Autohaus Weiss

Dihofma

Mitglied

  • »Dihofma« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 1. April 2018

Wohnort: Bonn

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2018, 22:34

Frohe Ostern und ein dickes Hallo aus Bonn

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth Gemeinde,

Ein freundliches Hallo aus Bonn von meiner Rassigen 2012er Esseesse und mir.

Ich hoffe hier einige hilfreiche Informationen und Erfahrungsaustausch zu bekomme. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, fühle mich aber so LOL

Grüße

Dirk

Mein Abarth 500: 2012er Esseesse, Leder


Lollipop

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 54

Dabei seit: 8. Juli 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 295

K
-

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2018, 23:41

Köln grüßt zurück und für'n Abarth ist man nie zu alt,wir haben jetzt den zweiten in der Garage!
Viel Spaß mit dem neuen Gefährten :)

Mein Auto: Abarth 500C, MTA, Felgen TEC AS2 17"(pink:) /Abarth 595, Bi-Xenon, Beats (DAB), Ledersitze schwarz, Kit Estetico Schwarz, Abarthfelgen Design Sport 17"


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 960

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4865

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2018, 09:21

Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum und frohe Ostern :thumbup:
Also, ich werde in diesem Monat 55Jahre alt, seid ich den kleinen fahre fühle ich mich wie 30 :D
Wie jung bist du denn ?(

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 746

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2018, 09:30

Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum und frohe Ostern :thumbup:
Ich fahre meinen schon seit 2008 als er auf den deutschen Markt kam, bin so alt wie dein Geburtsjahr und werde nach jeder Fahrt jünger. :top:
Viel Spaß mit deinem esseesse und immer schön Grinsen!

Viele Grüße vom Hunsrück
Gerd

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 315

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1610

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2018, 13:58

Willkommen im Forum und Grüße aus Hürth!
Das ist ja das schöne am Abarth - man fühlt sich gleich etliche Jahre jünger wenn man drin sitzt und die Maschine startet. :thumbsup:


Gruß
Andreas
=====================Wer früher stirbt ist länger tot! 8|====================

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


Gogo

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 102

Dabei seit: 4. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2018, 14:18

Hallo Dirk

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kleinen :thumbsup:
Wir werden immer mehr

Gruss Gogo

Mein Auto: Abarth 595 Competizione


Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1265

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. April 2018, 14:27

Hallo Dirk
viel Spass mit der keinen Rennsemmel und Grüße aus Köln.
Wenn Du Lust haben solltest kann ich Dir Cars&Coffee .sehr empfehlen.
Ist ein Abarth Treffen in Bergheim im Cafe 477.
Oder am 15,4 Zeche Ewald in Herten...eine super coole Location.
Ist ein lockeres Abarth Treffen mit viel Benzingesprächen.. LOL
Gruß Thomas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Custom Skorpion Black Metallic mit 140 PS t Record Monza und ........


egu#633

Abarth-Profi

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 869

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 4410

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. April 2018, 16:38

Auch von mir aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Dirk.

Auch ich bin nicht mehr der Jüngste (auf dem Papier), aber alte Liebe rostet nicht - so stehen bei uns seit geraumer Zeit drei Abarth in der heimischen Garage :top:
Wünsche dir allzeit viel Spass und Fahrfreude! Das Dauerlächeln ist bei Abarth immer dabei :thumbup:


highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 478

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 2410

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. April 2018, 17:25

Man ist NIE zu alt für einen Abarth

Ein herzliches Willkommen aus Spanien, von einem "fast70er", der im Mai um die ganze iberische Halbinsel rum, dann die französische Atlantikküste hoch, mit dem Comp. nach Bad Kissingen fährt.

Ausserdem kaufte ich mir jetzt, zu meinen anderen Moppeds, noch ein Gespann, damit der Hund, der uns adoptierte, auch mit uns fahren kann .
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 018

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5230

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. April 2018, 19:15

Grüße dich Dirk,

ich wünsche dir auch noch einen schönen Rest Ostermontag und sage Hallo bei den Abarthfans :top:

Jung und alt fahren mit Begeisterung Abarth, und dass ist schön zu sehen :thumbsup:

Ich wünsche dir und deiner Rassigen 2012er Esseesse viel Spaß und mit einem dauergrinsen im Gesicht....

VG ,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)



TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 399

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12070

---- A C
-
D C

Danksagungen: 686

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. April 2018, 11:48

Hallo Dirk,

herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum esseesse.

Die von Thomas63 genannten Treffen kann ich dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
Vielleicht sollten wir mal über eine Untergruppe "Ü50" nachdenken. LOL

Gruß
Tom (der jeden Tag von Aachen nach Bonn pendelt)
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 430

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 2190

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. April 2018, 11:53

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Renner :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, Pop Off Filter, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 256

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1295

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. April 2018, 12:09

Hey Dirk,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Knallbüchse :top: .

Gruß Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Alles Serie


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 322

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21920

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 819

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. April 2018, 17:29

Hallo, willkommen bei uns 8)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!