Katharina

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

L B
-
X X * * *

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2019, 20:24

Endlich die neue aus Asperg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

auf den 2. Versuch habe ich nun endlich meine Compe (Gina) in Campovolo Grau bekommen. Bin voll Begeistert... :thumbsup:
Grüße aus Asperg

Kathi

Mein Abarth 595: Compe in campovolo, Skydome, Kit Esterico Rot, Supersport Mattschwarz, Ledersportsitz,


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:08

Hallo Kathi und Gina,
herzlich willkommen im Forum!
Allzeit knitterfreie Fahrt,
Tom! (&Emi)

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:48

Na dann :thumbsup:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


El.Capitan

Mitglied

Beiträge: 32

Dabei seit: 25. Juli 2017

Aktivitätspunkte: 170

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juli 2019, 22:36

TOOOOP

Mein Abarth 500: Custom | Campovolo grau | ESD Magneti Marelli SS500RR | Novitec Federn |


NiffesPapa

Abarth-Fan

Beiträge: 62

Dabei seit: 1. Juni 2019

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juli 2019, 22:53

Willkommen hier :)

Mein Abarth 595C:


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 928

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15090

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juli 2019, 23:08

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Kathi

Gratulation zu deiner Gina - mit dem Compe hast du eine gute Wahl getroffen und die Farbe ist :top:
Wünsche dir allzeit viel Spass und gute Fahrt!


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich

Beiträge: 496

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2505

* * *
-
* 6 9 5

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Juli 2019, 05:47

Hallo Kathi

Herzlich Willkommen im Abarth Forum .
Allzeit gute fahrt, und viel Spaß mit deinem Abarth.

Viele Grüße aus. Abensberg

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!