Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

D4v3

Abarth-Schrauber

  • »D4v3« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 379

Dabei seit: 17. Februar 2016

Wohnort: Overath

Aktivitätspunkte: 1945

* *
-
* *

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2018, 12:00

Familienzuwachs

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin,

ich bin zwar nicht neu im Forum jeodch haben wir zuwachs in unserer Autofamilie bekommen und auch wenn er kein "echter" Abarth ist denke ich dass er zumindest eine Vorstellung im Forum verdient hat.

Das Konzept ist von meiner Frau.. ich hab lediglich Ihre Wünsche technich umgesetzt.

Man sieht sich bestimmt mal auf ein Treffen :)





Mein Abarth Punto Evo: B14 Bilstein // Magnaflow 200 Zellen Kat // 18 Zoll Barracuda Tzunamee // Mazza engineering Stufe 2


MO_595

Abarth-Schrauber

  • »MO_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 250

Dabei seit: 20. März 2017

Wohnort: Frankfurt a. Main

Aktivitätspunkte: 1270

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2018, 12:12

Na da hat deine Frau aber ein sehr guten Geschmack! Gefällt mir echt gut der Panda, war schon immer ein Fan von dem 100HP und dann noch in der Farbe :love:

Gruß,
Mo

Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit Eibach Pro Kit, Serie 4 Rückleuchten, ein paar Streifen hier und da, Magneti Marelli Trackday, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 996

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10045

---- A C
-
D C

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2018, 12:26

Hallo David,

echt chic. :top:

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 482

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2445

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2018, 14:30

Hallo

Der 100HP gefällt auch mir sehr sehr gut :top:
Für solche abartigen Pandas muss hier im Forum einfach Platz frei sein.
Grüsse aus der Schweiz an deine Frau!

D4v3

Abarth-Schrauber

  • »D4v3« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 379

Dabei seit: 17. Februar 2016

Wohnort: Overath

Aktivitätspunkte: 1945

* *
-
* *

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2018, 15:23

Danke für die Blumen

p.s. man beachte die Schwarz roten 500er sitze innen :D ...

Mein Abarth Punto Evo: B14 Bilstein // Magnaflow 200 Zellen Kat // 18 Zoll Barracuda Tzunamee // Mazza engineering Stufe 2


egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 482

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2445

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2018, 15:51

Immer wieder gerne....
Stell doch mal ein Foto von den Sitzen (Sabelt?) hier ein.
Sitzhöhe passt oder ist sie auch etwas zu hoch?

Gruss

D4v3

Abarth-Schrauber

  • »D4v3« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 379

Dabei seit: 17. Februar 2016

Wohnort: Overath

Aktivitätspunkte: 1945

* *
-
* *

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. April 2018, 16:20

nein leider kein Sabelt



Sitzposition nicht wirklich tiefer al Serie...

Mein Abarth Punto Evo: B14 Bilstein // Magnaflow 200 Zellen Kat // 18 Zoll Barracuda Tzunamee // Mazza engineering Stufe 2


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 242

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6225

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. April 2018, 17:01

Toller Rennpanda :thumbsup:

Die Farbe passt auch Super zum Auto....
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 482

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2445

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. April 2018, 17:08

Cooles Projekt, weiterhin viel Fahrspass :top:

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 761

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3845

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. April 2018, 19:15

Hallo David,

ja das ist wirklich ein schöner Panda. :beifall: In Essen fährt auch ein toller Abarth Panda rum, war auch am Sonntag in Assen. :anhimmel:
Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!