MiniComp

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 170

* * *
-
S * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. April 2019, 14:56

Ein neuer unter dem Mond von Wanne-Eickel (NRW)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs und es wird an der Zeit für die Vorstellung,

48 Lenze liegen bereits auf meinem Buckel und die letzten 18 Jahre haben wir Autos der Vernunft bewegt.
Jetzt wo Junior sich selbst Bewegen kann ;) hat die Vernunft ein ende und es wird wieder Zeit für Spaß.

Unsere Entscheidung ist auf folgende Feuertüte gefallen:
Händlerzulassung 27.09.18 mit 3km auf der Uhr.
Abarth 595 Competizione , Bicolor Scorpione Schwarz/Podio Blau , Style Paket Black , Beats® Audio und 7" Uconnect™ HD-NAV.

Leider lief der Start nicht so Reibungslos wie gewünscht.
Freitags vom Hof gefahren mit dem "klackern" eines Steines im Profil. Sehen konnte ich nichts und als dies nicht verschwand Montag Früh zum Händler.
Der Stein stellte sich als Schraube im hinteren rechten Reifen heraus der umgehend gewechselt wurde.
Beide Xenonscheinwerfer zeigen Tropfenbildung hinter dem Glas und werden noch auf Garantie noch getauscht.

Ansonsten erzeugt der kleine den Spaß und das breite Grinsen beim Druck aufs Gaspedal wie es zu erwarten war.

So Long und immer ausreichend Grip unter den Gummis

Mein Abarth 595: Competizione , Bicolor Scorpione Schwarz/Podio Blau , Style Paket Black , Beats® Audio und 7" Uconnect™ HD-NAV.


egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 338

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 6830

Danksagungen: 680

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. April 2019, 15:06

Grüezi und willkommen MC

Mit dem Compe hast du gleich eine sehr unvernünftige Abarth-Variante gewählt ;)
Der Spass ist damit aber wie bereits selbst erfahren - garantiert :top:


Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spass!


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 592

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 3010

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. April 2019, 16:20

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Saludos de España, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Pistazie

Abarth-Schrauber

  • »Pistazie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 347

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1780

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. April 2019, 17:51

Willkommen hier, mein Abarth war die Vetnunftslösung ?(
Mein nächstes Auto wird mal so richtig unvernünftig :thumbsup:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


NRWeler

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 33

Dabei seit: 6. März 2019

Aktivitätspunkte: 180

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. April 2019, 20:17

Viel Spaß ich denke wir sehen uns dann bestimmt mal :D
Grüße 7 1/2 Wochen noch Jasmin

Mein Abarth 595C:


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 104

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5690

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. April 2019, 21:00

Hallo MiniComp,

ein herzliches Willkommen bei den Abarthfans :top:

Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt mit dem Competizione!

Möge das grinsen dich stetig begleiten :thumbsup:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


AbarthRe

Mitglied

  • »AbarthRe« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 28

Dabei seit: 16. März 2019

Wohnort: Deutschland, 45659 Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. April 2019, 21:21

Willkommen

Hallo MiniComp,

herzlichen Glückwunsch zum Abarth.
Es werden ja immer mehr im Pott

Mein Abarth 595C: 595 Turismo, pistagrau mit grauem Dach, Xenon, UCONNECT 7 mit Navi und Beats, PDC und SHZ, Leder, Digitaler Tacho


Ricardihnio

Mitglied

  • »Ricardihnio« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 13

Dabei seit: 27. März 2019

Wohnort: Linnich

Aktivitätspunkte: 70

D N
-
R H * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. April 2019, 07:35

Hallo MiniComp , Ein willkommen von der Westlichen Seite des NRW,s und Glückwunsch zum Abarth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricardihnio« (8. April 2019, 07:41)

Mein Abarth 124 spider: Turismo in Costa Brava 1972 Rot/Schwarz-Matt


Mark595

Mitglied

  • »Mark595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 11

Dabei seit: 19. März 2019

Aktivitätspunkte: 60

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. April 2019, 14:24

Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen Rakete ;)

Mein Abarth 595: Pista Xenon


Nick

Mitglied

  • »Nick« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 24

Dabei seit: 25. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. April 2019, 17:43

Hallo MiniComp,

herzlich Willkommen unter den Verrückten! :thumbsup:


Willkommen hier, mein Abarth war die Vetnunftslösung ?(
Mein nächstes Auto wird mal so richtig unvernünftig :thumbsup:

Same here. Musste was kleines für die Stadt sein. Die Alternative wäre ne Elise gewesen, aber in die geht ja endgültig nichts mehr rein. :whistling: :D

Mein Abarth 595: ist noch nicht da.



Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 304

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1530

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. April 2019, 10:45

Moin... schöne Farbauswahl....solltest Du Lust haben ne kleine Tour zu machen.
Sonntag 14. Ab ca 11 Uhr Italo Treffen im Cafe 477 in Bergheim..also alles was aus Bella Italia kommt ..alt und neu..Benzingesprache und Co..
sind immer viele Abarth s da...schau Mal auf Facebook unter Cafe 477...
Schonen Tag noch und vlt sehen wir uns Mal
Grüße aus Köln
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit


MiniComp

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 170

* * *
-
S * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. April 2019, 11:53

Erst mal Dank an alle für den herzlichen Empfang.

Zu Vernunft musste ich damals wechseln als in dem damaligen Flitzer kein Kinderwagen passte ;( und dann ist man doch irgendwie da hängen geblieben.
Aber es macht Spaß wieder so herrlich unvernünftig zu sein und jede (längere) Unterführung ist noch mein Freund :D
Die Größe für die Stadt ist der kleine Teil der Vernunft LOL

@Thomas63: leider verhindert es mein Dienstplan vorbei zu schauen.
Meine freien Sonntage verbringe ich ganz in der Nähe in Sindorf in der Schützenhalle an der Carrerabahn ;)

Mein Abarth 595: Competizione , Bicolor Scorpione Schwarz/Podio Blau , Style Paket Black , Beats® Audio und 7" Uconnect™ HD-NAV.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!