petruschka

Abarth-Schrauber

Beiträge: 300

Aktivitätspunkte: 1595

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2012, 15:10

ein schöner Grande Punto als Abarth-Umbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute, hier mal ein paar Bilder eines ´Gr.Punto 1.4 T-Jet als Abarth Fake. Wie gefällt er Euch?
»petruschka« hat folgende Bilder angehängt:
  • sascha.jpg
  • sascha2.jpg
  • sascha3.jpg
  • sascha4.jpg
  • sascha5.jpg
Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petruschka« (15. Oktober 2012, 15:18)

Mein Abarth 595:


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2012, 15:52

die felgen und duplex-anlagen sind nicht so meins. aber ansonsten ganz schick
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Domino

Abarth-Schrauber

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 223

Dabei seit: 29. Dezember 2009

Wohnort: Kulmbach

Aktivitätspunkte: 1140

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2012, 16:21

Abarth Logo´s sind kein Abarth Umbau ;) Ist ja Novitec, aber Schick ist er als Grande Punto schon 8)

Whitegp

Abarth-Meister

  • »Whitegp« ist männlich

Beiträge: 994

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 5010

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2012, 16:40

Ist halt ein Grande mit Abarth-Emblemen und nem Skorpion drauf....

Kommt da noch was Abarth-Technisches? Dachte da an die Verspoilerung vom Abarth oder so, hätte das jetzt mehr als Abarth-Umbau empfunden....

Sonst schicker Grande :thumbup:
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2012, 18:38

Finde den schrecklich...

Die Felgen passen so garnicht und sind optisch eine Nummer zu klein.
Die aufgesetzten Scheinwerferblenden sind an jedem Auto schlimm.
Die ganzen Ansätze sind nicht ganz nach meinem Geschmack, dass die nur angesetzt sind und nicht verbunden bzw. mit den Originalteilen verschweißt und verspachtelt sind finde ich da aber noch schlimmer.
Die 4-Rohranlage ist auch too much und nicht wirklich schön integriert.

Das habe ich alles schon deutlich schöner umgesetzt gesehen mit teilweise den selben Teilen!!!

Mein Abarth Grande Punto:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toro (16.10.2012), MrHenry20 (16.10.2012)

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 15. Oktober 2012, 19:13

comic und ben_der zeigen wie man nen grande hübsch macht ! :P ....dezent!

Whitegp

Abarth-Meister

  • »Whitegp« ist männlich

Beiträge: 994

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 5010

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Oktober 2012, 19:25

Trotz allem kein Abarth-Umbau
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Oktober 2012, 19:46

comic und ben_der zeigen wie man nen grande hübsch macht ! :P ....dezent!


WORT! :thumbsup:

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ben_der (16.10.2012)

ben_der

Abarth-Profi

  • »ben_der« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 22. Juni 2011

Wohnort: Portland, OR

Aktivitätspunkte: 4700

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Oktober 2012, 22:28

Jetzt werd ich aber rot :love:

toro

Abarth-Profi

  • »toro« ist männlich

Beiträge: 602

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Hamburg & Kiel

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Oktober 2012, 07:57

Für den Grande bzw Evo entscheidet man sich doch auch vor allem, weil er in dieser Fahrzeugklasse mit seinem Design absolut einzigartig ist. Die vergleichbaren Europäer sind m.M. alle langweilig und die Reis-Schüsseln sogar eine Beleidigung für jedes Auge. Die Scheinwerferblenden können nur langweilige Autos aufwerten, aber an den tollen Scheinwerfern eines Grande bzw Evos sind sie total unangebracht. Klar, am Ende hat Jeder seinen eigenen Geschmack und es muss dem Halter selbst gefallen, aber auch bei Kunst (und gewisse Auto-Designs sind einfach Kunst), gibt es entweder stilvoll oder nicht stilvoll. Es kann mir ja auch keiner erzählen, dass er einen zusätzlich angeklebten Schnurrbart an der Mona Lisa stilvoll finden würde.

ben_der hat es echt komplett richtig gemacht: dezent, innere Werte, alles sieht stimmig aus und nicht so zusammengebastelt und vor allem hat er den Charakter des Grande nicht verändert. Dafür gibt's von meiner Seite eine 1 Plus mit Sternchen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ben_der (16.10.2012), MrHenry20 (19.10.2012)


comic

Abarth-Fahrer

  • »comic« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 7. August 2011

Wohnort: 590

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:59

comic und ben_der zeigen wie man nen grande hübsch macht ! :P ....dezent!


WORT! :thumbsup:


Danke für die Blumen. :thumbsup:

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:02

Die Scheinwerferblenden gefallen mir überhaupt nicht und wollen nicht so richtig passen. Vor allem, weil sie den "Blick" nicht böse machen, sondern die - eigentlich schönen - Scheinwerfer nur schmaler macht.
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!