Fahrspass

Mitglied

  • »Fahrspass« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 28. Oktober 2015

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 23:34

Endlich voll dabei!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Viele Grüße in die Runde von Tim aus Berlin. Seit 3 Wochen habe ich endlich meinen 180 PS Competitione nachdem ich geschlagene 4 Monate auf ihn warten müsste, weil angeblich die Subwoofer alle waren. Ich habe schon die ganze Zeit im Forum gelesen, wobei Ihr mir das Warten nicht wirklich erleichtert habt. Meine Vorfreude wurde geradezu unerträglich. Mein Händler hatte dann Erbarmen wegen des Lieferverzuges und gab mir für die letzten 14 Tage eine 160 PS Turismo als Leihwagen.
Nun ist er endlich da in grau-rot und ich bin begeistert. Fahrspass pur! Viele Tipps aus dem Forum wurden sofort umgesetzt: Sitzschiene für den Sabelt-Fahrersitz, Spurplatten je 1 cm, Nexen-Winterreifen, Klappe vom Auspuff dauergeöffnet.
2000km sind absolviert und der Unterschied zum Turismo ist gewaltig. Ich sage Danke für Eure interessanten Diskussionen!
»Fahrspass« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

Mein Abarth 595C: Competitione 180-15 PS, pista grau/officina rot, Sabelt Leder Alcantara rot, Interscope, Xenon, Distanzscheiben 10mm


melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 05:55

schönes auto :thumbsup: viel spaß damit :)

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6450

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:37

Hallo Fahrspass,
herzlich Willkommen hier im Forum :top:

Das mit dem warten glaube ich dir!

Einen schicken Wagen hast du :thumbsup:
Schöne Aufnahme :top:

Allzeit gute und sichere Fahrt mit deinem Herzblut :thumbsup:

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 12:42

Farbkombi ist richtig nice :top:

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 672

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 13:31

Willkommen auch von mir. Sieht echt klasse aus der kleine. Felgen gefallen mir :D

Mein Auto: Seit knapp 16 Monaten bei HRE...


Fahrspass

Mitglied

  • »Fahrspass« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 28. Oktober 2015

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 15:41

Farbkombi ist richtig nice :top:
Willkommen auch von mir. Sieht echt klasse aus der kleine. Felgen gefallen mir :D
Vielen Dank!
Das klassische Pista Grau/ Officina Rot ist immer noch ein Hingucker. Allerdings kommt das Rot auf den Fotos immer schlechter weg als im Original. Ich finde auch die Kombi mit den roten Sabelt-Sitzen toll.So wiederholt sich das Thema rot grau auch innen... :thumbsup:
Jetzt muß sich nur noch mein Hund an die neue Geräuschkulisse gewöhnen. :S
»Fahrspass« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1593.JPG

Mein Abarth 595C: Competitione 180-15 PS, pista grau/officina rot, Sabelt Leder Alcantara rot, Interscope, Xenon, Distanzscheiben 10mm


AbarthinoFanatico

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 15:43

Super Farbkombi!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!