Franky...

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 9. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Mai 2019, 07:47

Ein neuer stellt sich kurz vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich bin neu hier, heiße Frank, bin grad mal 50 Jahre jung und habe den Startschuss für meinen ersten Abarth gesetzt.

Ursprünglich habe ich mir vorletzten Montag einen 595C Compe bestellt, doch dann stellte ich diesen Montagabend fest, dass der Esseesse im Konfi eingepflegt wurde. Daraufhin habe ich diesen Mittwoch meine Bestellung vom Compe auf einen Esseesse geändert.

Laut dem Bestellsystem wird der kleine Flitzer bereits in der KW22 produziert. Nun heißt es warten :S

Gruß Franky

Mein Auto: Bald einen 595C Esseesse MY20


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 829

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4370

T S
-
X C * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Mai 2019, 09:36

Hallo Franky,
willkommen bei uns im Kreise. Aus welcher Gegend kommst Du denn? Gute Wahl, wünsche Dir eine kurzweilige Zeit bis
zum Eintreffen, aber der Spaß ist die Wartezeit wert.
Grüße
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler lackiert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + Schaltwegverk., ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, ..weiteres folgt.. ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Franky... (11.05.2019)

Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 309

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1555

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Mai 2019, 12:29

Hallo Franky..Herzlich Willkommen...ja der Esseesse ist schon geil...Viel Spass damit
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Franky... (11.05.2019)

highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 609

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 3095

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Mai 2019, 12:42

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

¿ Was ist denn beim EsseEsse der Unterschied zum Competizione ?
Saludos de España, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Franky... (11.05.2019)

Franky...

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 9. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Mai 2019, 15:33

Danke danke :)

Ich bin im Berchtesgadener Land Zuhause, fahre seit fast 30 Jahren Alfa Romeo und hatte auch schon die verschiedensten Fiat Modelle.

Habe mich für den 595C in Asfalto Grau mit den 12 Speichen Felgen in Mattschwarz entschieden, dazu habe ich noch das City Paket, Beats und rote Gurte ausgewählt.

Was ist der Unterschied zum Compe, - Akrapovic Auspuff mit Carbonendrohren, - Carbonschalensitze mit Teillederbezug, - Carbon Pedale, die roten Brembo, Xenon, Estetico Kit zwar nur in Weiß, die Super Sport Felge auch nur in Weiß.

Mein Auto: Bald einen 595C Esseesse MY20


AbarthMader

Abarth-Fahrer

  • »AbarthMader« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 785

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Mai 2019, 16:29

na dann...willkommen unter den Abarthisti :top:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Franky... (11.05.2019)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 672

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 13450

---- A C
-
D C

Danksagungen: 832

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Mai 2019, 17:34

Hallo Franky,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Abarth-Bestellung.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Franky... (11.05.2019)

egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 415

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 7220

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Mai 2019, 20:14

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Franky

Gratulation zu deinem Esseesse :top:
Alles richtig gemacht - hoffe die Wartezeit vergeht im Nu...


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Franky... (11.05.2019)

Tarek595

Abarth-Fahrer

  • »Tarek595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 101

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Mai 2019, 20:30

Na dann Herzlich Willkommen..aber warten kann so Böööösssee sein ;( :D

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (245Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,G-Tech Schaltwegeverkürzung,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Franky... (11.05.2019)

NRWeler

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 52

Dabei seit: 6. März 2019

Aktivitätspunkte: 275

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Mai 2019, 19:20

Also ich bin neu hier, heiße Frank, bin grad mal 50 Jahre jung und habe den Startschuss für meinen ersten Abarth gesetzt.

Ursprünglich habe ich mir vorletzten Montag einen 595C Compe bestellt, doch dann stellte ich diesen Montagabend fest, dass der Esseesse im Konfi eingepflegt wurde. Daraufhin habe ich diesen Mittwoch meine Bestellung vom Compe auf einen Esseesse geändert.

Laut dem Bestellsystem wird der kleine Flitzer bereits in der KW22 produziert. Nun heißt es warten
Du hast alles richtig gemacht wir haben ja im März bestellt und haben den Competizione hatten heute die Möglichkeit den Esseesse zu fahren krasses Ding, freu dich drauf.
Grüße Jasmin

Mein Abarth 595C:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Franky... (11.05.2019)


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 141

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5780

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 429

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. Mai 2019, 19:25

Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth :thumbsup:
Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Franky... (11.05.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!