganzen Familie wünsche ich viel Spass und allzeit gute Fahrt!


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. August 2019, 16:49

Willkommen bei den Abarthisti :top:
Gruß Ralf

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Dani595C

Mitglied

  • »Dani595C« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 4. September 2017

Wohnort: Solingen

Aktivitätspunkte: 100

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. August 2019, 18:21

Einer aus der Gegend , yaay
Glückwunsch zum Abarth :top:

Mein Abarth 595C: Compe , Campo-Grau , Rotes Estetico , Rote Ledersitze , Schalter


Jase221

Abarth-Fan

  • »Jase221« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 11. Dezember 2018

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. August 2019, 20:49

Herzlichen Glückwunsch und stets gute und sichere Fahrt... Ja, wenn man sich auf den Kleinen einlässt und versteht was er wirklich ist, dann begeistert er jeden Tag aufs Neue!

Hoffentlich geht der Urlaub schnell vorbei... Haha... :)

Mein Abarth 595: Verde Adrenalina



josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 947

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4970

T S
-
X C * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. August 2019, 11:13

Hallo,
willkommen hier und erstmal schönen Urlaub. Danach dann viel Freude mit dem neuen Abarth...
Gute Fahrt
Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


immoduke

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 3. August 2019

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. August 2019, 12:12

Danke an alle...ich musste nicht warten weil es ein Lagerfahrzeug war. Felgen und estetico in schwarz wäre mir zwar einen Tick lieber gewesen aber ansonsten ist er perfekt so. Erstmal aufbereiten nach dem Urlaub und dann kann er schön eingefahren werden.

Das Angebot war einfach zu verlockend. Bei uns in RS hat Aurego Abarth gerade neu bekommen und entsprechend gute Angebote gemacht. Ist aber auch schon insg. das dritte Fahrzeug von dort.

So jetzt Urlaub geniessen und im Forum schmökern...

Mein Abarth 595:


sascha1401

Mitglied

  • »sascha1401« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 28. Juni 2019

Wohnort: Bad Wurzach

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. August 2019, 16:54

Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Forum!
Wird bestimmt hart für dich! Erstmal einen fetten Entzug durchmachen

und dann gleich wieder die volle Trönung nach zwei Wochen abbekommen LOL
Viel Spaß im Urlaub und allzeit Gute Fahrt mit deinem Italo-Flitzer!
Gruß,
Sascha

Mein Abarth 595: 595 Competizione, G-Tech-LLK, G-Tech Software, Akrapovic-Trööööööte, große Brembo, Sabelt's, Bi-Color (h-grau/d-grau)


immoduke

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 3. August 2019

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

14

Samstag, 10. August 2019, 20:17

ich muß sagen ich liebe unsere Insel...aber den Abarth mit seinem unglaublichen Sound vermisse ich schon :D

Mein Abarth 595:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!