Sternchen

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 1. August 2012, 14:22

ein Sternchen mit Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,hier bin ich jetzt auch angemeldet nach diversen anderen Foren ;) eigentlich fahre ich Motorrad, jetzt aber auch, seit gestern, diesen kleinen Flitzer und habe damit auch schon eine Runde auf meiner Spielwiese gedreht,eine Runde Altmühltal, und das ist das gute Stück




Grüße aus dem Süden

Sternchen

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 942

Dabei seit: 6. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 4840

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2012, 14:38

Na dann herzlich Willkommen. Schicke Farbe :thumbsup:

Dann führt dich deine nächste Runde sicherlich am Freitag nächster Woche zum Stammtisch nach München... ;)

Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2012, 14:56

Hi hi,

Na dann willkommen! Denke du bist hier mit deinem 500C gut aufgehoben ;) Ist das ein Esseesse? erzähl mal was über deinen kleinen Flitzer ;)

Lg Vega

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. August 2012, 15:02

Herzlich Willkommen und einen echt hübschen A500C hast du da!!! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. August 2012, 15:12

Herzlich willkommen;)

Gibt es den Estetico-streifen mittlerweile so als Option, oder ist das eine Sonderanfertigung?

Grüße
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Sternchen

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 1. August 2012, 15:17

jaaa, das ist ein essesse :) ,ich weiß nicht ob der Streifen eine Sonderanfertigung ist ;) den Kleinen haben wir erst seit gestern, wir müßen uns erst noch richtig kennen lernen, aber eins weiß ich schon mal, das es wahnsinnig Spaß macht damit zu fahren :) :) und meine persönliche Note fehlt auch noch, ein oder ein paar Sternchen :)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 603

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18625

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1563

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. August 2012, 15:24

...dieser Streifen ist eine Sonderanfertigung in reflektierender Folie... wird nur an echte Italiener geliefert !!! :thumbsup:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. August 2012, 15:40

Herzlich Willkommen!

Schicken 500er hast du da und mit dem Streifen im Italien-Design ist echt mal was Anderes. :-)
Nur den Abarthaufkleber an der B-Säule finde ich zu groß und zuviel des Guten, der Skorpion ist ja kurz danach ab Werk noch auf der Seitenwand. ;-)

Mein Abarth Grande Punto:


FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. August 2012, 16:04

Hallo Sternchen
Herzliches Willkommen 8)

@tunwirs immer die muenchner mit ihren klebern
und dann noch Limited Edition ;)

Bis dann aus dem sonnigen Mainhatten .... :D
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Sternchen

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 1. August 2012, 20:41

na wenn der Streifen nur für echte Italiener ist, den haben wir, der Italiener stellt sich auch noch vor ;) :)


Spinner

Abarth-Fan

Beiträge: 52

Dabei seit: 1. August 2012

Aktivitätspunkte: 285

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. August 2012, 23:01

na wenn der Streifen nur für echte Italiener ist, den haben wir, der Italiener stellt sich auch noch vor ;) :)



Servus miteinand,

ich binn der Spinner ( Arnold ) , sternchens italienischer beistand 8) und wenn ich schön bitte bitte mache,

darf ich die flotte semmel auch mal spazierenfahren :top:

Wie meine bessere hälfte, fahr auch ich zweirad, allerdings eins von der insel mit drei zilindern.

Da unsere tochter in München wohnt, werden wir uns ab und zu bestimmt bei einem ST kennenlernen.

Vorerst geht´s am WE zum Motorradtreffen nach Kröffelbach in Hessen :thumbup: .

Gruß, Arnold

Mein Abarth 500C: 100 % Serie


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. August 2012, 11:24

Herzlich Willkommen an board
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

13

Freitag, 3. August 2012, 11:28

Willkommen bei uns an Board!

Schließe mich Steppi an, der Skorpion auf der B-Säule ist imo zu viel. Der sollte kommende Woche Freitag stattdessen lieber in einen Abarth Club München Aufkleber getauscht werden.. ;)

Schönes Auto ansonsten. Was habt ihr für eine Innenausstattung gewählt?

Grüße
»MrHenry20« hat folgendes Bild angehängt:
  • acm-logo.png

blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. August 2012, 11:37

Gute Idee mit dem Aufkleber. Nooooch sind welche da... 8)
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Sternchen

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 3. August 2012, 16:35

das werden wir uns dann mal angucken ;) mit dem Aufkleber und mal sehen ob das mit meinen Sternchen paßt ;) :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!