Ginelli

Mitglied

  • »Ginelli« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 14. Oktober 2015

Wohnort: Bayern / Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2015, 00:19

Ginelli - Hallo aus Regensburg!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Holla,


nach meiner "seltsamen" Esseessee Geschichte mit dem Abarth einer jungen Dame hat es nun doch noch geklappt, und das dank dieses Forums :-).
Habe am Sonntag den "alten" Abarth von Matt Black - aus diesem Forum - gekauft. Schwarzer Abarth 500 Esseesse, der mir die letzen Tage ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert beim fahren ^^ 8o würde ihn jetzt schon nicht mehr hergeben wollen!


Mein Name ist Linus, wohne in Regensburg und studiere BWL in Landshut. Bin also mal in Landshut und mal in Regensburg zu sehen. Sehe in Regensburg leider ganz selten andere Abarths, gibt es user hier aus dem Raum Regensburg?
Werde am 14. November oder am 4. Dezember mal auf das Abarth Club Bavaria Treffen schauen, wenn man da einfach mal kommen kann? :)


Ich häng' mal n paar Bilder dran - hab mir die Nummer heute beim zulassen ausgesucht - auch wenns nicht gaaanz der Wahrheit entspricht :whistling: :whistling: 8)

Schönen Abend und bis bald mal :-)!




PS: Die Armatur für das Ipad ist leider nicht mehr drauf, aber dafür das Carbon-Gehäuse



»Ginelli« hat folgende Bilder angehängt:
  • Neu1.jpg
  • Neu2.jpg
  • 12200524_924667207613252_1456976042_n.jpg
  • Neu3.jpg
  • neu5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ginelli« (5. November 2015, 00:34)

Mein Abarth 500:


Ginelli

Mitglied

  • »Ginelli« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 14. Oktober 2015

Wohnort: Bayern / Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2015, 00:22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginelli« (5. November 2015, 00:32)

Mein Abarth 500:


l4w

Abarth-Schrauber

  • »l4w« ist männlich

Beiträge: 332

Dabei seit: 29. November 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1770

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2015, 00:44

Herzlich Willkommen im Kreise der Abarthfahrer.
Schade, dass die iPad Halterung nicht mehr dran ist,das war bis jetzt eine der schönsten Lösungen, die ich gesehen habe.
Viele Grüße,
l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ginelli (06.11.2015)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2015, 06:20

Guten Morgen Linus!

Dann einmal offiziell herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem ersten Abarth!

Es freut mich persönlich sehr, dass es mit dem Kauf geklappt hat und Dir der schwarze A500 soviel Freude bereitet. :thumbsup:

Selbstverständlich bist Du bei einem der Treffen vom Abarth Club Bavaria gerne gesehen. Nur bitte melde Dich dann hier über das Forum im entsprechenden Threat an.

Gute und unfallfreie Fahrt!

Grüße aus Penzberg
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ginelli (06.11.2015)

abarthclubbavaria

Abarth-Profi

Beiträge: 709

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. November 2015, 07:45

Und wir sagen auch "Hallo und willkommen!" im Kreise der Abarthfahrer und -fahrerinnen!
Einen schicken Abarth hast Du Dir da gegönnt und wir wünschen Dir damit immer eine gute Fahrt. :top:

Selbstverständlich darfst Du zu unserem Clubtreffen kommen - Du musst ( ^^ ) sogar kommen! Nee, war nur Spaß. Keiner "muss" müssen. Aber: wir bitten nur darum, dass Du Dich dann hier über das Forum anmeldest, damit wir in den Lokalen entsprechend disponieren können.

Herzliche Grüße
Abarth Club Bavaria

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ginelli (06.11.2015)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. November 2015, 10:45

Herzlich Willkommen Linus!

Schönen schicken schwarzen Abarth hast du dir gegönnt :thumbsup:

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir!

Wer weiß, dass mit der Nummer könnte dein nächster Wagen werden :top:

LG
A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ginelli (06.11.2015)

Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2450

* * *
-
* 6 9 5

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. November 2015, 15:01

Hallo Linus

Auch ein herzliches Willkommen im Forum

Ich wohne in Abensberg und bin hin und wieder mal in Regensburg , selten in Landshut, und hin und wieder mal beim Ingolstäder
Stammtisch in Vohburg.

Wohne Quasi in der Mitte dieser 3 Städte.

Vielleicht sehen wir uns ja mal zufällig irgendwo in Regensburg

Wünsche dir viel Spaß mit deinen schönen Auto


Viele Grüße

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ginelli (06.11.2015)

Dr. Sethor

Abarth-Fan

  • »Dr. Sethor« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 27. Mai 2012

Wohnort: Straubing

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. November 2015, 16:38

Hallo Linus!
Herzlich willkommen im Forum. Ich wohne in Straubing und bin auch öfter mal in Regensburg unterwegs. Fahre einen weißen APE mit rotem estitico-Kit.

Viel Spaß mit Deinem Fahrzeug und viele Grüße!
"Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat... Man sollte also nen Mittelding zwischen unter- und
übersteuern finden... mit der Tendenz zum Drift..." (Walter Röhrl)

(Abarth Punto EVO, diverse G-Tech-Kleinigkeiten 225 PS, 340 Nm)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ginelli (06.11.2015)

Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 776

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3965

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. November 2015, 17:14

Herzlich Willkommen, Linus!
Schöner Abarth :thumbup:
Bin zwar selbst nicht aus Regensburg, dafür ist meine Frau dort aufgewachsen :thumbsup:
Man sieht sich sicher mal auf einem der Stammtische.


Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: ...to be continued... ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ginelli (06.11.2015)

Ginelli

Mitglied

  • »Ginelli« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 14. Oktober 2015

Wohnort: Bayern / Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. November 2015, 00:59

Dankeschön :-)

@Degimon und Dr. Sethor, ich halt die Augen immer offen nach anderen abarths :thumbsup:

Mein Abarth 500:



puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. November 2015, 01:57

Willkommen :))

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2450

* * *
-
* 6 9 5

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. November 2015, 08:51

Dankeschön :-)

@Degimon und Dr. Sethor, ich halt die Augen immer offen nach anderen abarths :thumbsup:
Meiner wird dir sofort auffallen, den Bicolore in Gelb und Grünen Trennstreifen gibts nicht viele . :D

Meiner ist aber jetzt bis April erst mal im Winterschlaf :pfeifen: :wacko:
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ginelli (06.11.2015)

Jel

Abarth-Fan

  • »Jel« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 21. Juli 2014

Aktivitätspunkte: 270

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. November 2015, 10:24

Servus ;)

Bin in Weiden unterwegs und in regelmäßigen Abständen auf der Durchfahrt durch Regensburg, wenn ich nach Graz fahre :)
Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ginelli (06.11.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!