Es ist vollbracht - Little Tributo Ferrari EVO 200

Partner:
Feiertag?
  • Da sich unsere Umbauaktionen langsam den Ende nähert, möchte ich den Abarth meiner Frau auch mal Langsam vorstellen...
    Der Turismo wurde als Tageszulassung ( 11/13 ) von Uns gekauft und die letzten 6 Jahre von meiner Frau auf Langstrecke eingesetzt.
    Da der Vorgänger ( GPA ) auch schon die Eine oder andere Veränderung von G-Tech erhalten hatte, wurde beim 595 auch bald Hand angelegt


    - G-Tech Leistungssteigerung RS-S EVO 200
    - G-Tech Klappenauspuffanlage GT 550 - ST 100
    - G-Tech XX-Endrohre 114mm
    - G-Tech Katalysatorflansch 70mm
    - G-Tech Ladeluftkühler EVO 225
    - G-Tech Brembobremse 305mm
    - G-Tech Stahlbremsleitungen
    - G-Tech Gewindefahrwerk S ( Bilstein )
    - Sparco ASSETTO Gara 7x17 ET 30 für Sommer und Winter
    - 10mm Spurverbreiterungen an der Hinterachse
    - DNA- Heckstrebe aus Carbonstahl
    - Depo 4in1 Ladedruckanzeige mit integrierten Voltmeter, Öltemperatur und Öldruck
    - Kamei-Armlehne mit passenden Überzug vom Sattler ( schwarzes Leder mit roter Naht )
    - Sitzheizung in den Vordersitzen ( vom Händler nachgerüstet)
    - kurze Dachantenne ( Antennenstab )
    - Rückleuchten Klarglas ( Rot/Weiß)
    - Koshi Carbon-Spiegelkappen
    - Koshi Carbon-Hutablage
    - Koshi Carbon Frontspoilerlippe
    - Koshi Carbon-Dashboard
    - Chromteile ( Türgriffe, Heckklappengriff etc. ) in Wagenfarbe lackiert
    - Tributo-Streifen ( Motorhaube, Dach u. Heck ) in Kohlefaser
    - Rückbankverkleidung mit Stoff überzogen


    Ich hoffe ich habe bei meiner Aufzählung nichts vergessen :pfeifen:


    Das Auto lief in den letzen sechs Jahren ohne Probleme und wird alle sechs Monate bei G-Tech, mit einem Öl- und Zündkerzenwechsel, verwöhnt.


    Da meine Frau viel Autobahn fährt und Ihr nächstes Auto eine halbe Nummer größer sein sollte bzw. eine Automatik haben muss, erwägen wir eventuell im Frühjahr einen Fahrzeugwechsel


    Nun mal ein paar Bilder....

  • Teil II

  • Teil III

  • Teil IV

  • Teil V

  • Wow :anhimmel: !
    Steht prächtig da, ist super geworden :top:

    Das Auto lief in den letzen sechs Jahren ohne Probleme und wird alle sechs Monate bei G-Tech, mit einem Öl- und Zündkerzenwechsel, verwöhnt.
    Da meine Frau viel Autobahn fährt und Ihr nächstes Auto eine halbe Nummer größer sein sollte bzw. eine Automatik haben muss, erwägen wir eventuell im Frühjahr einen Fahrzeugwechsel

    Die halbjährlichen Spa-Termine in Stetten haben meine Emi :love: & ich auch zu schätzen gelernt - die Jungs sind total auf Zack und wissen ganz genau, was das kleine Rennsemmelchenherz dann gerade brauchen mag.
    Für eine halbe Nummer größer trennen müssen wollen fände ich aber arg schade. Habt ihr schonmal einen näheren Blick auf den G-techernen "langen 5ten Gang" nebst königlichem bzw. recarotem Gestühl geworfen? Der Kleine wird hierdurch zwar nicht wirklich größer, fährt sich aber wie eine Rennsemmel aus einer ganz anderen Welt... mit einer G-techernen Schaltwegsverkürzung macht dann auch das Gängewühlen wieder bärig Spaß :party:


    Ich hoffe ihr votiert letztendlich pro "gegen Fahrzeugwechsel" :unschuldig: ... der macht auch als Zweit-, Dritt- oder Viertwagen noch betörenden Spaß :thumbsup:
    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Gratulation und vielen Dank für die sehr eindrucksvolle Vorstellung des LTFE 200 brera :top:


    Da steckt sehr viel Herzblut und Leidenschaft drinnen.
    Sprich nochmals mit deiner Frau - den Verkauf würde ich mir nochmals überlegen...


    Denn bei neu und besser mach ich mal ein? Grösser und Automatik ist ein Argument...


    Weiterhin viel Spass und allzeit gute Fahrt!


    Grüsse - Dani

  • Grüße dich Brera939 ,


    wie Tom! schon geschrieben hat, wow :anhimmel:......


    Euer Abarth sieht innen wie außen absolut super aus :anhimmel:


    Wenn die Möglichkeit bestehen würde, und eine Garage oder kostengünstig ein Stellplatz anzumieten gibt, würde ich den Abarth als Zweit oder Dritt Fahrzeug
    anmelden (hatte Tom! ja auch schon geschrieben).
    Ist natürlich alles eine Kostenfrage....


    Egal was wie die Entscheidung ausfällt, viel Erfolg wünsche ich euch!


    Kommt gut ins neue Jahr 2020 :party:


    Beste Grüße,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Hallo, ein richtig schöner stimmiger Abarth :top: in den ja auch richtig viel Geld geflossen ist...ich würde ihn auch nicht abgeben :D
    Ich mag auch diesen eher dezenten Look ohne viel Kriegsbemalung !
    Einen guten Rutsch
    Gruß Ralf

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....
  • Nur nicht hergeben :!:
    Was mich mal interessieren würde:
    Was ist das für ein kurzer Antennenstab :?:
    Bezugsquelle :anhimmel:


    Der Antennenstab ist ein Universal-Antennenstab, also nicht Speziell für Abarth...


    Habe ihn damals über die italienische Bucht bezogen..Hersteller war Simoni Racing


    Da der Antennenstab in Chrom war, habe ich die Beschichtung abgeschliffen und mit Plasti Dip lackiert...


    Ich glaube aber, dass der Antennenfuss nicht mehr identisch zu den neueren Modellen ist :pfeifen:

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • G-Tech Klappenauspuffanlage GT550 - ST 100

  • Darf ich ehrlich sein? Für mich einer der Schönsten Umbauten, da er einer klaren Linie folgt...! Die Depo wäre nicht meines, aber sonst ein Traum für die Vitrine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!