Autohaus Renck-Weindel KG

roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:43

GP Abarth Esseesse - Esse Felgen in Schwarz Matt (Seite2 neue Bilder)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huhu :)
ik bin zwar schon ne weile was hier aktiv, aber habe mich noch nicht wirklich vorgestellt :p
ich bin tobias - freunde nennen mich alle roedel - und komme aus 52477 Alsdorf (Bei Aachen/Dueren). Ik bin am 26.03.89 geboren. Habe mich beruflich fuer den dachdecker job entschieden und bin seid letztem jahr ausgelernt :) (also bei problemen am dach, melden ;D)
Wie bin ich aufs Forum aufmerksam geworden? Hm ganz einfach, hatte mir im Dezember 2009 einen Grande Punto geholt, gegoogelt nach nem forum, und durch grande-punto.de auf dieses schoene forum und vorallem auf abarth allgemein aufmerksam geworden :)) Mir war schon nach 2 wochen gp fahren mit 77 ps klar das ich irgendwann in naher zukunft den abarth fahren will :P

am vergangenen samstag hab ich ihn mir dann gekauft :) einen schoenen esseesse :) laut haendler soll ich ihn Fr. bekommen :) wenn ich ihn dann habe, kommen auch die ersten bilder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »roedel7« (1. April 2012, 22:20)

Mein Abarth Grande Punto:


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:54

Na dann mal ein nachträgliches "Hallo und viel Spaß hier im Forum" ;)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:07

danke, habe am Freitag meinen GPA bekommen :) dieses auto ist einfach nur genial :))) es macht einen hoellen spaß mit dem abarth zu fahren :) wenn ich den wagen die woche mal geputzt habe, kommen auch bilder :))

Mein Abarth Grande Punto:


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:59

Erster Schaden -_-

als ich gestern von nem kumpel aus nach hause fahren wollte, bemerkte ich das mein auto irgendwie kein gas mehr annimmt.. nunja ich mit 30km/h nach hause und am naechsten tag direkt meinen haendler angerufen, soll vorbei kommen.. naja, mein vater hat mich dann abgeschleppt - richtig peinlich - Erste Diagnose: Kupplung ist Totalschaden, das nach 40.000km, bekomme dann jetzt ne neue :p

Bilder von meinem liebling folgen dann wenn ich es mal schaffe welche zu machen :)

Mein Abarth Grande Punto:


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Januar 2011, 17:52

hab den wagen gestern weggebracht, da mein haendler wo ich den wagen gekauft habe leider kein abarth haendler ist, wollte ich mal nach einer Teilenummer fuer die richtige kupplung fragen, nicht das sie mir ne falsche kupplung einbauen.. Welche Kupplung baut man ein beim Esseesse?

Gruß roedel7

Mein Abarth Grande Punto:


Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Januar 2011, 18:16

Seit Maerz 2008 werden alle GPA mit der Kupplung ausgeliefert die urspruenglich fuer den Esseesse gedacht war. Es muesste somit theoretisch auch nur noch eine einzide Teilenummer geben.
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Januar 2011, 18:59

Ja super, dann koennen die ja eig nichts falsch machen :)

Mein Abarth Grande Punto:


abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Januar 2011, 19:10

Was haste dir den bei der Thread Erstellung in der Mitgliedervorstellung bei der Überschrift gedacht ? :?: kupplungsschaden - welche kupplung einbauen?
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Januar 2011, 19:48

ueberschrift hatte ich geaendert fuer meine frage...

Mein Abarth Grande Punto:


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Februar 2011, 22:10

habe es geschafft mal paar bilder zu machen :)
»roedel7« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_04201.jpg
  • IMG_04211.jpg
  • IMG_04221.jpg
  • IMG_04231.jpg
  • IMG_04251.jpg

Mein Abarth Grande Punto:



roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Februar 2011, 22:12

Bilder:
»roedel7« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_04241.jpg

Mein Abarth Grande Punto:


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Februar 2011, 22:14

Schöner Abarth :D Hast du alles Serie oder hast extra was dazubestellt? Wenn ich mich nicht täusche sind doch schon mal andere Glühbirnen drin oder?^^
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. Februar 2011, 22:18

Kann dir leider nicht sagen ob die geandert wurden. Habe ihn so gekauft wie auf den Bildern zu sehen - außer Cuprohr und ESD hab ich am Fr. montiert :)

Mein Abarth Grande Punto:


Jones

Abarth-Schrauber

Beiträge: 298

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Somewhere beyond the sea

Aktivitätspunkte: 1580

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Februar 2011, 22:45

Wow, sehr schick. Als Esseesse ist der GPA einfach geil. Bitte nicht die EsseEsse-Felgen gegen die ASA-Gt1 tauschen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jones« (7. Februar 2011, 22:45)


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Februar 2011, 22:49

Werde ich nicht, danke ;)

Mein Abarth Grande Punto:


Hunter

Abarth-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 19. Juni 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. Februar 2011, 23:57

Schöner GPA konnte ihn ja schon Live sehen :-)
Wird langsam echt zeit für eine gemeinsame ausfahrt :-)

Mein Abarth Grande Punto:


van_buik

Abarth-Fahrer

  • »van_buik« ist männlich

Beiträge: 184

Dabei seit: 21. September 2010

Wohnort: Troisdorf

Aktivitätspunkte: 985

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Februar 2011, 09:01

schick schick...
Grüße
van_Buik

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Februar 2011, 11:41

Ein sehr schöner Abarth - die Kombi aus Farbe und Felgen gefällt mir sehr gut !

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

El Greco72

Abarth-Schrauber

  • »El Greco72« ist männlich

Beiträge: 210

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Witten

Aktivitätspunkte: 1145

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:55

JuJu,
sehr feiner Wagen.
Es ist und bleibt ein schöner Wagen.

Viele Grüße
Miguel

Mein Abarth Grande Punto:


Headnut

Abarth-Fahrer

  • »Headnut« ist männlich

Beiträge: 152

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Kreis Aachen NRW

Aktivitätspunkte: 825

A C
-
A Q 5 0 0

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:47

na sieh mal an ich bin auch aus Alsdorf, wo wohnst du denn wenn ich fragen darf ??? ich hab nen abarth 500 esseesse in Rot hast du eventuell schonmal gesehen
Link: https://fotoalbum.web.de/alben/headnut88…Headnut_Edition

können uns ja mal treffen oder so...

Mein Abarth 500: Roter Esseesse, diverse meist optische Aufwertungen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!