Ein neuer unter dem Mond von Wanne-Eickel (NRW)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs und es wird an der Zeit für die Vorstellung,


    48 Lenze liegen bereits auf meinem Buckel und die letzten 18 Jahre haben wir Autos der Vernunft bewegt.
    Jetzt wo Junior sich selbst Bewegen kann ;) hat die Vernunft ein ende und es wird wieder Zeit für Spaß.


    Unsere Entscheidung ist auf folgende Feuertüte gefallen:
    Händlerzulassung 27.09.18 mit 3km auf der Uhr.
    Abarth 595 Competizione , Bicolor Scorpione Schwarz/Podio Blau , Style Paket Black , Beats® Audio und 7" Uconnect™ HD-NAV.


    Leider lief der Start nicht so Reibungslos wie gewünscht.
    Freitags vom Hof gefahren mit dem "klackern" eines Steines im Profil. Sehen konnte ich nichts und als dies nicht verschwand Montag Früh zum Händler.
    Der Stein stellte sich als Schraube im hinteren rechten Reifen heraus der umgehend gewechselt wurde.
    Beide Xenonscheinwerfer zeigen Tropfenbildung hinter dem Glas und werden noch auf Garantie noch getauscht.


    Ansonsten erzeugt der kleine den Spaß und das breite Grinsen beim Druck aufs Gaspedal wie es zu erwarten war.


    So Long und immer ausreichend Grip unter den Gummis

    Mein Abarth 595: Competizione MY18, Bicolor Scorpione Schwarz/Podio Blau , Style Paket Black , Beats® Audio und 7" Uconnect™ HD-NAV.
  • Hallo MiniComp,


    ein herzliches Willkommen bei den Abarthfans :top:


    Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt mit dem Competizione!


    Möge das grinsen dich stetig begleiten :thumbsup:


    VG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Hallo MiniComp,


    herzlichen Glückwunsch zum Abarth.
    Es werden ja immer mehr im Pott

    Mein Abarth 595C: 595 Turismo, pistagrau mit grauem Dach, Xenon, UCONNECT 7 mit Navi und Beats, PDC und SHZ, Leder, Digitaler Tacho
  • Hallo MiniComp,


    herzlich Willkommen unter den Verrückten! :thumbsup:



    Willkommen hier, mein Abarth war die Vetnunftslösung ?(
    Mein nächstes Auto wird mal so richtig unvernünftig :thumbsup:


    Same here. Musste was kleines für die Stadt sein. Die Alternative wäre ne Elise gewesen, aber in die geht ja endgültig nichts mehr rein. :whistling: :D

    Mein Abarth 595: MY19 Competizione in Asphaltgrau mit Lamellensperre, braunen Sabelt-Corsa-Sitzen und allerhand weiteren Spielereien.
  • Moin... schöne Farbauswahl....solltest Du Lust haben ne kleine Tour zu machen.
    Sonntag 14. Ab ca 11 Uhr Italo Treffen im Cafe 477 in Bergheim..also alles was aus Bella Italia kommt ..alt und neu..Benzingesprache und Co..
    sind immer viele Abarth s da...schau Mal auf Facebook unter Cafe 477...
    Schonen Tag noch und vlt sehen wir uns Mal
    Grüße aus Köln

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Erst mal Dank an alle für den herzlichen Empfang.


    Zu Vernunft musste ich damals wechseln als in dem damaligen Flitzer kein Kinderwagen passte ;( und dann ist man doch irgendwie da hängen geblieben.
    Aber es macht Spaß wieder so herrlich unvernünftig zu sein und jede (längere) Unterführung ist noch mein Freund :D
    Die Größe für die Stadt ist der kleine Teil der Vernunft LOL


    Thomas63: leider verhindert es mein Dienstplan vorbei zu schauen.
    Meine freien Sonntage verbringe ich ganz in der Nähe in Sindorf in der Schützenhalle an der Carrerabahn ;)

    Mein Abarth 595: Competizione MY18, Bicolor Scorpione Schwarz/Podio Blau , Style Paket Black , Beats® Audio und 7" Uconnect™ HD-NAV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!