red

Abarth-Fan

Beiträge: 56

Dabei seit: 2. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 310

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:54

gpa ausn waldviertel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,so nun melde ich mich auch mal an,mein name ist stefan und bin 29 jahre jung und komme von waldviertel.nun zu meiner geschichte :D

Fahre seit 11 jahren fiat(uno bravo usw),einen peugeot(206 gti)und einen clio(c rs)sind auch mal reingerutscht,habe schon lange nen punto abarth gesucht,aber es hat nicht sein wollen.nachdem ich den clio rs gegen einen polo getauscht habe,sah ich meine chance,ein händler gab gerade einen gpa her,angerufen mitn polo hinaufgefahren,paßt angeschaut,vertrag gemacht,zwei wochen später geholt,und ich bin begeistert von den auto :) ,hoff das ich ihn lange habe,wird zwar auch mein winterauto sein(weil sommerauto mein uno turbo ist,und ein zweiter grad ihn aufbau ist),aber da muß er durch,er wirds schon schaffen hoffe ich.

so nun zum abarth:farbe ist rot,mit 35000 km gekauft,bj 2/2008,sportsitze usw,normale ausführung halt

was ich noch ändern möchte ist motorhaube und heckstoßtange folieren,andere rückleuchten rein,und leistungsmäßig was machen(g tech box oder softwäreanpassung,pop off,druckdose usw)

hoff ihr nehmts mich gut auf und das ma noch viel freude miteinander haben ;)

mfg stefan
»red« hat folgende Bilder angehängt:
  • P4150007-1.jpg
  • P4180008-1.jpg
  • P4180009-1.jpg
  • P4180010-1.jpg
  • P4180012-1.jpg
haltet mich zurück,der rote

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:57

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem GPA!!! :top:
Und wie ich sehe hast du nicht nur den normalen sondern sogar den essesse! ;)
Wo ist eigentlich waldviertel.....sagt mir nix!! :P

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 846

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4445

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:05

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem GPA.

Nach den AbarthDays im Zillertal komme ich noch ins Waldviertel, vielleicht kann man sich ja dann mal Treffen.

Von wo im Waldviertel bist du? Gibt es noch mehr Abarthfahrer im Waldviertel?

LG Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:20

Servus Stefan,

Gratuliere zum Abarthigen und herzlich Willkommen! :D
Vieleicht trifft man sich ja mal am Wiener Stammtisch...

Grüße aus'm 23sten,

Herb

m&m

Abarth-Profi

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:43

Hallo Stefan,

gratuliere und sind gespannt wie deiner nach dem folieren aussehen wird... Uno Turbo hatten wir auch mal :thumbsup:

lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:12

gratulation und viel spass damit ;)
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:56

Herzliche grüße ausn weinviertel zu dir ins waldviertel...

red

Abarth-Fan

Beiträge: 56

Dabei seit: 2. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 310

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:37

das ist ja mal ne schöne begrüßung :)

@nardoo:niederösterreich,ne ist kein essesse,leider

@charly47:wäre super,zwischen krems und zwettl wenn du das kennst,naja abarth fahrer eher weniger,ein roter gpa essesse(den bin ich nachgefahren und hab ihn ausgefragt was für einen er hat)und hin und da sehe ich weiße 500 a,aber sehr selten.

@burt:ja können wir mal machen,wenn ich eingeladen werde und wanns paßt gerne :)

@m&m:hatten?schade um den uno,fahr schon seit ich den führerschein habe uno(seit sechs jahren turbo),was habts fürn uno gehabt?mk1 oder mk2.

die änderungen werden aber warscheinlich nächstes jahr erst vorgenommen,da heuriges jahr noch der uno ansteht,aber mal schaun,mich hatt ja jetzt das abarth fieber gepackt :D

mfg stefan
haltet mich zurück,der rote

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:51

Servus Stefan,

Du wirst sicher nicht extra eingeladen. Jeder Abarthisti ist uns Willkommen! ;)
Guckst Du hin und wieder hier- oder "abonierst" noch einfacher dieses Thema: Stammtisch Wien

Liebe Grüße,

Herb

ottoGPA

Abarth-Fahrer

  • »ottoGPA« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 30. April 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 510

- M
-
A B 1 6 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) hab auch seit kurzen einen GPA und bin total zufrieden damit..!!!

lg.
Abarth(ig) schnell :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD



Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 846

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4445

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Mai 2012, 08:58

Hallo Stefan,



ich werde mein Quartier in Raabs beziehen und von dort das Waldviertel unsicher machen.

Nach Krems und Zwettel werde ich auch fahren vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen. (z.B.in Horn?)

lG Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


red

Abarth-Fan

Beiträge: 56

Dabei seit: 2. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 310

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. Mai 2012, 10:07

@burt:ah super,ja paßt da werden wir sicher mal vorbeischaun :)

@charly47:ja können wir machen,horn ist kein problem,mußt halt nur bescheid sagen wenns so weit ist :thumbsup:

mfg stefan
haltet mich zurück,der rote

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 846

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4445

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. Mai 2012, 13:17

Hallo Stefan,



du hast eine PN

lG Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Verwendete Tags

hallo

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!