Da sich unsere Umbauaktionen langsam den Ende nähert, möchte ich den Abarth meiner Frau auch mal Langsam vorstellen...
Der Turismo wurde als Tageszulassung ( 11/13 ) von Uns gekauft und die letzten 6 Jahre von meiner Frau auf Langstrecke eingesetzt.
Da der Vorgänger ( GPA ) auch schon die Eine oder andere Veränderung von G-Tech erhalten hatte, wurde beim 595 auch bald Hand angelegt
- G-Tech Leistungssteigerung RS-S EVO 200
- G-Tech Klappenauspuffanlage GT 550 - ST 100
- G-Tech XX-Endrohre 114mm
- G-Tech Katalysatorflansch 70mm
- G-Tech Ladeluftkühler EVO 225
- G-Tech Brembobremse 305mm
- G-Tech Stahlbremsleitungen
- G-Tech Gewindefahrwerk S ( Bilstein )
- Sparco ASSETTO Gara 7x17 ET 30 für Sommer und Winter
- 10mm Spurverbreiterungen an der Hinterachse
- DNA- Heckstrebe aus Carbonstahl
- Depo 4in1 Ladedruckanzeige mit integrierten Voltmeter, Öltemperatur und Öldruck
- Kamei-Armlehne mit passenden Überzug vom Sattler ( schwarzes Leder mit roter Naht )
- Sitzheizung in den Vordersitzen ( vom Händler nachgerüstet)
- kurze Dachantenne ( Antennenstab )
- Rückleuchten Klarglas ( Rot/Weiß)
- Koshi Carbon-Spiegelkappen
- Koshi Carbon-Hutablage
- Koshi Carbon Frontspoilerlippe
- Koshi Carbon-Dashboard
- Chromteile ( Türgriffe, Heckklappengriff etc. ) in Wagenfarbe lackiert
- Tributo-Streifen ( Motorhaube, Dach u. Heck ) in Kohlefaser
- Rückbankverkleidung mit Stoff überzogen
Ich hoffe ich habe bei meiner Aufzählung nichts vergessen
Das Auto lief in den letzen sechs Jahren ohne Probleme und wird alle sechs Monate bei G-Tech, mit einem Öl- und Zündkerzenwechsel, verwöhnt.
Da meine Frau viel Autobahn fährt und Ihr nächstes Auto eine halbe Nummer größer sein sollte bzw. eine Automatik haben muss, erwägen wir eventuell im Frühjahr einen Fahrzeugwechsel
Nun mal ein paar Bilder....