Windschott500

Philipp89

Mitglied

Beiträge: 1

Dabei seit: 8. März 2015

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2015, 15:21

Griaß Eich ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarthisti,

Nach längerer Suche nach einem Auto habe ich mich nun auch entschlossen mir einen Abarth zu kaufen.

Ich bin der Phil, 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberbayern.

Ein paar von euch kennen mich bereits durch meinen Bruder, hier im Forum Nickname: Norman87.

Neben dem Hobbie Motorradfahren kam halt jetzt auch der neue "Punktesammleruntersatz" hinzu. :D



Habe mir letzte Woche einen, für mich schönen Abarth Punto Evo gekauft. (163Ps)

Erstzulassung war im Oktober 2011 und hat nun knappe 1.500km mehr als beim Kauf :D

(nach dem schönen Wochenende) somit einen gesamt KM-Stand von 55.000.



Farbe wie ihr im Anhang seht ist Nero Scorpione mit weißem estetico, Ausstattung ist relativ schlicht gehalten,

Klimaanlage und Mittelarmlehne, aber für mich als Jungspund ausreichend :)



In Zukunft ist vordergründig Leistung sowie eine neue Auspuffanlage geplant, Rest spontan

lg phil









Mein Abarth Punto Evo:


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 937

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4805

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2015, 16:37

Hallo Philipp,

gratuliere dir zu diesem tollen Wagen. Bin schon sehr gespannt ihn nächstes Wochenende bei der Abarth Club Bavaria Kart Challenge live zu sehen!!

Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2015, 06:28

Servus Philipp!

Na, das wurde auch Zeit, dass Du Dir auch einen Abarth zulegst. Das der Wagen - egal welche Leistungsstufe - Spaß macht, weißt Du ja. :D

Herzlich willkommen hier im Kreis der Abarth-Fahrer und im Forum. Mit vDeinem schwarzen allzeit gute Fahrt!

Man trifft sich schon bald! ;)

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich

Beiträge: 518

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2645

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2015, 07:16

Schönen APE :beifall:
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Norman87

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 9. März 2015, 10:22

HEY HI :D 8)


:beifall: :top:



bis die tage

Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. März 2015, 11:30

Hi Phil,
schaut gut aus dein APE, viel Spaß damit :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. März 2015, 12:13

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Du bist wohl leicht vorbelastet von deinem Bruder :thumbsup:
Noch ein APE. Wirklich toller Wagen. :anhimmel:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


abarthclubbavaria

Abarth-Profi

Beiträge: 709

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. März 2015, 15:02

Servus Philipp!

Herzlich willkommen im Forum! Hier viel Spaß und viele kurzweilige Stunden im Kreise der Gleichgesinnten. :)
Einen schönen Punto hast Du Dir herausgesucht. Auch wenn manchmal die Suche ein wenig schwierig und langwierig ist, überzeugt dann doch das Ergebnis.

Schwarz steht dem Punto hervorragend! Nun lauern ja schon zwei von den Geräten bei Euch vor der Garage. :top:

Stets eine Handvoll Luft um's Blech und viel Freude mit dem Abarth!

Wir sehen uns auf einer Veranstaltung von uns...

Herzliche Grüße
Dein
Abarth Club Bavaria

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!