Zero

Abarth-Fahrer

Beiträge: 137

Dabei seit: 3. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2016, 20:42

Grias Eich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grias Eich.

Ich bin die Caroline, gebürtig aus dem schönen Bayern, jedoch vor zehn Jahren ausgewandert in das Schwabenland. Meine Wurzeln erkennt man aber deutlich am gesprochenen Wort. :D

Bisher hatte ich einen alten Audi TT 8N und daraufhin einen Audi S3 8P besessen, Letzterer wurde leider vor drei Jahren bei einem Unfall in einen Totalschaden verwandelt. Es folgten Bus und Bahn und zuletzt ein Polo 9N TDI. Als Studentin der richtige Wegbegleiter, sehr sparsam und günstig. Zu meiner Leidenschaft zählt jedoch das genaue Gegenteil davon.

Durch @Yoshi: befindet sich bereits ein fescher Abarth im Haus, vielleicht kommt dieses Jahr noch ein weiterer hinzu. Im Herbst soll was neues her, der Abarth 500 wäre ein würdiger Kandidat. Das aktuelle Facelift gfoit mia leider nicht auf den Bildern, aber vielleicht kann man ja auf die schöne Front des Prefacelift umrüsten. Technisch gibt es ja ohnehin vieles zu optimieren, da wäre das auch schnell getan.

Neben dem Abarth stehen der aktuelle Polo GTI und der Audi A1 in Erwägung. Ein Traum wäre natürlich der neue Spider als Abarth oder ein TTRS, welche jedoch nicht im Budget liegen. Vielleicht aber der reguläre Fiat 124? Schau ma moi was kommt. :)

Pfiat Eich.

Mein Auto:


rs-andy

Abarth-Fahrer

  • »rs-andy« ist männlich

Beiträge: 150

Dabei seit: 13. März 2016

Wohnort: Schweinfurt

Aktivitätspunkte: 785

S W
-
R S 5 9 5

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2016, 07:54

Servus, wenn dir das FL nicht gefällt dann kaufst halt nen Jahreswagen vorführer mit der hübschen Front. Ich glaub da ist jetzt die beste Zeit, ordentliche Nachlässe zu bekommen

Mein Abarth 595C: Competizione 180PS, Rekord Monza, Podio Blau, Sabelt braun, Xenon, Interscope, Navi, 12 Uhr Flagge, Bremssättel Gelb, KW V1


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2016, 10:10

Ciao Caroline!

Dann sag' ich einmal "Servus und willkommen hier im Forum"!

Die von Dir genannten Fahrzeuge Polo GTI und Audi A1 sind natürlich auch sehr gute Autos, aber es sind halt nur Autos. Ein Abarth ist mehr als das - er zaubert auch ein Lächeln in's Gesicht. :D

Aber letztendlich kannst und musst nur Du entscheiden, was besser zu Dir passt.

Liebe Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juni 2016, 10:39

Genau, fühl dich ganz herzlich willkommen im Forum!
Aber letztendlich kannst und musst nur Du entscheiden, was besser zu Dir passt.
Da sind wir absolut unparteiisch und neutral :D
(Möge der bessere Abarth gewinnen! :unschuldig: )

Grüße aus dem Badischen,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rs-andy (04.06.2016)

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 672

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juni 2016, 12:48

Ein herzliches Hallo und Willkommen aus dem sonnigen Malaysia :D

Mein Auto: Seit knapp 16 Monaten bei HRE...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!