Augustin Group

Beiträge: 4

Dabei seit: 19. März 2014

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2014, 11:44

Fiat 850 TC Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag

Darf ich mich kurz hier vorstellen. Ich komme aus dem Teil der Schweiz, für den undere Autos gemacht wurden.
Grimselpass, Furkapass, Simplonpass, Nufenenpass und der Tunell zu Italien im Direktzugriff.

Eigentlich komme ich aus der lancia- Ecke, weil die evos auch für genau diesen Zeil der Schweiz gemacht sind, aus dem ich komme:

Grimselpass, Furkapass, Simplonpass, Nufenenpass und der Tunell zu Italien im Direktzugriff



Ich habe mich hier angemeldet, weil ich da etwas nettes begleite. Seit Jahren.... Und weil ich von Autos nichts verstehe,


Beschränke ich mich aufs Dokumentieren

Seht selbst:


http://www.delta-team.de/phpbb/viewtopic.php?t=7578



Ich suche noch einige Teile. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.




Grüsse aus den Bergen


Eric

Mein Auto:


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 465

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12405

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2014, 12:33

Hallo und Willkommen!

Auch wenn ich mich für das kleine Wägelchen nicht erwärmen kann muss ich sagen, die Restauration ist wirklich top. Die Detailgenauigkeit sowie die Umsetzung ist toll! Schön sowas zu sehen!

Die Integrale sind genial......! Schicker Fuhrpark!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Beiträge: 4

Dabei seit: 19. März 2014

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2014, 17:42

Inserat einstellen

Ich habe es tatsächlich nicht geschafft, unter marktplatz suchen ein inserat einzustellen

Sicher kann mit jeder hier helfen

Danke

Eric

Mein Auto:


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 441

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7370

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2014, 18:16

Du brauchst glaube ich um etwas einstellen zu können mindestens 25 Beiträge.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Beiträge: 4

Dabei seit: 19. März 2014

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2014, 19:07

Inserat einstellen

Ich habe es tatsächlich nicht geschafft, unter marktplatz suchen ein inserat einzustellen

Sicher kann mit jeder hier helfen

Danke

Eric

Mein Auto:


Beiträge: 4

Dabei seit: 19. März 2014

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. März 2014, 19:09

Danke für die antwort

Dann werde ich halt fleissig Beiträge schreiben

Danke allemal

Eric

Mein Auto:


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 465

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12405

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. März 2014, 19:59

...oder schreibst hiermal fix was Du brauchst ;)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. März 2014, 21:10

Hallo und willkommen, Eric!

Die 25 Beiträge hat man fix zusammen, zum einen hier im Thread oder über Begrüßung weiterer "Foren-Neulinge".

Kleine Einstieghilfe :D :
Dein Eröffnungspost ist mit Fiat 850 TC Abarth überschrieben, über den Link komme ich zu einem Lancia Delta... für welches Auto suchst du denn wenn/dann?
(Antwort = Zähler +1)
Ich hab zwar so oder so keine Teile, aber die übrigen hätten dann bessere Chancen ihre lagernden Schätze abzuchecken...

Auf alle Fälle viel Spass hier und unterwegs,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. März 2014, 06:26

Servus Eric!

Vielen Dank für Deine Vorstellung und natürlich auch für die Bilddokumentation... Wirklich ein Haufen Arbeit, aber das Ergebnis wird sich am Ende sehen lassen können.

Weiterhin vergnügliche Stunden hier im Forum und mit Deinen schönen Schätzen viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Verwendete Tags

850 TC, restauration

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!