Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 319

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1610

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

81

Samstag, 31. August 2019, 21:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

.Die Sitze - normale Sportsitze: Wahrscheinlich ist mein Hinterteil zu breit, denn die links und rechts leise hochstehenden Seitenteile nerven mich ein bisschen.


Das Gefühl geht weg. Ich habe mich am Anfang auch noch gefragt, ob der Sitz nicht ein bisschen eng ist, jetzt hat er 1000 Kilometer drauf (nach 2 Wochen :)), ich merk's nicht mehr.


Viel Spaß mit deinem Wagen.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucy (31.08.2019)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

82

Samstag, 31. August 2019, 21:37

Jazzt bist du ja endlich on the Road.
Deine Aussage zum 500x kann ich so
gar nicht nachvollziehen. Das ist ein
Superauto. Ich denke ernsthaft über
einen Kauf nach. Allerdings müsste
mein UP relativ schmerzfrei in Zahlung
genommen werden. Gibts den x
eigentlich auch in Campovolo :rotfl:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucy (31.08.2019)

Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 354

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

83

Samstag, 31. August 2019, 21:41

Pista-zie,

wenn nicht, wird FIAT diesen extra für dich in deiner Lieblingsfarbe anmalen. Da bin ich mir GANZ sicher! :party:
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 354

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 1. September 2019, 19:47

Abarth DAYWALKER

Heute habe ich - mit Co-Pilotin - den ab Burscheid startendenden Daywalker mitgemacht. Ca. 40 Fahrzeuge, Aufteilung ca. 12-14 Spider, und der Rest eben petit legume ;)

Nieselregen... Neues Auto... und sofort Kurven fahren... Na klasse... Das für eine, die fast ein viertel Jahrhundert Automatik gefahren ist. Egal. Es gab für jedes Fahrerteam ein Roadbook, und vier Gruppen sind gestartet: Zwei Hasen- und zwei ...öööh ...Schneckengruppen. Ich war in einer solchen dabei. Die ersten Hasen heizten vom Parkplatz des REWE los, so dass ich dachte: Na, hoffentlich steht die Rennleitung nicht gleich um die Ecke, dann wird das richtig interessant.

Die erste Strecke ging bereits über eine schöne kurvige Strecke, hat mir gut gefallen. Ich konnte somit gut mein Fahrzeug besser kennenlernen, merken, wie das Kurvenfahrverhalten usw war. Klasse, klasse, diese Kiste!

Nach der Mittagspause (Buffett beim Italiener „Pronto“) wurde soz. der Guide getauscht, der uns zuvor recht gut geführt hat. Ok, er ist zweimal falsch abgebogen, aber das hat er elegant durch eine zusätzliche Kurve auf einem Parkplatz gelöst. Eine andere Teilnehmerin, die „nicht gerne Kolonne fährt“, und der es nicht fix genug ging, fuhr dann an der Spitze. Hehe, das war lustig..räusper... und ich sag auch nichts über Frauen am Steuer. Man merkte, dass wir mit der Schneckengruppe unterwegs waren..:)

Irgendwann, jajaja, kamen wir dann am Zielpunkt an. Dort konnten wir uns an Apfelstrudel oder bergischer Waffel laben. Nette und flotte Bedienung, wobei der Kellner mehrfach versuchte, dem einen oder anderen seinen Abarth gegen Fressalien abzuluchsen.

Ich habe einige sehr nette Menschen kennengelernt, und gute Gespräche geführt. Einige leben ABARTH - fand ich sehr interessant. Wobei für mich die erste Tour einfach klasse war: Kurvenfahren ist geil! Das ist Autofahren pur.

Für mich, nach gerade mal 550 gefahrenen KM in zwei Tagen, war es eine gute Entscheidung. Und jetzt muss ich mir unbedingt so einen kleinen Scorpione besorgen für das Diffusorgitter. Papp´ich einfach mit Silikon fest. Basta.
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (02.09.2019), egu#633 (02.09.2019), Tom! (09.09.2019)

Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 1. September 2019, 23:16

Musst du nicht ankleben, bei ilovepoggiapiedi gibt es den mit GewindeStift.

https://www.facebook.com/ILovePoggiapiedi

oder per Instagram. Einfach anschreiben und dann bekommst du ihn wie du willst.

Gruß Stefan


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 354

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

86

Montag, 2. September 2019, 21:24

Vielen Dank, Stefan!

Ich habe gerade einen gelben Scorpione bestellt ;)
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

87

Montag, 2. September 2019, 21:58

Kostenpunkt :?:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 354

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

88

Montag, 2. September 2019, 22:09

Räusper... 49 Eus inkl Versand
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 354

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 11. September 2019, 20:01

Seit 10 Tagen bin ich nun völlig verliebt in meinen nicht mehr ganz roten Bomber.

