GP Abarth Esseesse - Esse Felgen in Schwarz Matt (Seite2 neue Bilder)

Partner:
Feiertag?
  • Huhu :)
    ik bin zwar schon ne weile was hier aktiv, aber habe mich noch nicht wirklich vorgestellt :p
    ich bin tobias - freunde nennen mich alle roedel - und komme aus 52477 Alsdorf (Bei Aachen/Dueren). Ik bin am 26.03.89 geboren. Habe mich beruflich fuer den dachdecker job entschieden und bin seid letztem jahr ausgelernt :) (also bei problemen am dach, melden ;D)
    Wie bin ich aufs Forum aufmerksam geworden? Hm ganz einfach, hatte mir im Dezember 2009 einen Grande Punto geholt, gegoogelt nach nem forum, und durch grande-punto.de auf dieses schoene forum und vorallem auf abarth allgemein aufmerksam geworden :)) Mir war schon nach 2 wochen gp fahren mit 77 ps klar das ich irgendwann in naher zukunft den abarth fahren will :P


    am vergangenen samstag hab ich ihn mir dann gekauft :) einen schoenen esseesse :) laut haendler soll ich ihn Fr. bekommen :) wenn ich ihn dann habe, kommen auch die ersten bilder :)

    5 Mal editiert, zuletzt von roedel7 ()

  • Na dann mal ein nachträgliches "Hallo und viel Spaß hier im Forum" ;)


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • danke, habe am Freitag meinen GPA bekommen :) dieses auto ist einfach nur genial :))) es macht einen hoellen spaß mit dem abarth zu fahren :) wenn ich den wagen die woche mal geputzt habe, kommen auch bilder :))

  • als ich gestern von nem kumpel aus nach hause fahren wollte, bemerkte ich das mein auto irgendwie kein gas mehr annimmt.. nunja ich mit 30km/h nach hause und am naechsten tag direkt meinen haendler angerufen, soll vorbei kommen.. naja, mein vater hat mich dann abgeschleppt - richtig peinlich - Erste Diagnose: Kupplung ist Totalschaden, das nach 40.000km, bekomme dann jetzt ne neue :p


    Bilder von meinem liebling folgen dann wenn ich es mal schaffe welche zu machen :)

  • hab den wagen gestern weggebracht, da mein haendler wo ich den wagen gekauft habe leider kein abarth haendler ist, wollte ich mal nach einer Teilenummer fuer die richtige kupplung fragen, nicht das sie mir ne falsche kupplung einbauen.. Welche Kupplung baut man ein beim Esseesse?


    Gruß roedel7

  • Seit Maerz 2008 werden alle GPA mit der Kupplung ausgeliefert die urspruenglich fuer den Esseesse gedacht war. Es muesste somit theoretisch auch nur noch eine einzide Teilenummer geben.

    ABARTH! La puntura dello scorpione


    GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
    Powered by G-Tech

  • Was haste dir den bei der Thread Erstellung in der Mitgliedervorstellung bei der Überschrift gedacht ? :?: kupplungsschaden - welche kupplung einbauen?

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • habe es geschafft mal paar bilder zu machen :)

    Dateien

    • IMG_04201.jpg

      (137,14 kB, 726 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_04211.jpg

      (138,6 kB, 722 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_04221.jpg

      (133,78 kB, 722 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_04231.jpg

      (73,18 kB, 709 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_04251.jpg

      (142,71 kB, 710 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Schöner Abarth :D Hast du alles Serie oder hast extra was dazubestellt? Wenn ich mich nicht täusche sind doch schon mal andere Glühbirnen drin oder?^^

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!


    012700235pre.gif

  • Wow, sehr schick. Als Esseesse ist der GPA einfach geil. Bitte nicht die EsseEsse-Felgen gegen die ASA-Gt1 tauschen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Ein sehr schöner Abarth - die Kombi aus Farbe und Felgen gefällt mir sehr gut !


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!