jo_124

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 12. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2018, 14:27

Ein weiterer 124er...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nachdem ich mich eine ganze Zeit lang als passiver Mitleser hier rumgetrieben habe, habe ich mich nun doch endlich mal angemeldet.

Wie am Namen unschwer zu erkennen ist, bin ich in Besitz eines herrlichen 124er Abarth, würde aber nicht ausschliessen, dass zeitnah noch ein 695 biposto hinzukommt ;-)

Freue mich auf den regen Austausch mit Euch, werde mich für ein paar Themen aber auch noch im Fiat 124 Spider Forum anmelden, weil es dort vermutlich deutlich mehr User gibt. Manche Punkte (Unterbodenschutz, Spurverbreiterung, etc.) betreffen ja durchaus beide Modelle.


LG & allzeit gute Fahrt

Jo 8)

Mein Abarth 124 spider:


egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 5400

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2018, 16:35

Willkommen und Grüezi Jo

mit dem 124er oder gar dem Biposto hast du alles richtig gemacht - Abarth`s machen einfach Freude :top:
Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jo_124 (12.02.2018)

Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 037

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5250

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2018, 18:39

Hallo Jo,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum 124er :thumbsup:
Noch einen Biposto hinzu, alle Achtung :beifall:

Ich wünsche euch allzeit Gute Fahrt :thumbup:

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 489

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12505

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 08:17

Hallo Jo!

Willkommen hier im Forum mit Deinem 124er. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt damit!
Hast Du auch ein paar weitere Infos zu Deinem Wagen, gar Bilder?

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


jo_124

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 12. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:23

Moin zusammen!

Danke für das nette Willkommen hier im Forum.

Der Wagen ist mit Saisonkennzeichen angemeldet, und steht ein paar Km entfernt, aber ich werde bei Gelegenheit gerne Bilder nachreichen...

LG
Jo

Mein Abarth 124 spider:


Miguel

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 17

Dabei seit: 23. Januar 2018

Wohnort: HH

Aktivitätspunkte: 85

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Februar 2018, 01:39

Moin zusammen!

Danke für das nette Willkommen hier im Forum.

Der Wagen ist mit Saisonkennzeichen angemeldet, und steht ein paar Km entfernt, aber ich werde bei Gelegenheit gerne Bilder nachreichen...

LG
Jo


Nur zu lass dich nicht abhalten. ;)

Mein Abarth 124 spider: Lange her aber so einen hatte ich mal ;)


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 521

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12685

---- A C
-
D C

Danksagungen: 718

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:10

Hallo Jo,

herzlich willkommen im Forum.
Dich hat der Scorpion richtig gestochen. :top:
Vielleicht bald zwei heiße Eisen im Feuer.
Glückwunsch.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 346

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22045

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 857

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Februar 2018, 15:17

Willkommen bei uns im Abarth Forum :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


  • »Abarthfieber« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 36

Dabei seit: 13. Juli 2016

Wohnort: Schalksmühle

Aktivitätspunkte: 180

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Februar 2018, 11:28

Hallo Jo,

Glückwunsch zum Spider!

Im Original etwas hochbeinig, bei meinem hat H&R alles richtig gemacht! :)

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, 05/2016 / A 124 Spider


  • »Abarthfieber« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 36

Dabei seit: 13. Juli 2016

Wohnort: Schalksmühle

Aktivitätspunkte: 180

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Februar 2018, 11:29

Das fehlte noch:

Grüße
Christoph

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, 05/2016 / A 124 Spider



jo_124

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 12. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:10

Hallo Christoph,

hast Du auch Distanzen im Einsatz? Und wenn ja, wieviel mm vorn / hinten?

LG
Jo

Mein Abarth 124 spider:


  • »Abarthfieber« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 36

Dabei seit: 13. Juli 2016

Wohnort: Schalksmühle

Aktivitätspunkte: 180

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. März 2018, 17:29

Hallo Jo,

ja sind eingebaut.

Ich meine, es sind:

vorne je 9mm
hinten je 18mm

Vorne geht insofern nicht mehr, als dass das Gewindefahrwerk in der tiefsten zulässigen Einstellung eingebaut wurde,
also hinten breiter als vorne, sieht meiner Meinung aber auch gut aus.

Grüße
Christoph

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, 05/2016 / A 124 Spider


  • »Abarthfieber« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 36

Dabei seit: 13. Juli 2016

Wohnort: Schalksmühle

Aktivitätspunkte: 180

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. März 2018, 17:39

Siehe Foto!
»Abarthfieber« hat folgendes Bild angehängt:
  • Spider_1 .jpg

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, 05/2016 / A 124 Spider


MO_595

Abarth-Schrauber

  • »MO_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 374

Dabei seit: 20. März 2017

Wohnort: Main Taunus Kreis

Aktivitätspunkte: 1890

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. März 2018, 17:59

Also der 124 tiefergelegt sieht erste Sahne aus! Gefällt mir richtig gut :beifall: :beifall: :anhimmel: :love:

Gruß,
Mo

Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit VMAXX Gewindefahrwerk, Serie 4 Rückleuchten, Record Monza, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern


Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 198

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1000

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. März 2018, 20:20

Genau so gehört der Spider


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!