Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Weiss

595 driver

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 15. August 2016

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2016, 23:13

Fiat 595

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Ich bin neu hier in dem Forum.
Ich suche diese Felgen!
Vielen Dank für infos im Voraus!!
Mit freundlichen Grüßen
Jens
»595 driver« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg

Mein Abarth 595:


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1310

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. September 2016, 00:13

hallo.....das sind die felgen vom sondermodell edizione/tributo maserati.....die werden ne sehr grosse stange geld kosten

595 driver

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 15. August 2016

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2016, 10:01

Hallo,
Danke für die Info!
Hätte jemand ne Idee wo her ich die bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
Jens

Mein Abarth 595:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 401

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12055

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 563

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. September 2016, 14:09

Hi!

Neben der Anfrage bei einem versierten Händler könnte man sich auch bei eBucht umsehen. Teilenummer habe ich leider keine. Sei aber auf einen recht happigen Preis für diese schönen Felgen gefasst :huh:

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


redtshirt

Abarth-Schrauber

  • »redtshirt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 285

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 1480

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. September 2016, 15:27

ich suche auch noch Sommerfelgen und finde die "abarthig" geil. Aber ich habe nur einmal welche in England gesehen und da haben die umgerechnet 3000€ ohne Reifen gekostet.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 761

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3845

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. September 2016, 10:48

Hallo,
Ich bin neu hier in dem Forum.
Ich suche diese Felgen!
Vielen Dank für infos im Voraus!!
Mit freundlichen Grüßen
Jens

Hallo Jens,

herzlich willkommen im Forum,
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen und Allzeit gute Fahrt.

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!