• »oficial_er73« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 27. Februar 2016

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 45

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Mai 2016, 15:20

Ein Schweizer kommt !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen ! :D

Ich möchte mich mal kurz Vorstellen...

bin 20 Jahre Alt, komme aus Zürich und liebe meinen kleinen Zwerg.


Ich bin seit ca. 2-3 Monate hier aktiv und dachte es wäre Zeit mich mal Vorzustellen. :)




Mein Abarth hat schon ein paar Veränderungen wie ihr sehen könnt.


Ich würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge sagen könntet was ich verbessern kann.




MFG :thumbsup:





Mein Abarth 500: KW Gewindefahrwerk V1, Lenso Felgen 17 Zoll, Schwarze Heckleuchte, CSC ab KAt, 175 PS von MAZZA, Abarth logo vorne gecleant, Windabweiser vorne, Heck und seiten scheiben getönt :D


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2016, 17:40

Hallo und Gruss aus dem Bündnerland :)

Tolle Rennsemmel hast du :thumbsup:

Gruss Marco

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


Freshi

Abarth-Fan

Beiträge: 58

Dabei seit: 18. April 2015

Wohnort: CH AR

Aktivitätspunkte: 325

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Mai 2016, 17:59

Ciao

Deine Felgen sind nice!!

Gruss aus dem Appenzellerland

Freshi

Mein Abarth 595: 595 Competizione Euro 6 mazzaiert auf 2xx PS


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 14. Mai 2016, 18:21

Tolle Farbe

Hallo und einen schönen Gruß aus Bottrop,

Dein Rennsemmel sieht toll aus, Farbe, Felgen und er steht gut da. TOP :thumbsup:

Gruß Koco der 1.

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 653

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3315

Danksagungen: 245

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Mai 2016, 18:23

Ein herzliches Willlkommen aus dem Aargau nach Zürich!

Dein Cinque sieht ja schon mal ganz cool aus, Kompliment! :top:

Wenn ich die Liste in deiner Signatur so durchgehe stellt sich mir die Frage was du überhaupt noch an deinem 500er machen kannst... ;) Das liest sich als solches schon ziemlich rund...

Ich würde an deiner stelle das ganze Chrom an den Logos noch schwärzen, ausser, du willst den Bezug zu den Felgen lassen. Aber sonst steht dein 500er absolut Top da :thumbup:

Gruss

  • »oficial_er73« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 27. Februar 2016

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 45

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Mai 2016, 19:11

ich Danke euch für die herzliche Aufnahme und für die Komplimente ! :thumbsup:


Ein herzliches Willlkommen aus dem Aargau nach Zürich!

Dein Cinque sieht ja schon mal ganz cool aus, Kompliment!

Wenn ich die Liste in deiner Signatur so durchgehe stellt sich mir die Frage was du überhaupt noch an deinem 500er machen kannst... Das liest sich als solches schon ziemlich rund...

Ich würde an deiner stelle das ganze Chrom an den Logos noch schwärzen, ausser, du willst den Bezug zu den Felgen lassen. Aber sonst steht dein 500er absolut Top da

Gruss


Hallo T''mo5 :)

Danke für die Idee! Ich werde vielleicht mal mit plastidip die Chrom-teile in schwarzglanz sprühen um es zu sehen wie er wird ...

Gruss :top:

Mein Abarth 500: KW Gewindefahrwerk V1, Lenso Felgen 17 Zoll, Schwarze Heckleuchte, CSC ab KAt, 175 PS von MAZZA, Abarth logo vorne gecleant, Windabweiser vorne, Heck und seiten scheiben getönt :D


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 335

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Mai 2016, 21:18

hallo...willkommen

woooow...gefällt :thumbup:


grüess us rhyfälde AG

SwissCo

Mitglied

Beiträge: 8

Dabei seit: 8. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Mai 2016, 21:54

Grüsse vom Zuger See nach Zürich, viel Spass und gute Fahrt !
Viele Grüsse

SwissCo



Und wenn mich das Leben in die Knie zwingt...... ? Dann tanz ich eben Limbo !

Mein Abarth 595C:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:30

Grüße aus Aachen und herzlich willkommen im Forum.
Einen schönen Zwerg hast du da.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


  • »oficial_er73« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 27. Februar 2016

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 45

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Mai 2016, 01:15

ich Danke euch allen ! :thumbsup:

Mein Abarth 500: KW Gewindefahrwerk V1, Lenso Felgen 17 Zoll, Schwarze Heckleuchte, CSC ab KAt, 175 PS von MAZZA, Abarth logo vorne gecleant, Windabweiser vorne, Heck und seiten scheiben getönt :D



WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Mai 2016, 07:16

Von mir ebenfalls ein warmes " Hallo und willkommen hier im Forum!"

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Abarth :thumbsup:

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!