• »esseesse_Eddy« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 6. November 2020

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2020, 12:32

Glück auf aus dem Erzgebirge!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!

Ich bin der Eddy, 20 Jahre jung und seit diesem Jahr stolzer Besitzer meines ersten Abarths, ein 2010er Abarth 500 esseesse in Campovolo grau.

Mein erstes Auto war ein Golf V 1.9 TDI, welchen ich auch noch weiter gefahren wäre, aber dann ergab sich die Gelegenheit den Abarth von einem Familienmitglied gegen einen entsprechenden Preis zu übernehmen und da musste ich natürlich gleich zuschlagen!

Meine "Leidenschaft/Vorliebe" für Abarth besteht seit ca. 2016, da in diesem Jahr der Abarth in die Familie kam und ich von diesem kleinen Giftzwerg hellauf begeistert war. Dazu kam noch der Abarth-Day 2016 auf dem N-Ring welcher sich ziemlich eingebrannt hat :anhimmel: .



Der kleine hat bis jetzt eine Mazza Stage 1, eine G-Tech AGA ab Kat, dezente Distanzscheibchen, pioneer subwoofer und bald soll eine Schaltwegverkürzung von G-Tech rein.


Beste Grüße

Mein Abarth 500: Abarth 500 esseesse 2010 Campovolo - Mazza Stage 1, G-Tech Komplett AGA, G-Tech SWV


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 815

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14500

Danksagungen: 1615

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2020, 13:29

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Eddy

Gratuliere! Die Leidenschaft gepaart mit der traditionellen Farbe :top:
Viel Spass und allzeit gute Fahrt.


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

abarth`sch

Abarth-Fahrer

  • »abarth`sch« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 14. April 2010

Wohnort: Weißenfels bei Leipzig

Aktivitätspunkte: 845

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. November 2020, 19:22

Hallo Eddy,

viele Grüße ins Erzgebirge von einen (Ex)-Vogtländer. Bei Fragen aller Art, immer raus damit, hier im Forum sind genug "Freaks" unterwegs die dich bei der Abarth-Liaison unterstützen. Meine Leidenschaft besteht seit 2010, letztes Jahr war`s dann endlich auch bei mir soweit. Auch wenn es eigentlich das Auto meiner Frau ist, :pfeifen: aber Umbaumaßnahmen darf ich bestimmen...bzw. mache ich einfach 8)

Mein Auto: Abarth 595, Volvo V70


Niki

Abarth-Schrauber

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 1. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 1135

O S
-
X X * * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. November 2020, 19:48

Hallo Eddy, willkommen bei den Abarth-Verrückten :thumbup:

Viel Spaß mit dem Abarth und immer eine handbreite Asphalt unter den Reifen :D

Grüße ins Erzgebirge


Niki 8)

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina-Grün mit Kriegsbemalung...


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 001

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 5250

T S
-
X C * *

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. November 2020, 13:29

Hallo Eddy,
schön, das Du hier gelandet bist. Weiterhin viel Spaß beim veredeln und vor allem beim fahren...
Viele Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. November 2020, 06:45

Willkommen hier bei uns, wie gut wenn man Familie hat :whistling:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Verwendete Tags

500, Abarth, erzgebirge, esseesse, Neu

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!