Grabarth

Mitglied

  • »Grabarth« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Oktober 2011

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2011, 12:35

Endlich meins :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

so wollte mich jetzt hier auch einmal vorstellen, bin sven 22 aus dem raum köln. seit diesem jahr bin ich auf dem geschmack des abarth virus durch einen guten freund gekommen. nach mehrmaliger probefahrt und langer suche und eurer zustimmung (Was haltet ihr von diesem GPA) habe ich mir einen gpa gebraucht gekauft...

und da ist er :)

ps: ein paar veränderungen müssen noch gemacht werden ;)
»Grabarth« hat folgende Bilder angehängt:
  • abarth.jpg
  • abarth1.jpg
  • Abarth2.jpg
  • Abarth3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grabarth« (24. Oktober 2011, 12:36)


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2011, 13:22

Sehr schön und dezent. Was willst du denn noch verändern?

Gruß aus Düsseldorf

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2011, 14:46

RE: Endlich meins :)

Zitat

Original von Grabarth
Hallo Leute,
...
ps: ein paar veränderungen müssen noch gemacht werden ;)


;)

Willkommen, sehr schön!
So wollte ich mir meinen auch erst holen in schwarz mit schwarzem Leder, bei mir ist es dann aber doch der SuperSport geworden.

Viel Spaß mit dem Kleinen... bin gespannt was noch folgt.

Mein Abarth Grande Punto:


Grabarth

Mitglied

  • »Grabarth« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Oktober 2011

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:25

Danke danke.... für den anfang sollen erstmal rote streifen drauf und die aussenspiegel sollen noch foliert werden in rot.... und dann mal schauen was sich so noch ergibt ;)

=)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:11

Zitat

Original von Grabarth
[...]für den anfang sollen erstmal rote streifen drauf und die aussenspiegel sollen noch foliert werden in rot[...]


Mein Tipp: weißes Estetico-Kit und beizeiten dann mit weißen esseesse-Felgen ergänzen. Bombe sag' ich da nur! ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!