Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Pietsch

Marcc

Mitglied

  • »Marcc« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 13. Juli 2016

Wohnort: Augsburg

Aktivitätspunkte: 15

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2016, 23:09

Ein neuer Skorpion in Bayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich darf mich seit mittlerweile fast einem Monat an meinem Abarth Punto Evo erfreuen.

Habe ihn aus der Nähe von Dortmund in den Süden nach Augsburg geholt.
Macht mächtig Freude und Bilder habe ich heute Abend endlich auch einmal machen können.

Bereue keinen Cent, den ich gezahlt habe, einfach ein perfektes Auto! :)


Viele Grüße
Marc
»Marcc« hat folgende Bilder angehängt:
  • ape_08.08.2016.jpg
  • ape_08.08.2016_2.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (08.08.2016)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 400

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12050

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 563

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2016, 23:15

Servus Marc!

Na, dann einmal willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Abarth Punto Evo. Vielen Dank für die schönen, stimmungsvollen Bilder :thumbup:
Wenn Du mal ein "paar" andere Abarthisti kennen lernen möchtest, dann kann ich Dir nur ein Clubtreffen des Abarth Club Bavaria an Dein automobiles Herz legen. Von Augsburg nach München ist's ja nicht soweit...

Nähere Informationen hierzu findest Du hier im Forum in der entsprechenden Rubrik ;)

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 990

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5090

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. August 2016, 19:37

Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen :top:

Sieht echt gut aus dein Abarth Punto Evo :thumbsup:
Schöne Bilder sind das, gut gemacht!
Allzeit gute und sichere Fahrt!

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!