Autohaus Renck-Weindel KG
  • »AbarthCiino_« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. April 2014

Wohnort: Göppingen

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. April 2014, 11:23

Endlich auch nen´Abarth :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarthler :)

Mein Name ist Alper bin 20 Jahre alt und komme aus Göppingen. Faszination zum Abarth hat mir ein sehr guter Freund weitergegeben. Er selber fährt ein 500 ss. Ab Mittwoch dem 16.04.2014 bin ich auch endlich Besitzer vom Fiat Punto Evo Abarth SuperSport, ich kanns kaum abwarten ihn endlich vom Hof zu fahren...

evtl. sieht man sich ja in der Umgebung Göppingen/Esslingen/Stuttgart :)

oder den einen oder anderen auf der Tuning-Messe...ich klär mal mit meinen Abarthlern ab ob wir nicht auch mitcorsen sollen an den Bodensee.



LG und noch eine schöne Woche! // Bildern kommen ab Mittwoch :party: :party: :party:

Mein Abarth Punto Evo: SuperSportler :)


Abarther89

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 14. April 2014, 13:22

Hi Alper

Gute Entscheidung hast du getroffen mit dem APE . Es ist echt ein klasse Auto , ich persönlich bin super zufrieden mit meinem APE .

Wünsche dir noch viel Spass :top:

Gruss Abarther89

Banlog

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 14. April 2014, 21:20

Herzlichen Glückwunsch! Ein APE mehr auf der Straße. :)

APEjinqes

Abarth-Fahrer

  • »APEjinqes« ist männlich

Beiträge: 111

Dabei seit: 19. Februar 2014

Wohnort: Düren

Aktivitätspunkte: 580

D N
-
P A

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. April 2014, 21:52

Glückwunsch zum APE, fahre selbst auch einen und bin mehr als zufrieden mit dem Auto :) Willkommen in der Familie :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)


  • »AbarthCiino_« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. April 2014

Wohnort: Göppingen

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. April 2014, 21:59

So hier ist er :)

Mein Abarth Punto Evo: SuperSportler :)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!