T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 653

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3315

Danksagungen: 245

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der mit der Witterung war gut, 1:0 für dich :thumbsup:

Nee, mal ehrlich; Einen Biposto im Winter bei Eis, Schnee und Salz zu fahren grenzt für mich schon arg an Missbrauch... Dieser 695er ist für mich persönlich ganz klar ein Coffeeracer: Am (sonnigen) Samstag Morgen in der Garage vom Pyjama befreien, das Wochenende über die Pässe heizen und am Sonntag Abend wieder in die Garage stellen...

Aber jeder wie er will und kann...

500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:45

Hi,

ja dann kannst gleich n paar kilometer drauf Fahren, z.b. zum STGT Stammtisch kommen
am Samstag :D

@T´mo 5: why not Winterreifen, ist es nicht mittlerweile Gesetzlich vorgeschrieben
der Witterung angepasste Bereifung, oder meinst das Auto ist aus Zucker ;)


So sehe ich DAS auch...wenn man damit fahren möchte, geht es nicht ohne W-Reifen, das Fahrzeug hat doch Unterbodenschutz, viel Plastik und Carbonteile, da rostet nix mehr..!
Ist doch kein Exot wie zb. 964/993RS/R oder ein Oldtimer ......!
Ist doch Wintertauglich hat ne Heizung und ne vernünftige Lüftung..!

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:57

Viel Spaß mit dem Gefährt =)

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Tottinho

Abarth-Fahrer

  • »Tottinho« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 8. November 2012

Wohnort: Greven

Aktivitätspunkte: 795

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. Januar 2016, 23:33

Sehr geiler Wagen. Habe mir letzten Sonntag den Biposto Rekord im örtlichen Autohaus angeschaut und danach überlegt wie ich am besten die 47k Schleifen bekomme. Ein Wahnsinnsauto. Mir wäre dieser Exot zu Schade für den Winter. Aber wie schon gesagt, jeder wie er kann und möchte.

Viel Spaß mit dem geilen Renner

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)


c63 GAD

Abarth-Fan

  • »c63 GAD« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 26. Dezember 2015

Wohnort: Esslingen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

45

Freitag, 8. Januar 2016, 12:06

Ein Auto ist zum Fahren da:-) hätte ich genug flocken würde ich auch jeden Tag einen LaFerrari fahren.... aber heute kam der Anruf die Felgen mit den Winterreifen sind da. Kennzeichen, angemeldet ist er schon. Nachher gehts los Richtung Autohaus und der Biposto wird endlich abgeholt. Bin sehr gespannt..... Ja Stammtisch habs gelesen aber ich weiß nicht ob ich kommen kann. Ich muss leider Samstag arbeiten ausser es passiert noch etwas heute und es klappt. Ich informiere euch

Mein Abarth 695: Biposto


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

46

Freitag, 8. Januar 2016, 12:09

Richtige Einstellung, auch ein Abarth ist zum fahren da :beifall: :beifall:

Wünsche Dir viel Spaß beim abholen :thumbup:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

47

Freitag, 8. Januar 2016, 14:15

Jedem das seine... Mein Abarth trägt seinen Schlafanzug und träumt bis zum 01.04....

Dir, Forti, viel Spaß beim Abholen und immer eine gute Fahrt mit Deinem schönen Biposto :top:

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6450

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

48

Freitag, 8. Januar 2016, 18:06

Da sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch zum Biposto :thumbsup:

Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt :top:

Viel Spaß noch, aber sag, wie war die erste Ausfahrt? 8o

Viele Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


c63 GAD

Abarth-Fan

  • »c63 GAD« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 26. Dezember 2015

Wohnort: Esslingen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 13. Januar 2016, 18:20

Die erste Ausfahrt war gut aber die zweite war der HAMMER :thumbsup:
Also am freitag gegen 15 Uhr abgeholt, die ersten Meter ist meine schwangere Frau gefahren die fand ihn schon richtig gut aber bei schlechter Fahrban natürlich viel zu hart das Fahrwerk!!! Danach ich bis nach Stuttgart gefahren. hmmmmm schon gut das Ding.
Am Samstag einen Kumpel besucht in Bad Urach, ich glaub der Ort heißt so und von dort nach Kirchheim Teck gefahren. Landstraße, Kurven...... der absolute Hammer. Ab da hab ich mich in das Auto verliebt:-)
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Kleinen. Natürlich wenn die Strasse nicht gut dann ist das Ding schon hart aber ansonsten brutal. Ich habe auch garnicht gewusst das mit dem Sport knopf. Fährt man normal hat das Ding 160 PS und die Klappe vom Auspuff ist zu. Drückt man auf den Sport Knopf ändert sich das Display, 190 PS und Klappe vom Auspuff ist an. Ein sehr guter Sound muss ich sagen.
Ich freu mich..... so jetzt muss ich wieder weiter. ah ja der kleine hat jetzt 400 km aufm Tacho.....
Grüsse
Foti