Es macht Spass, morgens in diese Kiste zu steigen, und loszubrummeln. Das Fahren, bis auf die verd... Bodenwellen, denen du hier im Ruhrgebiet, auf den grauseligen Autobahnen nicht entgehst, macht wirklich Spass. Ich nutze jede Gelegenheit, den roten Bomber zu fahren. Die Klienten wussten ja irgendwie alle (hihi...), dass da so ein Abarth kommt. Und jeder, wirklich jeder der Männer bringt mich dann zum Auto, um den Neuerwerb zu begutachten. "Machen Sie mal den Motor an", und "Boah, der Sound ist ja klasse" (gerade eben O-Ton vom Folierer), das sind so die Kommentare.

Ergo: Die richtige Entscheidung!

Ich pack´euch mal ein paar Foto vom jetzt schwarz-roten Bomber dazu ==> Fotogalerie.
Sieht nicht mehr gaaaanz so brav aus, der Kleine ;)
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 319

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1610

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 11. September 2019, 23:20

Schön ist er geworden.

Und was den Spaß angeht: meine Frau fährt ihr eigenes Auto nicht mehr freiwillig, sondern flitzt lieber mit dem Kraftei zur Arbeit. Ihr C30 steht hier vor der Tür und guckt traurig :D.
Bester Kauf der letzten Jahre, das Ding.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucy (12.09.2019)


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 605

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13370

Danksagungen: 1506

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 12. September 2019, 08:58

Morgen Lucy

dein roter Bomber sieht wirklich gut aus - der Folierer hat das offensichtlich richtig gut hingekriegt.

ABARTH verbindet Menschen dem ist definitiv so :)

Weiterhin viel Spass und gute Fahrt - wirklich die richtige Entscheidung getroffen :top:


Grüsse - Dani




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucy (12.09.2019)

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 12. September 2019, 18:15

Ich seh schon ! Der Kleine hat dich voll in seinem Bann gezogen, Lucy :D
Immer interessant für mich das Abarth es immer wieder schafft bei der Klientel, die vorher hochpreisige und wesentlich komfortable Autos gefahren haben,
doch soviel Leidenschaft hervorzurufen.
Scheint so das Mann/Frau durch den Komfortschnickschnack irgendwann mal übersättigt worden ist
und mal wieder nach den Basic,s sucht... so zumindest meine Theorie...

"Echtes" fahren halt :)

Extrem Cooles Outfit mit der Folierung , aus meiner Sicht alles richtig gemacht, so oder so... :top:

Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucy (23.09.2019)

Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 354

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 22. September 2019, 21:46

Nur mal so, weil heute Sonntag ist, ein Photo vom roten Bomber...

Fast 1.400 km in drei Wochen :pfeifen:
»Lucy« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4A83E08D-BD09-49C2-9C73-1D1E0FA3ECFE.jpeg
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy« (22. September 2019, 23:10)

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 523

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2645

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

94

Montag, 23. September 2019, 06:12

Steht ihm ausgesprochen gut der Look. :thumbsup:

Mein Abarth 595: In der Fitnessbude übern Winter.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucy (23.09.2019)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 605

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13370

Danksagungen: 1506

  • Nachricht senden

95

Montag, 23. September 2019, 18:13

Edel, sehr edel sieht der rote Bomber auch am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein aus 8) :)

Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucy (23.09.2019)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

96

Montag, 23. September 2019, 18:28

Sehr eigenständige und individuelle Optik für deinen Strassenfloh.
Gut umgesetzt, aber mein Fall wäre es nicht. Zu sehr Opel Adam Style.
Nichts für ungut :rotwerd:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 354

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

97

Montag, 23. September 2019, 19:35

Da sehe ich keine Verwechselungsgefahr ;)
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 319

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1610

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

98

Montag, 23. September 2019, 19:38

Mir gefällt sehr gut, dass man bei der Menge an Folie noch problemlos die Estetico-Aufkleber draufmachen bzw. dranlassen kann, und das gut aussieht. Bei meinem Bicolore kann man die gar nicht erst bestellen, weil es auch nach nichts aussehen würde.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 354

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

99

Montag, 23. September 2019, 20:18

@ Flitzei

Ich hoffe, das mit dem Platz für mein Hinterteil gibt sich noch ;) Wobei es eher die Oberschenkel sind (grins). Es hat wohl auch damit zu tun, dass der Körper lernen muss, mit dem schmaleren Sitz zu sitzen, sozusagen..

Bist du mit deinem „Neuen“ zufrieden?
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 319

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1610

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

100

Montag, 23. September 2019, 20:42

Sehr sogar. Wir sind jetzt in 5 Wochen knapp 2500 Kilometer damit gefahren, so viel Spaß hatte ich eigentlich noch nie im Auto.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!