Pista595

Mitglied

  • »Pista595« ist männlich

Beiträge: 31

Dabei seit: 16. Februar 2016

Wohnort: Seukendorf bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2016, 18:33

Einer aus Franken

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle Abartisti,

Möchte mich mal vorstellen, bin der Winfried ü 50.
Lese schon länger die Beiträge im Forum und bin im Abarth Club Bavaria Mitglied.
Ich liebe italienisches Blech, besonders Abarth und Lancia, sowie Fiat und Alfa Romeo.
Bin auch Mitglied bei der lancia IG.
Nun zu meinem Abarth 595 Competizione: EZ 7/2015, 180 PS, Pista Grau mit braunen Sabelts und gelben Brembos.


Beste Grüße Winni :)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione, Pista Grau, Sabelt braun, Brembo gelb, Tributo Ferrari mattschwarz, Essesesse weiß (Winter) Bi-Xenon, Interscope


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2016, 18:37

Hallo Winni,
willkommen im "Club"!
Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2016, 18:43

Servus, schee dass da bist...


Wenn du willst, kannst am 16ten April gern zu einem Treffen der Abarthfahrer Franken u Nordbayern kommen.
Du wirst bestimmt freundlich empfangen und lernst gleich mal ein paar Gleichgesinnte kennen.


Siehe auch Tread: Abarthfahrer Franken


(Leider lässt mein Tablet irgendwie kein Kopy&paste zu, sodass ich nenne Linke bieten könnte...)


Freundliche Grüße,
Dani
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


HORUS_NUE

Abarth-Schrauber

  • »HORUS_NUE« ist männlich

Beiträge: 320

Dabei seit: 9. Mai 2012

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1605

*
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2016, 19:31

Grüß Gott aus Nürnberg
Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
8)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Februar 2016, 22:48

Servus Winni!

Freut mich, dass Du nun auch den Weg hierher in das Forum "gefunden" hast. Wir kennen uns ja schon über den Abarth Club Bavaria von ein/zwei Veranstaltungen.

Wünsche Dir hier viel Spaß und kurzweilige Stunden!

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 776

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3965

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Februar 2016, 23:28

Hallo Winni,
auch aus der Nachbarstadt ein herzliches Servus - wir haben uns ja schon auf der Sommerausfahrt des ACB kurz kennengelernt :thumbup: Man sieht sich spätestens am 16.04.
Bin übrigens am nächsten Sa. beim Espressone für ein Barista-Seminar und will dann auch gleich eine ECM mitnehmen... :anhimmel:
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: ...to be continued... ;-)


Pista595

Mitglied

  • »Pista595« ist männlich

Beiträge: 31

Dabei seit: 16. Februar 2016

Wohnort: Seukendorf bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:14

Vielen Dank für die nette Begrüßung,


zuerst zu Dani, bin schon am 16.April zum Abarth-Franken-Treffen angemeldet. 8)
Nun zu Stefan ,wie ich entnehmen konnte bist Du leider nicht dabei. :(
Freue mich schon auf den 16. April, hoffentlich haben wir mal schönes Wetter. :thumbsup:

Beste Grüße an alle Abarthisti
Winni ;)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione, Pista Grau, Sabelt braun, Brembo gelb, Tributo Ferrari mattschwarz, Essesesse weiß (Winter) Bi-Xenon, Interscope


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herbert500 (19.03.2016)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:36

Servus Winni!

Nein, leider nicht. Bin an dem Samstag am Gardasee, die letzten Details für den Gardasee-Ausflug des ACB checken. Ich wäre aber gerne nach Franken gekommen.
Beim nächsten Mal sollte es dann aber klappen.

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!