Mein Abarth 695: Biposto


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 13. Januar 2016, 18:36

Ciao Foti,

ja das nennt man wohl.... überzeugung auf der ersten Fahrt :thumbup:

Na dann viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja, bin auch ab und an in
Kirchheim unterwegs... oder Stammtisch

Ciao Toni

PS: ja die Sport Taste wird wohl dann immer eingeschaltet sein ;)

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs



WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:43

Servus Forti!

Vielen Dank für Deine Eindrücke! Schön, dass Du uns teilhaben lässt. Freue mich schon auf mehr 8)

Allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:57

Bad Urach... ja in der Gegend hats schöne Kurven und Berge. Unsere letzte Ausfahrt begann dort und ging bis über die Zollern Alb ;)
Dann mal weiterhin viel Spaß mit dem Biposto und vielleicht sehn wir uns ja mal demnächst beim Stuttgarter Stammtisch.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


c63 GAD

Abarth-Fan

  • »c63 GAD« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 26. Dezember 2015

Wohnort: Esslingen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

53

Montag, 18. Januar 2016, 11:47

Ja bei einer Ausfahrt wäre ich gern dabei. Auf wieviel PS kommt der kleine wenn man Steuergerät macht???? Weiß das jemand oder hat schon was gemacht???
Danke

Mein Abarth 695: Biposto


Rinor91

Abarth-Fan

  • »Rinor91« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 21. April 2015

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 365

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

54

Montag, 18. Januar 2016, 12:30

Luca hatte letztens einen, den er getunt hat. 220 Ps waren es ca. Dann noch 200 Zellen kat und Schubblubbern und das Ding hört sich so brutal an !!! :thumbsup: Falls dir der Name Luca nichts sagt, ist ein recht bekannter und sehr guter Abarth Tuner aus Stockach. (Mazza Engineering)

Mein Abarth 500: Abarth 500 EsseEsse


c63 GAD

Abarth-Fan

  • »c63 GAD« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 26. Dezember 2015

Wohnort: Esslingen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

55

Montag, 18. Januar 2016, 13:03

Luca hatte letztens einen, den er getunt hat. 220 Ps waren es ca. Dann noch 200 Zellen kat und Schubblubbern und das Ding hört sich so brutal an !!! :thumbsup: Falls dir der Name Luca nichts sagt, ist ein recht bekannter und sehr guter Abarth Tuner aus Stockach. (Mazza Engineering)

War der Lader gleich groß??? weil die luftzuführung die irgendwann mal runter geht ist auch ganz eng. gad hat gesagt da sind schon 20 ps weg.......:-)

Mein Abarth 695: Biposto


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

56

Montag, 18. Januar 2016, 13:03

Hallo,

oder G Tech bietet rein vom Steuergerät 210PS an etc. aber am besten Du
machst Dich selber die mühe und Vergleichst, G Tech, Mazza, Pogea das sind
die drei Rennomierte Abarth Tuner.

Viele Grüße
Toni

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


c63 GAD

Abarth-Fan

  • »c63 GAD« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 26. Dezember 2015

Wohnort: Esslingen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. Januar 2016, 13:39

Hallo,

oder G Tech bietet rein vom Steuergerät 210PS an etc. aber am besten Du
machst Dich selber die mühe und Vergleichst, G Tech, Mazza, Pogea das sind
die drei Rennomierte Abarth Tuner.

Viele Grüße
Toni

Ok Danke. Ich gebs GAD die sollen es machen. Mich hat interessiert ob schon jemand gemacht hat damit ich ein Anhaltspunkt hab.
ich werde berichten wenn es soweit ist :-)

Mein Abarth 695: Biposto


Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4155

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

58

Montag, 18. Januar 2016, 14:44

ab nach italy damit zum tuner

Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MoKKaL (19.01.2016)

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

59

Montag, 18. Januar 2016, 15:18

Ich würde nur einen 200zeller nachrüsten =)

Drehmoment verlauf ist original sehr sehr schön.

Hat deiner eine sperre?

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

c63 GAD

Abarth-Fan

  • »c63 GAD« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 26. Dezember 2015

Wohnort: Esslingen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 19. Januar 2016, 11:04

200Zeller Kat OK
Drehmoment ist gut stimmt
Sperre weiß ich nicht, hab gerade in der Preisliste nachgeschnaut, hab nix gefunden.....

Mein Abarth 695: Biposto


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!